AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
goront
Nee?
Eben doch. Das ist deine Meinung! Jetzt könnte ich dich genauso fragen,ist die relevant?
Nicht relevant. Ich poste sie trotzdem. Ignoriere sie halt, setz mich auf Ignore, dann schläfst du besser. Bis du aufwachst.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nicht relevant. Ich poste sie trotzdem. Ignoriere sie halt, setz mich auf Ignore, dann schläfst du besser. Bis du aufwachst.
Eben,wie bei mir. Ich halte eine Impflicht für falsch.
Weshalb sollte ich das tun? Es gibt doch mit dir keine verbalen Entgleisungen,Unterstellungen?
Es braucht jetzt einen "Akt der nationalen Solidarität"!!!!
Am morgigen Donnerstag kommen Bund und Länder zusammen, um über die Maßnahmen zu entscheiden, die die vierte Corona-Welle brechen sollen. In der Beschlussvorlage, die ntv vorliegt, ist die Rede von einem "Akt der nationalen Solidarität". Vor allem die Rechte der Ungeimpften werden weiter eingeschränkt.
https://www.n-tv.de/politik/Das-woll...e22971016.html
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hör auf!!
Ihre Schwestern haben in Syrien und Nordirak gegen den IS gekämpft.
Eine wirklich schnuggelige. Muss Mann zugeben!
Als fuckbody scheint die junge Kurdenschlampe tauglich. Hast Du geiler Bock neben dem
Schmuck ihre Taetowierung am linken Unterarm bemerkt? Ich vermute Sammi hat die
Schlampenvollausstattung > Arschgeweih, Schamlippenpiering und Zungenpiercing! :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es braucht jetzt einen "Akt der nationalen Solidarität"!!!!
Am morgigen Donnerstag kommen Bund und Länder zusammen, um über die Maßnahmen zu entscheiden, die die vierte Corona-Welle brechen sollen. In der Beschlussvorlage, die ntv vorliegt, ist die Rede von einem "Akt der nationalen Solidarität". Vor allem die Rechte der Ungeimpften werden weiter eingeschränkt.
https://www.n-tv.de/politik/Das-woll...e22971016.html
Solidarität rufen ausgerechnet die, die andere ausgrenzen und diskriminieren! Genau mein Humor.......
Zitat:
Zitat von
goront
Eben,wie bei mir. Ich halte eine Impflicht für falsch.
Weshalb sollte ich das tun? Es gibt doch mit dir keine verbalen Entgleisungen,Unterstellungen?
Ich versuche, möglichst sachlich zu argumentieren. Sollte ich mich da mal "verirrt" haben, bitte ich um Entschuldigung. Sprich mich bitte darauf an, wenn ich dich irgendwo verletzt haben sollte. Liegt nicht in meiner Art. Es gibt allerdings einige hier, die nur so in ihre Schranken zu verweisen sind.
Ich argumentiere mit belastbarem. Du musst versuchen, das fundiert zu widerlegen, dann bist du bei mir herzlich willkommen - ich lerne gerne dazu.
Zitat:
Zitat von
WilliN
.....
Viele (die meisten?) stehen irgendwo zwischen Querdenker und Systemschaf.
Ungeimpfte können auch Arschlöcher sein! Geimpfte (ABAS) offensichtlich - verhältnismäßig - jedoch öfter!
Schwierige Zeiten, für Kinder, Alte, Familien. Bin nicht geimpft, die sollen mich mal. Fahre trotzdem durch den Balkan, ohne Test, auch Norditalien, wie ich will. September letzte Fahrt. Aber ich bin erfahren. Kinder darf man nicht impfen, ein Verbrechen. Schwierige Zeiten, Wer die TV Nachrichten nicht ausschalten kann, wird deppert. da haben ich vor über 1,5 Jahren schon gewarnt, das es Gehirnwäsche Programme sind, einer Verbrecherischen Regierung und mit allen Detail: wer, vor allem. Das Wichtigste ist, das man Stress Manament hat, einfach Abschalten kann, den ganzen verbrecherischen Unfug und Kinder möglichst aus dem Verbrechen raushalten. Schulzeugnisse sind unwichtig in diesem Zeiten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Als fuckbody scheint die junge Kurdenschlampe tauglich. Hast Du neben dem
Schmuck die Taetowierung am linken Unterarm bemerkt? Ich vermute Sammi
hat auch ein Arschgeweih und vielleicht sogar ein Zungenpiercing.
Die spielt glaube ich mit in "Hospital Bukkake Part 3" mit Chrystal Topps und Mandy Mounds.
In Min. 26 geile Szene mit 7 Negern im Fahrstuhl. :D
(Nicht googlen - alles nur quatsch)
Zitat:
Zitat von
Bolle
Solidarität rufen ausgerechnet die, die andere ausgrenzen und diskriminieren! Genau mein Humor.......
Unser Buchhändler hält in seinem Laden regelmäßig Lesungen ab von Autoren die über das Dritte Reich schreiben. Nie wieder ist seine Devise. Seit knapp drei Wochen steht an seiner Eingangstüre „Ungeimpfte unerwünscht“.
Tja. So kann’s gehen….:cool:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich weiß.
ich hatte 20 Jahre schwerpunktmässig mit Unterfranken zu tun. Gruselig. Aschaffenburg, Glattbach, Rothenbuch etc.
Richtung Lohr auf den Dörfern wirds richtig übel!