Das nennt man auch türkisches 1:1 :D
Druckbare Version
Womit die Grünen ihre Wähler ködern: Klima und Umwelt:
Was Sie wirklich umsetzen wollen: Diskriminierung von Männern.
https://pbs.twimg.com/media/DrUkY1_XgAAyaN_.jpg
Die lächerlichsten Zeitgenossen sind Tierschützer und zugleich Grünenwähler!! Warum? Schaust mal zu wie diese " neuen ( grüngeliebten ) Kulturen " ihre Tiere töten!!!!
Aber die oft gütigen " Damen " scheinen diese Verbindung nicht herstellen zu wollen/können!
Richtig, die Grünen tun ja auch gerne auf "Tierschutzpartei", aber im gleichen Atemzug schweigen sie über das bestialische Halal-Schlachten unserer "bereichernden" Neubürger. Die Grünen sind einfach eine Partei für heuchlerische, rückgratlose Deutschlandhasser und fehlgeleitete Individuen, die geistig nicht viel auf den Kasten haben und gerne Lügen und Märchen schlucken.
Zitat:
Grüne Dominanz
Und der nächste Bundeskanzler heißt... Dr. Robert Habeck
Pandabär der deutschen Politik
Nur Grünen gelingt es, ungestraft Politik gegen sich selbst zu machen. Wenn sie zum Widerstand gegen die Rodung des Hambacher Forsts aufrufen, die sie eben noch selbst mit auf den Weg gebracht haben, gilt das nicht als Opportunismus, sondern als Rückkehr zu den Wurzeln. Es nimmt auch niemand Anstoß daran, dass mit ihrer Zustimmung gleich nebenan, im sogenannten Märchenwald, durch den schon die Brüder Grimm streiften, die Bäume fallen sollen, um Platz für neue Windanlagen zu schaffen. Wenn man das grüne Prinzip auf einen Nenner bringen solle, dann wäre dies: Immer dabei, aber nie beteiligt.
Die Grünen sind der Pandabär der deutschen Politik. Offenkundige Unbedarftheit wird ihnen als Frische ausgelegt, und nicht als Beleidigung der Intelligenz. Sie dürfen auch eindeutig Unsinniges oder Verfassungswidriges vorschlagen, wie beispielsweise eine Einschränkung der Wahlfreiheit, um zu einer Frauenquote in den Parlamenten zu kommen. Ach, heißt es dann: Sicher, die Katharina Schulze aus Bayern, die hat das mit der Parlamentsquote nicht ganz durchdacht. Aber sie ist noch so jung und auch so engagiert. Außerdem will sie doch im Prinzip das Richtige.
Behindertenfahrzeuge........
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpg
Am Kölner Ebertplatz ist das Kreisbüro der Grünen. Direkt vor dem Haus: Ferrari und PorscheFoto: privat
https://www.bild.de/politik/inland/d...1670.bild.html
Und weiter gehts mit der Hofierung der Grünen in den öffentlich rechtlichen Medien. Allein das ZDF hatte Heute zwei absolut lächerliche Beiträge der wandelnden Inkompetenz Bearbock und Habeck veröffentlich. Mir scheint es, als wollen die ÖR auch mit aller Macht, wie schon vor der Landtagswahl in Bayern versucht, für eventuelle Neuwahlen ein Schwarz-Grünes Bündnis herbeirufen. Anders kann man es sich auch nicht erklären, wieso jeder Windhauch den Grünen als positiv angedichtet wird und es keinerlei Kritik gegenüber dieser Partei gibt. Das macht mich einfach nur so wahnsinnig und wütend, für was für eine Scheisse unsere GEZ Gebühren herausgehauen werden. Früher galten die ÖR Sender noch weitesgehend als Seriös, aber mittlerweile schätze ich sogar RTL oder die Bild Lichtjahre seriöser ein. Ich könnte mich den ganzen Tag darüber aufregen, dass zu viele Zombies in unserem Land auf diesen Käse auch noch reinfallen!