AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Kürzung durch mich!
Hatte die DDR nicht auch Gastarbeiter?
Vertragsarbeiter! Die nach Ablauf ihres Vertrages rigoros ausgeschafft wurden. Da gabs keinen Familiennachzug oder ähnlichen Bullshit.
Allein der Westbegriff „Gastarbeiter“ ist schon ein Hohn. Gäste gehen wieder!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Katzen markieren halt gerne !
Wie oft markierst du denn so am Tag?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie oft markierst du denn so am Tag?
Manieren scheinen dir offenbar völlig fremd zu sein.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Manieren scheinen dir offenbar völlig fremd zu sein.
Manieren habe ich selektiv. Wertvolle Mitglieder unserer Gemeinschaft haben ein Anrecht auf jegliche Anerkennung und Etikette; diejenigen, die unsere Gesellschaft verachten und im Grunde innerlich sogar regelrecht bekämpfen, haben nichts zu fordern und von der Gemeinschaft auch nichts zu erwarten.
Du bist ein solcher Jemand/Niemand, der nichts zu fordern und nichts zu erwarten hat!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Wir verlieren Territorien, wir verlieren die besten Leute. Wenn keine Schlussfolgerungen gezogen werden, keine Aufarbeitung der Fehler erfolgen, werden wir diesen Krieg endgültig verlieren"
Dmitri Kuchartschuk, Bataillonskommandeur der ukrainischen Armee
"Wir denken, dass es möglich sein wird, einen Vertreter Russlands einzuladen"
Selenskyj-Berater Andrij Jermak
Russland vor einem hässlichen Sieg
Maersheimer hat sich ja schon mit dem Knüller "Die Israel-Lobby" in die Nesseln gesetzt.Im aktuellen Fall könnte Maersheimer von Lindner auf den rechten Pfad gebracht werden, ebenso wie Linder die auf den Ohren sitzenden Ostdeutschen belehren möchte:
Zitat:
Lindner: Regierung muss Ostdeutschen Ukraine-Politik besser erklären
Die hohen Zustimmungswerte für AfD und BSW in Ostdeutschland deuten nach Ansicht von Experten auch auf eine Ablehnung der Ukraine-Unterstützung. Das will Lindner dagegen unternehmen.dpa
Auch Olaf hat lt. seinen Genossen nur ein Kommunikationsproblem:
Habeck hat dies längst erkannt und ist mit seiner Kommunikations-Offensive zum Thema Insolvenz bei Maischberger vorgeprescht mit den besänftigenden Worten, daß niemand insolvent wird, sondern er verkauft nur nichts:crazy:
Lindner wird den Ostdeutschen nun erklären, warum der Krieg USA vs.Rußland für Deutschland wichtig ist!
kd
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer weiß wenn die da von überallher ankarren , das geht nicht mit rechten Dingen zu , so viele können nicht dermaßen verblödet sein , wenn ich mir die % zahlen der AfD bei den letzten Wahlen
anschaue !
Selbst hier im Landkreis Stade hat die AfD um fast das doppelte zugelegt , während die Grünen um die Hälfte geschrumpft sind !
Also , wo kommen diese Demonstranten her ?
ich denke die Staat finanzierten Super Deppen, sind wie die Fakten zeigen: 12.000 dubiose sinnlose Organisation. Der SPD Volldepp in München finanziert allein 124 Vereine. AntiFa, Migrations Mafia bis zum Kartoffel Verein ist Alles dabei
87 Seiten lang, ist die amtliche LISTE
Zitat:
Zitat von
navy
[/QUOTE]
Das Organisierte Verbrechen, finanziert die Demos mit der Betrugs Orgien. eigene Betrugs Vereine zu finanzieren
Zitat:
Zitat von
amendment
Manieren habe ich selektiv. Wertvolle Mitglieder unserer Gemeinschaft haben ein Anrecht auf jegliche Anerkennung und Etikette; diejenigen, die unsere Gesellschaft verachten und im Grunde innerlich sogar regelrecht bekämpfen, haben nichts zu fordern und von der Gemeinschaft auch nichts zu erwarten.
Du bist ein solcher Jemand/Niemand, der nichts zu fordern und nichts zu erwarten hat!
Nun heul doch in deiner Hilflosigkeit nicht gleich wieder. :isgut:
Zitat:
Zitat von
amendment
Klar gilt es deine "Gesellschaft" zu bekämpfen. Sie ist ja für die Gemeinschaft absolut schädlich.
Also: Du befindest dich in keiner Gemeinschaft. Vielleicht in einer Gesellschaft?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Gleich kommt Nutzer Valdyn daher und unterstellt uns Gruppenmobbing. Obwohl wir unabhängig voneinander auf Amendments bescheuerte Worte reagierten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Als Waldschrat gehörst du in den Wald und hast mir nach Vollzug "zeckenfrei" zu melden!