AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach so. Also wenn ich einen Kebap esse und einen Schwarztee bin ich eng mit dem Islam verbunden….ach Kloppi…..
Gebe dir recht, es ist mehr. Man muss ein Land gesehen haben. Nachdem ich zweimal in Dom Rep war, komm ich zu dem Schluss, afrikanische Kultur mit etwas amerikanischem ( trotz spanischer Sprache ) minimal spanischem Einfluß.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir liegen die Deutschen näher die nach Amerika gingen. Kloppi, sorry, nein, den Weg gehe ich nicht mit.
Vermutlich bist Du posttraumatisiert und neidisch das anderer Gi`s ihre " Deuschen Fraeulein`s "
nach ausgetragene Schwangerschaft mit in das " Land of the Free " und " Home of the Brave "
genommen haben. Als unehelicher Balg mit einer alleinerziehenden Mutter, war das fuer Dich
im erzkatholischen Bayern bestimmt kein " Zuckerschlecken " ! :haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach so. Also wenn ich einen Kebap esse und einen Schwarztee bin ich eng mit dem Islam verbunden….ach Kloppi…..
Du weisst, worum es geht.
5 Jahre Russischunterricht mit eine echten Russen als Lehrer, Ferienlager, wo echte Russen einem als Kind begegnen, man viele Woche mit ihnen zu tun hat,
das prägt sicher mehr, als einen Döner beim Ali zu essen. Da erkennt man nämlich Mentalitäten und Gemeinsamkeiten.
Das hast du nie erfahren. Und deswegen lässt du dich sehr einfach gegen Russland einspannen.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Russland wird keine Atomwaffen einsetzen. Sie wüssten das die Antwort auf dem Fuß folgen würde. Wir würden Moskau in drei Wochen einnehmen.
Bist Du die Wiedergeburt von Reich-Radicki? Die Polen wollten auch in 2 Wochen in Berlin sein. Das Ergebnis ist bekannt.
Russland hat klargestellt, dass bei Gefahr für die Heimat auch A-Waffen eingesetzt werden. Zudem sind die NATO-Truppen ein zusammen gewürfelter Haufen von Luschen.
Im Übrigen für was? Für ein korruptes Regime von Putschisten, Lügner, Blendern und Faschisten und ein Stück wertloses Land?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Statistik habe ich oben verlinkt. Kurti hat gewaltig einen an der Waffel
Sogar MSM berichtet drüber, aber Kurti hat im Kopf einen Filter, der Putin im JAhr 2025 tot sieht und ein anderer Präsident an die Macht kommt den das amerikanisch-libertäre sehnsüchtig nach Freiheit liebende Volk will.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du weisst, worum es geht.
5 Jahre Russischunterricht mit eine echten Russen als Lehrer, Ferienlager, wo echte Russen einem als Kind begegnen, man viele Woche mit ihnen zu tun hat,
das prägt sicher mehr, als einen Döner beim Ali zu essen. Da erkennt man nämlich Mentalitäten und Gemeinsamkeiten.
Das hast du nie erfahren. Und deswegen lässt du dich sehr einfach gegen Russland einspannen.
---
Nochmal, es gibt keine Gemeinsamkeiten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
2012 mein erster Russlandbesuch, ich dachte mir nach der Landung in Moskau wird die Schikaniererei losgehen. Es sind Dinge die dir hier die Presse Million mal einhämmert.
Quatsch. Russen sind so wie wir. Man kann sich auch leicht mit ihnen verbrüdern, man muss nur ehrlich sein.
Die sind naturverbunden, lieben die Einfachheit und das ehrliche Herz.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Russland wird keine Atomwaffen einsetzen. Sie wüssten das die Antwort auf dem Fuß folgen würde. Wir würden Moskau in drei Wochen einnehmen.
Spätestens an der Wolokolomsker Chausee wäre Schluß. Geschichte wiederholt sich!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nochmal, es gibt keine Gemeinsamkeiten.
Weil du dich von Amis/BRD'lern fehlprogrammieren hast lassen.
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Vermutlich bist Du posttraumatisiert und neidisch das anderer Gi`s ihre " Deuschen Fraeulein`s "
nach ausgetragene Schwangerschaft mit in das " Land of the Free " und " Home of the Brave "
genommen haben. Als unehelicher Balg mit einer alleinerziehenden Mutter, war das fuer Dich
im erzkatholischen Bayern bestimmt kein " Zuckerschlecken " ! :haha:
Du bist das beste Beispiel dafür dass das Abtreibungsverbot damals schlecht war. Deine Mutter fiel es bestimmt schwer eine derartige Arschgeburt wie Dich großziehen zu müssen.