Endlich, du hast es endlich herausgefunden das es nicht die EU sondern die EURO-Zone war!!!!
:36:
Druckbare Version
1) Es war ja klar, alle die gegen deine Meinung sind , haben keine Ahnung. Nur du hast recht, nur du weiß alles besser und nur deine Quellen sind zuverlääsig. Alles schon mehrmals gehabt. Also nichts Neues.
2) Off topic!
3) + 4) Das Thema ist hier weiterhin Griechenland. Nur Griechenland.
Nicht die Türken, nicht Türkei auch nicht mein Person.
Es gelingt dir weiterhin leider kein einzige Beitrag in dem du ausschliesslich sachlich bleibst und persönliche Übergriffe unterlässt.
Kein einizige Forum Grieche geht auf die eigentliche Punkt nicht ein, sonderm man versucht durch anderen Inhalte, irrelevante Beispiele und Thematesieren von andere Länder und/oder User vom Thema abzulenken.
Die Frage war ; Wie kann (nicht ob) Griechenland die Schulden zurückzahlen?. Streckung ermöglicht zwar Zeit, aber die Summe steht fest und die Zinsen mehren sich.
Es ist sogar soweit dass Griechenland sogar Südzypern gefährdet ;
Aber sicherlich auch diese Ratingagenturen haben keine Ahnung. Die wollen mit Sicherheit Griechenland was Böses antun.Zitat:
Moody's verpasst Zypern schlechtere Note
Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:20 Uhr
Nikosia (Reuters) - Nach Standard & Poor's hat nun auch Moody's dem Euro-Land Zypern eine schlechtere Bonitätsnote verpasst.
Die engen Verbindungen des Bankensektors mit Griechenland seien eine Gefahr für die Kreditwürdigkeit Zyperns, erklärte Moody's am Donnerstag. Die staatlichen Finanzen hätten sich zwar verbessert, aber diese Verbesserungen seien vermutlich nicht von Dauer.
....
Sollten sich die Schuldenprobleme Griechenlands jedoch zuspitzen, könnte das auch für Zypern problematisch werden.
Zwei der größten zypriotischen Banken, Marfin und Bank of Cyprus, verfügen über größere Geschäfte in Griechenland. Bei den drei größten zypriotischen Banken liegt nach Moody's-Angaben der Anteil der Kredite, die an Kunden in Griechenland ausgereicht wurden, bei 40 Prozent.
Sollten sich die Probleme Griechenlands weiter zuspitzen, müsse der zypriotische Staat einspringen, sagten die Experten voraus.
Doch der Staatshaushalt sei kaum flexibel, weil große Teile in Sozialhilfe und Gehälter für den öffentlichen Dienst gingen.
Zypern drohte wegen der engen Verbindungen mit Griechenland bereits seit längerem die Herabstufung. Auch Fitch überprüft die Bonitätsnote. Standard & Poor's hatte Zyperns Note bereits im November gesenkt und eine weitere Herabstufung angedeutet.
http://de.reuters.com/article/econom...71N0K620110224
1) Du lügst !!! Ich habe nicht behauptet du hättest etwas erfunden. Ich habe nicht gefordert, sondern gebeten. Das ist kleine aber feine Unterschied.
2)Du machst mir leichter. Diese Zeilen mit Fäkalen Ausdruck zeigen wieder Mal,
wie tief man sinken und seine fehlende Benehmen offenbaren kann. Danke !
Deine Beledigungen die du nicht in der Lage bist zu unterbinden zeigen nur deine "Nivieau"
4) Kleingedruckt, da themenfremd. Aber darauf müsste man erst kommen. (Oder war es etwa nicht lesbar). Es ist nicht einfach solche Feinheiten zu kennen.
5) Hier sieht man sehr deutlich, warum du überhaupt hier bist. Leider wieder Mal billig, primitiv und rückständig.
6) Dein Fantasieprodukt auf den du deine Hetze weiteraufbauen willst und immer noch HIER Themenfremd !!!
Wie immer versuchst du durch Nebensächlichkeiten, irrelevanten Inhalten und natürlich nicht vermeidenbaren Pöbel- und Beleidigungen durchzukommen. Man ignoriert die reingestellten Berichte und/oder verhamlost sie einfach.
Seit drei Tagen ist dir nicht gelungen themenbezogen zivilisiert ein Dialog zu führen, einen einzigen Beitrag zu schreiben, in dem du ohne persönlich Verbal-Ausdrucke und Beledigungsversuche ausgekommen bist. Auch deine obige "Beitrag" bestätigt das!. Danke dafür !!!
1) Es war ja klar, alle die gegen deine Meinung sind , haben keine Ahnung. Nur du hast recht, nur du weiß alles besser und nur deine Quellen sind zuverlääsig. Alles schon mehrmals gehabt. Also nichts Neues.
2) Off topic!
3) + 4) Das Thema ist hier weiterhin Griechenland. Nur Griechenland.
Nicht die Türken, nicht Türkei auch nicht mein Person.
Es gelingt dir weiterhin leider kein einzige Beitrag in dem du ausschliesslich sachlich bleibst und persönliche Übergriffe unterlässt.
