AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Schwierige Zeiten, für Kinder, Alte, Familien. Bin nicht geimpft, die sollen mich mal. Fahre trotzdem durch den Balkan, ohne Test, auch Norditalien, wie ich will. September letzte Fahrt. Aber ich bin erfahren. Kinder darf man nicht impfen, ein Verbrechen. Schwierige Zeiten, Wer die TV Nachrichten nicht ausschalten kann, wird deppert. da haben ich vor über 1,5 Jahren schon gewarnt, das es Gehirnwäsche Programme sind, einer Verbrecherischen Regierung und mit allen Detail: wer, vor allem. Das Wichtigste ist, das man Stress Manament hat, einfach Abschalten kann, den ganzen verbrecherischen Unfug und Kinder möglichst aus dem Verbrechen raushalten. Schulzeugnisse sind unwichtig in diesem Zeiten.
Der letzte Satz kam dir ja schon zu DEINEN Zeiten zu pass.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Richtung Lohr auf den Dörfern wirds richtig übel!
Jo. Sailauf und so`n Zeuch. Wann warst du denn mal da?
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich versuche, möglichst sachlich zu argumentieren. Sollte ich mich da mal "verirrt" haben, bitte ich um Entschuldigung. Sprich mich bitte darauf an, wenn ich dich irgendwo verletzt haben sollte. Liegt nicht in meiner Art. Es gibt allerdings einige hier, die nur so in ihre Schranken zu verweisen sind.
Ich argumentiere mit belastbarem. Du musst versuchen, das fundiert zu widerlegen, dann bist du bei mir herzlich willkommen - ich lerne gerne dazu.
Okay,dann stelle ich dir mal gleich eine Frage.
Weshalb sollte sich ein ca.70j. mit Vorerkrankungen nicht gegen Covid impfen lassen?
Zitat:
Zitat von
goront
Okay,dann stelle ich dir mal gleich eine Frage.
Weshalb sollte sich ein ca.70j. mit Vorerkrankungen nicht gegen Covid impfen lassen?
Gute Frage. Die 1960-er Coronagrippe hat er ja schon durchlaufen, damals war er danach ja immun. Diese Immunität geht langsam verloren - und ist auch künstlich nicht mehr wesentlich verbesserbar. Mit Genkram eh nicht; mit Totimpfstoff vielleicht.
Jetzt ist die Frage, wie das ein 70-jähriger gerne möchte.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der letzte Satz kam dir ja schon zu DEINEN Zeiten zu pass.
Damit Du einen glücklichen Abend hast, bestätige ich Deine Ansicht. :scherz:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Unser Buchhändler hält in seinem Laden regelmäßig Lesungen ab von Autoren die über das Dritte Reich schreiben. Nie wieder ist seine Devise. Seit knapp drei Wochen steht an seiner Eingangstüre „Ungeimpfte unerwünscht“.
Tja. So kann’s gehen….:cool:
Naja, komm........... das ist ja ZU passend um wahr zu sein........
Zitat:
Zitat von
navy
Damit Du einen glücklichen Abend hast, bestätige ich Deine Ansicht. :scherz:
Gut so.
Nur wenn du ehrlich zu dir selbst bist, kannst du ehrlich zu anderen sein.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:D Du scheinst Ohren zu haben wie ein Luchs…Respekt Alda!!!
Man nennt mich auch den akustischen Spürhund.
---
Zitat:
Zitat von
autochthon
Jo. Sailauf und so`n Zeuch. Wann warst du denn mal da?
Ich hab kurz nach der Wende für gute drei Jahre in Lohrhaupten gelebt und in Bad Orb bei der Firma Engel Bau gearbeitet. Später hatte es mich dann nach Collenberg bei Miltenberg verschlagen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gut so.
Nur wenn du ehrlich zu dir selbst bist, kannst du ehrlich zu anderen sein.
Danke, werde mich bemühen, aber nur bis morgen um 6 Uhr. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt