AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nun mach' mal halblang, Ausländer an sich sind keineswegs Abschaum, ich möchte bspw. die bei uns lebenden und bestens integrierten Spanier, Portugiesen, Franzosen, Belgier, Japaner, Italiener, Griechen, Österreicher, Schweizer, Polen, Dänen, Norweger, Tschechen, Slowenen, Finnen, Schweden, Holländer, Engländer, Schotten, Isländer oder Liechtensteiner keinesfalls missen !
Ähm...Du hast die Iren vergessen...
AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Wie wäre es, wenn ihr Wessis selbst mal eure Ärsche bewegen würdet?
Gute Idee..aber leider zu spät.
Hier in NRW sowiso...da liebt und hegt man seine Kan.... :kotz:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wetten, dass er keinen einzigen "Flüchtling" in seiner Nobelherberge unterbringen würde, auch nicht vorübergehend ?! :hmm:
Zitat:
Zitat von
RmdP
Da wird Keiner gegenhalten:)
Heuchler & Wasserprediger durch und durch...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dann wird er wohl bald den linken Arm hinter seinem Rücken verbergen, während er seine zittrige rechte Hand seinen Anhängern zum (letzten) Gruß entgegenstreckt... :hmm:
Aus diesem Grunde wünsche ich mir im Alter Alzheimer und Parkinson gleichzeitig. Man vergisst einfach, dass man zittert.
Aber, was ist besser: nen Schnaps vergessen oder nen Schnaps verschütten?
Zitat:
Zitat von
LOL
Naja, in Griechenland versuchen es u.a. deutsche Politiker doch genauso und da stehen unsere sonst so "systemkritischen" Pappenheimer hier drin lustigerweise mehrheitlich absolut dahinter...
Muss dann wohl am Ouzo liegen...
Keineswegs. Die Pappenheimer sind absolut gegen die Politdeppen die noch die Glut anfachen in die ihr euch selbst gesetzt habt.
Steigt aus der Eurozone aus, holt euch die Drachme zurück, und werdet künftig mit den Verdiensten glücklich die ihr euch selbst erarbeitet. Ende der Debatte.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aus diesem Grunde wünsche ich mir im Alter Alzheimer und Parkinson gleichzeitig. Man vergisst einfach, dass man zittert.
Aber, was ist besser: nen Schnaps vergessen oder nen Schnaps verschütten?
Am besten gleich aus der Flasche trinken...
Gerade in den Nachrichten...dieser Politfatzke steht jetzt unter Personenschutz!!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Unsere Eliten und deren Medien sollten sich einmal in Italien umsehen, die "Willkommenskultur" bei den Italienern ist inzwischen auf dem Siedepunkt angelangt... :pfeif:
Genau.
Der Albtraum für die Italiener. Lampidusa total:
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=1J4FHWCD26o
Zitat:
Zitat von
LOL
Ähm...Du hast die Iren vergessen...
Ich habe noch so viele vergessen, nicht nur die Iren...
Zitat:
Zitat von
RmdP
Gerade in den Nachrichten...dieser Politfatzke steht jetzt unter Personenschutz!!
Es mannichelt...