Kein einizige Forum Grieche geht auf die eigentliche Punkt nicht ein, sonderm man versucht durch anderen Inhalte, irrelevante Beispiele und Thematesieren von andere Länder und/oder User vom Thema abzulenken.
Die Frage war ; Wie kann (nicht ob) Griechenland die Schulden zurückzahlen?. Streckung ermöglicht zwar Zeit, aber die Summe steht fest und die Zinsen mehren sich.
Es ist sogar soweit dass Griechenland sogar Südzypern gefährdet ;
Aber sicherlich auch diese Ratingagenturen haben keine Ahnung. Die wollen mit Sicherheit Griechenland was Böses antun.Zitat:
Moody's verpasst Zypern schlechtere Note
Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:20 Uhr
Nikosia (Reuters) - Nach Standard & Poor's hat nun auch Moody's dem Euro-Land Zypern eine schlechtere Bonitätsnote verpasst.
Die engen Verbindungen des Bankensektors mit Griechenland seien eine Gefahr für die Kreditwürdigkeit Zyperns, erklärte Moody's am Donnerstag. Die staatlichen Finanzen hätten sich zwar verbessert, aber diese Verbesserungen seien vermutlich nicht von Dauer.
....
Sollten sich die Schuldenprobleme Griechenlands jedoch zuspitzen, könnte das auch für Zypern problematisch werden.
Zwei der größten zypriotischen Banken, Marfin und Bank of Cyprus, verfügen über größere Geschäfte in Griechenland. Bei den drei größten zypriotischen Banken liegt nach Moody's-Angaben der Anteil der Kredite, die an Kunden in Griechenland ausgereicht wurden, bei 40 Prozent.
Sollten sich die Probleme Griechenlands weiter zuspitzen, müsse der zypriotische Staat einspringen, sagten die Experten voraus.
Doch der Staatshaushalt sei kaum flexibel, weil große Teile in Sozialhilfe und Gehälter für den öffentlichen Dienst gingen.
Zypern drohte wegen der engen Verbindungen mit Griechenland bereits seit längerem die Herabstufung. Auch Fitch überprüft die Bonitätsnote. Standard & Poor's hatte Zyperns Note bereits im November gesenkt und eine weitere Herabstufung angedeutet.
http://de.reuters.com/article/econom...71N0K620110224
Herrlich. Alles was du hier geleistet hast, zwingt mich zu fragen, warum du mich überhaupt zitiert hast, wenn du auf den zitierten Beitrag nicht eingehen kannst und/oder willst?
Du lügst schon wieder und wie gewohnt versuchst du was zu unterstellen.
Ich habe niemals gesagt, dass ich ein Kurde und/oder irakische Jude bin.
Wenn du das Gegenteil beweisen kannst, werde ich ich mich permanent sperren lassen. Bist du bereit gleiche zu tun, wenn dir das nicht gelingt ?
quelle
http://www.focus.de/magazin/videos/f...vid_15672.html
zitat
Zitat:
FOCUS-Titel
Betrüger in der Euro-Familie
Bringt uns Griechenland um unser Geld? Alles über die Staatsverschuldung und die Gefahren für den Euro: Der neue FOCUS-Titel schon jetzt auf FOCUS Online.
Die Griechen haben sich in die EU-Familie eingeschmugellt, sie haben sich den EU-Zugang regelrecht ergaunert, mit genau dieser betrügerischen Absicht: Nämlich EU-Gelder auf legalem wege zu stehlen! So sieht das aus.
Dazu wurden Nebelgranaten gezündet: Unter anderem wurde Jahrzehntelang Hass gegen die Türken geschürt, bisweilen sehr Geschmacklos. Wie tief dabei die Helenen gesunken sind, sieht man oft genug in unserem Forum. Da wird das das traurige Schicksal einer Kurdischen Familie / können nur auf allen vieren gehen /l mit „Athletischen“ Griechen im vergleich gezeigt… Rassismus in Reinkultur.
Und genau jene erwarten etwas, zu was sie selber nie in der lange waren: Respektvoller Umgang miteinander.
Ich unterstelle den Helenen vorsätzlichen Betrug und ja, wer will dem ernsthaft widersprechen. Jahrzehnte lang wurde doch darauf hingearbeitet, warauf denn sonst? Und nun verdient ein ordinärer Griechischer Lockführer um die 100 000 Euro im Jahr.
Der Nackte Wahnsinn.
In dieser Ausgabe glänzt dieses Nachrichtenmagazin Focus durch Unkenntnis und Überheblichkeit.
Auf dem Cover ist die große Göttin der Liebe APHRODETE zu sein, ein Hypopyrgion zeigend.
http://www.focus.de/magazin/videos/f...vid_15672.html
Richtig ist, daß die Mehrzahl der heutigen Bevölkerung des Landes Hellas (Griechenland) sich an den jüdischen G"TT Jahve orientiert, und nicht an der philosophischen Religion des Sokrates und Aristoteles sowie Epikur, also hätte hier die holde Araberin MARIA gezeigt werden müssen, diejenige Dame, die als Mensch ohne Kopulation zum Nachwuchs kam, der später seine göttliche Ausbildung in der Wüste abgehalten hat.
Derartige Feinheiten sollten beachtet sein, welche "Werte" der Großteil der heutigen Bevölkerung Griechenlands verinnerlicht.
Nachbar1498