AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
@ Steiner
Ic kann mir nicht vorstellen, dass Obama den Soldaten das Weihnachtsfest streichen wird. Wenn doch ist die Lage der Weltwirtschaft schlimmer, als wir es uns in unseren kühnsten Träumen zu vorstellen wagten.
Aber denn. Jeder Christ, der gesehen hat, was im Irak mit seinen Glaubensgenossen nach Saddam passierte, sollte jetzt für Assad sein.
Zitat:
Zitat von
Adanos
@ Steiner
Ic kann mir nicht vorstellen, dass Obama den Soldaten das Weihnachtsfest streichen wird. Wenn doch ist die Lage der Weltwirtschaft schlimmer, als wir es uns in unseren kühnsten Träumen zu vorstellen wagten.
Glaubs mir, das ist den Globalisten egal. Hauptsache sie können endlich die Weltherrschaft errringen. Ich hoffe nur das deren Plan schief gehen wird und das Jahr 2012 die Wende bringen wird. :]
Sic Semper Tyrannis!!! :)
Zitat:
Aber denn. Jeder Christ, der gesehen hat, was im Irak mit seinen Glaubensgenossen nach Saddam passierte, sollte jetzt für Assad sein.
Volle Zustimmung. Saddam mag zwar seine dunklen Seiten gehabt haben aber er hat die Christen und andere Minderheiten immer gut behandelt. Anschläge auf christliche Einrichtung so wie sie heute im Irak üblich sind gab es unter Saddam nicht. Genausowenig unter Gaddafi welcher ja nun dank westlicher Hilfe durch Al Kaida Kämpfer gestürtzt wurde. Der "Westen" wird diese "Hilfe" noch bitterböse bereuen.:]
Trozdem, die Weltherrschaft erlangt man nicht, wenn man maßlos vorgeht, und dafür uneingeweihte Soldaten braucht. Deswegen ist ein Schlag vor Sylvester und weihnachten eher Unwarscheinlich, oder die Herren der Welt haben jegliche (vorgetäuchte) Bodenhaftung aufgegeben!
Wieder mal UN- Dummgequatsche wonach nun 5000 Opfer zu beklagen sein. Woher man die Zahlen hat bleibt dabei wieder mal im Dunkeln.
Schwesterwelle macht daraus dann schon mal "5000 Opfer auf ziviler Seite".
Die syrischen Regierungstruppen kämpfen grundsätzlich gegen "Deserteure" - nicht etwa gegen saudisch-katarische Söldner die über die Türkei eingeschleust werden.
Jeden Tag die gleiche Volksverarschung in den hiesigen Medien - und doch will die Rechnung irgendwie diesmal nicht aufgehen. Dumm gelaufen, dass man Russen und Chinsesen in der Libyensache so dreist über den Tisch gezogen hat um das perfide NATO-morden zu ermöglichen...
Neuerdings versucht man sich in Russenhetze und beschreit die "Opposition". Armseliger Westen.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Volle Zustimmung. Saddam mag zwar seine dunklen Seiten gehabt haben aber er hat die Christen und andere Minderheiten immer gut behandelt. Anschläge auf christliche Einrichtung so wie sie heute im Irak üblich sind gab es unter Saddam nicht.
Was redest du dir hier eigentlich für ein Unsinn zusammen? Welche Minderheiten soll Saddam Hussein gut behandelt haben? Meinst du die Kurden, die er 1988 vergast hat? Du verharmlost hier einen Kriegstreiber und Massenmörder, der einen unsinnigen Krieg gegen den Iran und Kuweit anzettelte. Du bist völlig unglaubwürdig.
Zitat:
Zitat von
Whatchulookinat
Was redest du dir hier eigentlich für ein Unsinn zusammen? Welche Minderheiten soll Saddam Hussein gut behandelt haben? Meinst du die Kurden, die er 1988 vergast hat? Du verharmlost hier einen Kriegstreiber und Massenmörder, der einen unsinnigen Krieg gegen den Iran und Kuweit anzettelte. Du bist völlig unglaubwürdig.
Angezettelt wurde der Krieg gegen den Iran von den USA als Saddam noch treuer Vasall war. Als treuer Vasall hat er auch westliches Giftgas eingesetzt. Kuwait war irakisches Staatsgebiet. Die Briten klauten die Ölblase weg und setzten eine korrupte Bande von Scheichs ins Land. Was Ihm die dummdreiste Freundschaft zu den eigentlichen Kriegstreibern eingebracht hat (damals wie heute die gleichen) , ist ja bekannt.
Zumindest hielt er den Laden zusammen und Terroristen weitgehend fern. Sicherlich hat der Mann Dreck am Stecken, aber nicht im entferntesten das, was die "großen Befreier" an Kacke am Schuh haben. Alles relativ.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Angezettelt wurde der Krieg gegen den Iran von den USA als Saddam noch treuer Vasall war.
