AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Also, wenn du für die Merkel eine Haftstrafe in Erwägung ziehst, was sollte gerechterweise dann mit all den Nestbeschmutzern passieren, die während der Coronakrise aus ihren Löchern gekrochen sind?
Ihr Stab mit ihr in die Versenkung. Und dann die Entpandemiefizierung. Gibt dann ein paartausend Prozesse, wer da Gift gespritzt hat, und wer Gesetze zur Drangsalierung gemacht hat, wer Freiheitsrechte beschnitten hat und die Polizei auf die Bevoelkerung gehetzt hat.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Lauterbach MUSS der neue Gesundheitsminister werden. Kein anderer hat sich so engagiert um das Volkswohl bemüht wie er. Kein anderer hat den Coronaleugnern so standhaft die Stirn geboten!
Dreimal lebenslaenglich mit anschliessender Sicherheitsverwahrung wegen besonderer Schwere der Schuld wegen Massenmordes.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Schöne ist: Es wird politisch eher so laufen, wie ich es will und prophezeit hatte als dass deine politischen Spekulationen hierzulande Oberhand gewinnen.
Was Du willst oder "wir" wollen, wen interessiert das? Und dass mit den Prophezeiungen ist wie mit dem blinden Huhn, dass auch mal ein Korn findet.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Also ich werfe Dir Deine analfixierten Vorstellungen wirklich nicht vor.
Wenns Dir Freude macht...
Tatschenberichte, genau so wahr und authentisch wie alle alternativen Fakten...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Was Du willst oder "wir" wollen, wen interessiert das? Und dass mit den Prophezeiungen ist wie mit dem blinden Huhn, dass auch mal ein Korn findet.
Und was, wenn ich ein sehender Hahn wäre?
Zitat:
Zitat von
amendment
Geht’s Dir gut? Soll ich den Arzt rufen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Eitler Gockel trifft es wohl besser.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eitler Gockel trifft es wohl besser.
Treffer
Auch diese möchten niemanden ausschließen und haben ihr Konzert in Erfurt "Ostrock meets Classic" am 20. November abgesagt:
Zitat:
Liebe Fans,
leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir entschieden haben auch das fast ausverkaufte Konzert am 20.11.2021 in der Alten Oper Erfurt auf das kommende Jahr zu verschieben. Seit Jahren setzen wir uns mit viel Aufwand für die Barrierefreiheit bei Konzerten ein. Wir können und wollen uns nicht zum Handlanger der Politik machen und werden nie Menschen aus unseren Konzerten ausschließen. Den neuen Termin geben wir noch bekannt. Wir hoffen sehr auf euer Verständnis. 😔 Passt in dieser verrückten Zeit auf Euch auf! #AlleoderKeiner
https://www.facebook.com/ostrockmeetsclassic/