AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist nur die Reaktion auf dein widerliches, antideutsches Einstimmen und Eingrätschen zu ausnahmslos jeder Gelegenheit, um uns Deutschen einen "reinzuwürgen" bzw. "beizupulen".
Irgendetwas war da in deiner Vita, irgendein Ereignis, das einen derartigen Hass und eine derartige Verachtung auf alles Deutsche bei dir hervorbrachte.
Zumeist finden sich solche Ursachen in der Familie, wie ich aus meiner Erfahrung als "Kummerkasten-Onkel" bei einer bekannten Illustrierten zu berichten weiß.
Bei dir tippe ich auf deinen Vater; da gab es wohl mal ein ganz tiefes Zerwürfnis, das bei dir innerlich alles Familiäre hinterfragte. Und dieses familiäre Zerwürfnis arbeitest du jetzt stellvertretend an Deutschland ab, damit du dein Vaterland aus deinem Herzen schmeißen konntest...
Und ich gehe jede Wette ein, dass du aus diesem Grund damals zur Fremdenlegion abgehauen bist!
Du musst das jetzt nicht zugeben...
Was für ein widerlicher Schmierlappen Du bist....
Beweislose Unterstellungen und Dreckgeschmeiße und dann noch großzügig dranhängen, "du brauchst es nicht zu bestätigen"... Sprich, wenn er das Getrolle ignorieren würde, wie man das bei Getrolle macht, dann quasi eine stillschweigende Bestätigung zu implizieren. Lernt man sowas im Grundkurs "Zersetzen einer Zielperson" ?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich antworte ihm einfach nicht mehr. Weder beim Phrasenquartett noch bei seinen andern billigen Anmachen.
"Abbürsten", das ist amüsant.
Traurig ist eigentlich nur, das diese Gestalt des grossen Maules rassisch mit mir eins zu sein scheint. Das nennt man fremdschämen?
Innerhalb der Rasse unterscheidet man da dann aber immer noch die Klasse.
Frag mal einen Hundezüchter.... :hi:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Beweislose Unterstellungen und Dreckgeschmeiße und dann noch großzügig dranhängen, du brauchst es nicht zu bestätigen... Sprich, wenn er das Getrolle ignorieren würde, wie man das bei Getrolle macht, dann quasi eine stillschweigende Bestätigung zu implizieren.
Mir fehlen bei dem mittlerweile die Worte. Schmierlappen, ja.
Schön ist, wenn er mich auf Hundezucht aufmerksam macht und noch immer nicht die erste Lektion gelernt hat. Hund soll nicht nach Leckerlies gieren! :D
Zitat:
Zitat von
Schloss
Beweislose Unterstellungen und Dreckgeschmeiße und dann noch großzügig dranhängen, "du brauchst es nicht zu bestätigen"... Sprich, wenn er das Getrolle ignorieren würde, wie man das bei Getrolle macht, dann quasi eine stillschweigende Bestätigung zu implizieren. Lernt man sowas im Grundkurs "Zersetzen einer Zielperson" ?
Hattest du etwa bis eben mein rhetorisches Repertoire unterschätzt?
Wer bei mir "unten durch" ist, kann weder Gnade, Mitleid noch Verständnis erwarten.
Warum nicht?
Weil bei mir ein innerlicher Selektionsprozess dann bereits schon abgeschlossen wurde.
Wer bei mir allerdings in meinem Herzen ist für den gilt "Meine Ehre heißt Treue". Das meine ich jetzt ausdrücklich nicht NS-bezogen sondern als "ewigen Wert".
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du hast natürlich recht.
Gewöhnlich überlese ich seine Beiträge auch nur.
Aber manchmal schreibt der alberne Kasper solchen Blödsinn, den man einfach nicht unkommentiert lassen kann.
und eben genau das will er, dann kommt wieder so ein blöder kommentar: ich habe gewonnen.
hock dich auf deine hände und rauch den in der pfeif.:fuck:
und denke an mein hochachtungsvoll. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mir fehlen bei dem mittlerweile die Worte. Schmierlappen, ja.
Schön ist, wenn er mich auf Hundezucht aufmerksam macht und noch immer nicht die erste Lektion gelernt hat. Hund soll nicht nach Leckerlies gieren! :D
Gieren darf er. Aber er muss sich "im Griff haben".
Zitat:
Zitat von
amendment
... Aber auch mit 62 erfülle ich immer noch die Vorgaben für das Deutsche Sportabzeichen in Silber ..
Das ist gut, aber nun auch keine Qualifikation, die dir einen Platz im Alien-Raumschiff sichert.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Hattest du etwa bis eben mein rhetorisches Repertoire unterschätzt?
Wer bei mir "unten durch" ist, kann weder Gnade, Mitleid noch Verständnis erwarten.
Warum nicht?
Weil bei mir ein innerlicher Selektionsprozess dann bereits schon abgeschlossen wurde.
Wer bei mir allerdings in meinem Herzen ist für den gilt "Meine Ehre heißt Treue". Das meine ich jetzt ausdrücklich nicht NS-bezogen sondern als "ewigen Wert".
Ich habe dir jetzt mal ein paar Stunden nicht geantwortet. Deine Ehre scheint wirklich hündische Treue zu sein. Immer wieder winselst du um Aufmerksamkeit. Faktisch, kam ausser den geballten Mäusefäustchen aus deiner falschen Südkoreabesuchsinterpretation Habecks mal wieder nüscht!
Zitat:
Zitat von
amendment
.........
Meinst Du "Baerbock" um Apfelkuchen zu backen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist gut, aber nun auch keine Qualifikation, die dir einen Platz im Alien-Raumschiff sichert.
---
:haha: