AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
DEN kannte ich noch nicht. :D
Ich meide aber auch Innengehege. Da bekomme ich Würgereiz. Für meine Töchter habe ich das getan. Die amüsierten sich dann mehr über Papas Gewürge als sie an dem Pumas und Löwen interessiert waren. (Aber das war jetzt themenfremd.)
Katzen markieren halt gerne !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. und vollkommen unverständlich ist , daß die Leute auf die Straße gehen um gegen "Rechts" und AfD zu protestieren , aber nicht weil diese Regierung die Steuergelder vergeudet ..
Wer weiß wenn die da von überallher ankarren , das geht nicht mit rechten Dingen zu , so viele können nicht dermaßen verblödet sein , wenn ich mir die % zahlen der AfD bei den letzten Wahlen
anschaue !
Selbst hier im Landkreis Stade hat die AfD um fast das doppelte zugelegt , während die Grünen um die Hälfte geschrumpft sind !
Also , wo kommen diese Demonstranten her ?
Zitat:
Zitat von
sibilla
und eben genau das will er, dann kommt wieder so ein blöder kommentar: ich habe gewonnen.
hock dich auf deine hände und rauch den in der pfeif.:fuck:
und denke an mein hochachtungsvoll. :D
:gp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer weiß wenn die da von überallher ankarren , das geht nicht mit rechten Dingen zu , so viele können nicht dermaßen verblödet sein , wenn ich mir die % zahlen der AfD bei den letzten Wahlen
anschaue ! Selbst hier im Landkreis Stade hat die AfD um fast das doppelte zugelegt , während die Grünen um die Hälfte geschrumpft sind ! Also , wo kommen diese Demonstranten her ?
.. na du bist ja fast Nachbar , schau mal nach LG , reine grünversiffte Studentenstadt .. und auf AfD-Abgeordnete werden ständig Attacken ausgeübt ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na du bist ja fast Nachbar , schau mal nach LG , reine grünversiffte Studentenstadt .. und auf AfD-Abgeordnete werden ständig Attacken ausgeübt ..
Die aber in den Medien kaum mal erörtert werden , aber wehe es erwischt einen von den Grünen , Linken oder dem anderen Politikergeschmeiß !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die aber in den Medien kaum mal erörtert werden , aber wehe es erwischt einen von den Grünen , Linken oder dem anderen Politikergeschmeiß !
.. haben diese grün Versifften in LG doch auch eine Kalisch zur Bürgermeisterin "Die GRÜNEN" gewählt ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. haben diese grün Versifften in LG doch auch eine Kalisch zur Bürgermeisterin "Die GRÜNEN" gewählt ...
Nun ja , was soll man dazu sagen , wenns dann irgendwann die Heide nicht mehr gibt wegen Solar - und Windparks kommt das böse Erwachen leider zu spät !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , gegen Volk und Vaterland und nicht mehr für Volk und Vaterland , deswegen lacht ja auch der Rest der Welt über uns !
Egal wo ich ins Ausland gehe, alle schütteln nur noch den Kopf über Deutschland.
Sie verstehen nicht, wieso sich das Land selber zerstört.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die geopolitische Tragweite von Putins Reise nach Nordkorea und Vietnam kann kaum überschätzt werden. Mit beiden wurden nämlich wichtige Verträge geschlossen, die Russlands zukünftige Geostrategie durchscheinen lassen. Das geht nicht nur gegen die Angelsachsen, das wird in Zukunft auch ein Gegengewicht zum Einfluss Chinas bilden.
.
.. das haben sich die USA + NATO und EU aber selber zu verdanken , wer hat denn die letzten Jahre dieses Rußland ständig bedrängt und will es vernichten , doch die USA und die EU ..
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Egal wo ich ins Ausland gehe, alle schütteln nur noch den Kopf über Deutschland.
Sie verstehen nicht, wieso sich das Land selber zerstört.
Zerstören lässt !