Danke, das wollte ich auch noch hinzufügen. Musste erst die Bilder auafindig machen.
Druckbare Version
Ich habe die Bilder der indischen Sonde im Netz intensiv angesehen.Ich kann keine Dinge feststellen, die auf etwas anderes als die Abstiegsstufe des LEM hindeuten.Die Fotos sind also der Beweis, dass die Jungs dort waren.
Natürlich wird wieder gesagt werden, wir hätten es mit automatischen Sonden und Fahrzeugen zu tun....blablabla.Unter Anwendung von Vernunft und Erfahrung würde ich sagen, es genügt jedoch als Beweis vollauf.
Einer, der nicht an einem Wettlauf teilnimmt, hat überhaupt keinen Grund, den Gegner zu diskreditieren. Ein behinderter Sportler, der nicht zum Termin erscheint, würde auch keinen Top-Athleten, der am Ende gewinnt, schlechtreden. Dass der Termin dann gar nicht stattfgefunden hat, konnten die Russen auch nicht beweisen. Also haben sie den Mund gehalten.
Wie kindisch Dienste sein können, ist uns in der Geschichte sehr wohl sehr oft vor Augen geführt worden.Ich erinnere die Geheimdienstskandale in England der 50er und 60er.Unfassbar.Oder das kindische Gezerre Powers/Abel.
Nein, da agieren Menschen mit alle ihren Gemeinheiten und Volten.Als wenn ein Geheimdienst nichts unversucht lassen würde, den gegener zu blamieren- wo lebst DU denn?
Man kann nichts wissen, ohne gleichzeitig daran zu glauben. Der Glaube an das Wissen steht erkenntnistheoretisch immer darüber. Schlussfolgerung: Es gibt kein endgültig abgesichertes Wissen, sondern nur (noch) nicht widerlegte Thesen. Aber das verstehst du vermutlich nicht. Übrigens sind unfundierte Überzeugungen noch viel lächerlicher als Thesen.