AW: Trump geht in Quarantäne
Zitat:
Zitat von
phantomias
FJS war durch und durch korrupt und Wehner scheute sich nicht, einen Abgeordneten zu kaufen, um ein Misstrauensvotum abzuwehren. Ich kann die Verklärung der Vergangenheit nicht so recht nachvollziehen. Zu ihrer Zeit standen diese Politiker genauso in der Kritik wie die heutigen. Das gilt übrigens auch für den heute zum Heiligen stilisierten Helmut Schmidt.
In der Kritik standen sie, ja. Aber sie haben auch unter anderen Rahmenbedingungen regieren müssen, die ihren Handlungsspielraum grundsätzlich einschränkten.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der Kerl stellt hier sonst seitenweise abgekupferte Texte rein, ohne diese als solche zu kennzeichnen. Jetzt hat er mal spontan selbst etwas zusammengestöpselt und gezeigt, dass er deutschen Sprache zumindest schriftlich kaum mächtig ist. Du hast recht, das sollte eigentlich nichts zur Sache tun. Da er sich aber zu den fehlenden intellektuellen Fähigkeiten anderer geäußert hat, war der Hinweis aus meiner Sicht angebracht.
Der Hinweis bringt die Diskussion jedoch nicht weiter. Im Bedarfsfall kann man einfach fragen, wo er denn seinen Unsinn her hat.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Der Hinweis bringt die Diskussion jedoch nicht weiter. Im Bedarfsfall kann man einfach fragen, wo er denn seinen Unsinn her hat.
Habe ich und Chronos schon oft. Da kommt nix oder nur Spambotschrott.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Habe ich und Chronos schon oft. Da kommt nix oder nur Spambotschrott.
Ja, die Beiträge sind nicht sonderlich gehaltvoll. Ab ich denke, wir wollen in diesem Forum doch keine Qualitätskontrolle, oder? Wenn ich seinen dumpfen anti-westlichen Stuss ignorieren kann, dann könnt ihr das auch.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ja, die Beiträge sind nicht sonderlich gehaltvoll. Ab ich denke, wir wollen in diesem Forum doch keine Qualitätskontrolle, oder?
Zumal Kandidaten, denen primäre Quelle für die eigene Weltsicht die Abendnachrichten von ARD und ZDF sind, in dieser Hinsicht auch nicht wirklich irgend etwas vorzuweisen haben...
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Es gibt hier einige Menschen im Forum, deren Muttersprache nicht Deutsch ist. Dies zu thematisieren ist nicht sonderlich sinnvoll. Wenn solch ein Forist inhaltlich nicht viel zu bieten hat, dann könnt ihr gerne darauf eingehen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der Kerl stellt hier sonst seitenweise abgekupferte Texte rein, ohne diese als solche zu kennzeichnen. Jetzt hat er mal spontan selbst etwas zusammengestöpselt und gezeigt, dass er deutschen Sprache zumindest schriftlich kaum mächtig ist. Du hast recht, das sollte eigentlich nichts zur Sache tun. Da er sich aber zu den fehlenden intellektuellen Fähigkeiten anderer geäußert hat, war der Hinweis aus meiner Sicht angebracht.
Nein, er war nicht angebracht. Die Ente stellt hier ständig aus der Lügenpresse abgekupferte fake-news ein, ohne diese als soche zu kennzeichnen. Das mag in Entenhauen üblich sein, hier nicht. Bevor er also den Finger auf Andere zeigt, soll er erst mal bei sich anfangen. Im Übrigen ist niemand hier verpflichtet, sein installiertes WORDS- Fehlersuchprogramm zu aktivieren. Wenn die Ente unbedingt andere über Flüchtigkeits-fehler belehren möchte, soll sie halt Lehrer in Duck-city spielen und Enten belehren . Aber hier nicht mit Formalitäten nerven.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der Kerl stellt hier sonst seitenweise abgekupferte Texte rein, ohne diese als solche zu kennzeichnen. Jetzt hat er mal spontan selbst etwas zusammengestöpselt und gezeigt, dass er der deutschen Sprache zumindest schriftlich kaum mächtig ist. Du hast recht, das sollte eigentlich nichts zur Sache tun. Da er sich aber zu den fehlenden intellektuellen Fähigkeiten anderer geäußert hat, war der Hinweis aus meiner Sicht angebracht.
:big boss:
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
:big boss:
Das fehlende "haben" ist Dir nicht aufgefallen?
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ja, die Beiträge sind nicht sonderlich gehaltvoll. Ab ich denke, wir wollen in diesem Forum doch keine Qualitätskontrolle, oder? Wenn ich seinen dumpfen anti-westlichen Stuss ignorieren kann, dann könnt ihr das auch.
Siehst du, genau das mache ich, ich ignoriere den Quatsch sonst. Da @navy nun aber mal was Eigenes gebracht hat, fühlte ich mich verpflichtet, das auch entsprechend zu würdigen.