Widder, bei diesem Krieg ging es bekanntermaßen um die Vorherrschaft von Gebieten. Dieser Krieg wurde Eigeneninteresse bedingt angezettelt, und nur weil die USA indirekt davon profitierte, macht sie das nicht zum Hauptverantwortlichen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Als treuer Vasall hat er auch westliches Giftgas eingesetzt.
Richtig, allerdings kein amerikanischen Giftgas, sondern europäisches.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Kuwait war irakisches Staatsgebiet.
Du bist kein Baathist, also argumentiere auch nicht wie einer.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Zumindest hielt er den Laden zusammen und Terroristen weitgehend fern.
Das stimmt, denn neben sich drohte er auch keine weiteren Terroristen.;)
Zitat:
Zitat von
Widder58
Sicherlich hat der Mann Dreck am Stecken, aber nicht im entferntesten das, was die "großen Befreier" an Kacke am Schuh haben. Alles relativ.
Widder, ich habe es dir schon mal gesagt; du gehörst zu den wenigen Usern, die wirklich einiges auf den Kasten haben. Du weißt viel, und du hättest auch niemals so einen unsinnigen und unzutreffenden Beitrag wie steiner nieder geschrieben, aber du solltest aufpassen, nicht ständig die Gegenseite deiner "Feinde" zu verharmlosen oder zu relativieren.
EU-Außenbeauftragte warnt vor großem bewaffneten Konflikt in Syrien
Ashton: Auch humanitäre Lage immer Besorgnis erregender
EU-Außenministerin Catherine Ashton hat angesichts der zunehmenden Repression in Syrien vor einem "großen bewaffneten Konflikt" in dem Land gewarnt. Immer mehr Menschen verteidigten sich nun mit Waffen gegen die Unterdrückung, sagte die Britin am Dienstag in Straßburg vor dem Europaparlament. "Das Risiko eines bewaffneten Konflikts nimmt zu". Auch mehrere Europaabgeordnete warnten vor einem Bürgerkrieg in Syrien....
http://de.nachrichten.yahoo.com/eu-a...183224570.html
Syrien steht seit September 2001 auf der von Zionisten vorgegebenen Liste der platt zu machenden Staaten, gleich hinter dem Irak und sogar noch vor dem Iran.
Da ein Angriff der USA wie gegen den Irak wohl zu viel Staub aufwirbeln würde und die Russen und Chinesen nach den Erfahrungen mit dem Westen bei Libyen kein UN-Mandat für ein "Flugverbot" zulassen werden, versucht man es jetzt über die Bürgerkriegs-Schiene. :128:
Zitat:
Zitat von
Whatchulookinat
Den hat nicht Saddam angezettelt, er hat ihn geführt, das ist richtig, aber angezettelt haben ihn die Amis, sprich die Israel connection.
Zitat:
Zitat von
Whatchulookinat
Widder, bei diesem Krieg ging es bekanntermaßen um die Vorherrschaft von Gebieten. Dieser Krieg wurde Eigeneninteresse bedingt angezettelt, und nur weil die USA indirekt davon profitierte, macht sie das nicht zum Hauptverantwortlichen.
Richtig, allerdings kein amerikanischen Giftgas, sondern europäisches.
Du bist kein Baathist, also argumentiere auch nicht wie einer.
Das stimmt, denn neben sich drohte er auch keine weiteren Terroristen.;)
Widder, ich habe es dir schon mal gesagt; du gehörst zu den wenigen Usern, die wirklich einiges auf den Kasten haben. Du weißt viel, und du hättest auch niemals so einen unsinnigen und unzutreffenden Beitrag wie steiner nieder geschrieben, aber du solltest aufpassen, nicht ständig die Gegenseite deiner "Feinde" zu verharmlosen oder zu relativieren.
Du mußt schon entschuldigen, aber ich sehe auf der Welt keinen Herrscher oder Despoten, der sich nicht in irgendeiner Weise daneben benimmt. Auch Saddam Hussein war zweifelsfrei ein Machtmensch, aber letztlich Vasall seiner späteren Mörder. Und wenn ich mir die Handlungsweise dieser westlichen Mörder ansehe muss ich zwangsläufig das, was ein Saddam Hussein verbrochen hat, relativieren. Die größten Verbrecher sind unter uns. Wir haben uns massiv der Grundlage entzogen moralisch mit dem Finger auf andere zu zeigen. Die Heuchelei, die im Westen dabei an den Tag gelegt wird, ist dabei noch weit schlimmer als irgendwelche offenen Kriegsdrohungen.
Wer Obama´s pathetisches Geschwätz heute in Sachen Abzug aus dem Irak gehört hat braucht zwangsläufig einen 50er Pack Kotztüten.