Die Filzlaus?
Druckbare Version
:gp:
Hatte ich schon mal erwähnt. Guter Freund vom mir lebte dort fast 20 Jahre als CEO von Lanxess. Anfangs der 2000er war es in CN schwierig. Als er später von FRA nach Peking-Daxing oder Flughafen Peking-Hauptstadt flog dachte er, er machte eine Zeitreise in die Zukunft. Trocken bemerkte er, dass D ein Dritte-Welt-Land ist.
Das betrifft auch alle anderen Lebensbereiche. Die Infrastruktur funktioniert perfekt.
Der Bullshit mit der allgewärtigen Überwachung existiert fast nur in den deutschen Medien. Viele Chinesen juckt das nicht, die meisten wissen es nicht einmal.
Wir haben in der BRD eine völlig neue Gesellschaftsform entwickelt und diese zur absoluten Perfektion gebracht:
Die JUDOKRATUR :D
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-IMG_1749.jpeg
Neben dem anhaltenden volkswirtschaftlichen Wachstumskurs der Russischen Foederation ist folgende Tatsache besonders beachtlich. Die Russische Foederation ist schuldenfrei. Ausserdem hat die Regierung der Russischen Foederation alle Altschulden der UDSSR bis auf den letzte Rubel beglichen. Im Gegensatz haben die westlichen, kapitalistischen Untergangsgesellschaften der USA und des EU Raumes eine gigantische Ueberschuldung angehaeuft, pfeifen finanziell aus dem letzten Loch, muessen notwendige staatliche Ausgaben zur Aufrechterhaltung eines funktionalen Gemeinwesens mit neuen Kredite der juedischen Geldverleiher finanzieren.
Sogar die von den westlichen Regimen gelegten (Stellvertreter)Kriege koennen nur durch Neuverschuldung bei den juedischen Geldverleihern verursacht, gefuehrt und verloren werden.
Wahrscheinlich bereits gepostet, aber zum Konservieren:
Zitat:
Politikermord in der Ukraine: Festgenommener gesteht die Tat
Im Fall des ermordeten ukrainischen Ex-Parlamentschefs Andrij Parubij hat ein Festgenommener die Tat gestanden. „Ja, ich gebe zu, dass ich ihn ermordet habe und ich will, dass man mich so schnell wie möglich verurteilt und gegen einen Kriegsgefangenen (in Russland) austauscht, damit ich die Leiche meines toten Sohnes suchen kann“, sagte der Mann örtlichen Journalisten bei der Gerichtsverhandlung in Lwiw (Lemberg). „Das ist meine persönliche Rache an der ukrainischen Staatsmacht“, sagte der 52-Jährige zu seinem Motiv. Parubij sei dabei als Opfer ausgewählt worden, da er in der Nähe des Tatverdächtigen lebte. Kontakte zu russischen Geheimdiensten verneinte er. Tags zuvor hatten Polizei und Geheimdienst SBU noch von einer „russischen Spur“ gesprochen.
https://img.gazeta.ru/files3/724/216...x600-96383.jpg
02. September 2025, 13:42 Uhr
Der Politologe erklärte, warum die bloße Existenz der SCO den heuchlerischen Wertewesten so beunruhigt
Politologe Swetow: Der Westen ist besorgt über die Existenz der SCO
Wjatscheslaw Duschin
Quelle:Zitat:
Der Westen ist hypernervös über das, was im Konzept der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SCO) festgelegt ist, nämlich das Wort "Zusammenarbeit". Diese Meinung äußerte der Politologe Juri Swetow in einem Interview mit Tsargrad.tv.
https://tsargrad.tv/dzen/vse-zhdali-...london_1355558
Ihm zufolge hat sich das, was vor kurzem noch als Dritte Welt bezeichnet wurde, in den globalen Süden verwandelt, der in der Lage ist, die Weltpolitik zu beeinflussen, um die Dominanz der imperialistischen und neokolonialistischen westlichen Staaten zu untergraben.
"Jetzt haben sich China und Indien, die bevölkerungsreichsten Staaten der Welt, zusammengefunden. Insgesamt leben in diesen beiden Staaten fast drei Milliarden Menschen. Russland ist der flächenmäßig größte Staat und befindet sich in Asien und Europa. Es kam die Türkei hinzu, die übrigens auch in Europa und Asien liegt", so der Experte.
Dieser neue Commonwealth widerspreche aufs Schärfste der unfairen Politik der gesamten westlichen Welt, die ihre eigene zutiefst verlogene "regelbasierte Ordnung" diktatorisch durchdrückt und proklamiert, fügte Swetow hinzu.
Der SOZ-Gipfel fand vom 30. August bis zum 1. September in China statt. Im Zusammenhang mit der Veranstaltung traf der russische Präsident Wladimir Putin zu einem viertägigen Besuch in China ein. Am 3. September wird der russische Staatschef der Hauptgast bei den Feierlichkeiten in Peking sein, die mit dem 80. Jahrestag des Sieges über das militaristische Japan und dem Ende des Zweiten Weltkriegs zusammenfallen.
Zuvor hatten sie in den Vereinigten Staaten die Botschaft bei einem Treffen zwischen Putin und Xi Jinping in China gesehen.
_
https://www.gazeta.ru/politics/news/...=84683&es=smi2
02. September 2025, 13:56 Uhr
Der Experte enthüllte, vor welchen Entscheidungen der SOZ der verlogene Wertewesten am meisten Angst hat
Politologe Swetow: Der Westen befürchtet, dass die SCO sein Finanzsystem untergraben wird
Wjatscheslaw Duschin
Quelle:Zitat:
Der Westen ist unzufrieden mit der Tatsache, dass China eine Entwicklungsstrategie für die Länder entwickelt, die Mitglieder der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SCO) für die nächsten 10 Jahre sind. Darauf machte der Politologe Juri Swetow in einem Interview mit Tsargrad.tv aufmerksam.
https://tsargrad.tv/dzen/vse-zhdali-...london_1355558
"Die Chinesen haben angekündigt, dass es notwendig ist, die SOZ-Entwicklungsbank zu gründen. Und das bedeutet, dass die City of London seine Position als Finanzhauptstadt der Welt weiter verlieren wird", prognostizierte der Experte.
Er wies auch darauf hin, dass die Ukraine im zweiten Jahr in Folge in der Resolution des SOZ-Gipfels nicht erwähnt wird. Ihm zufolge machen die Mitglieder des Verbandes damit deutlich, dass sie sich vor allem für ihre eigenen Länder interessieren.
Der SOZ-Gipfel fand vom 30. August bis zum 1. September in China statt. Im Zusammenhang mit der Veranstaltung traf der russische Präsident Wladimir Putin zu einem viertägigen Besuch in China ein. Am 3. September wird der russische Staatschef der Hauptgast bei den Feierlichkeiten in Peking sein, die mit dem 80. Jahrestag des Sieges über das militaristische Japan und dem Ende des Zweiten Weltkriegs zusammenfallen.
Zuvor hatten sie in China über die unterzeichneten Abkommen mit Russland gesprochen.
_
https://www.gazeta.ru/politics/news/...=84683&es=smi2