AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Jaja, aber die Geimpften sind die Radikalen :D :haha:
Zitat:
Der Satiriker, der 2019 wegen umstrittener Äußerungen u.a. zur Flüchtlingspolitik seine bis dahin quotenstarke Sendung „Steimles Welt“ im öffentlich-rechtlichen MDR verlor, wurde in den vergangenen Jahren von vielen „Querdenkern“, Anhängern der sächsischen Pegida-Bewegung und Impfskeptikern gefeiert. Viele folgten zudem seinem Youtube-Kanal „Steimles Welt“, der aktuell nun noch 69.000 Follower hat.
https://www.welt.de/vermischtes/arti...d-bedroht.html
Er hat Jehova (Inpfung) gesagt. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Offensichtlich verstehst du nicht wirklich was gemeint ist.
Eine „Reprogrammierung“ des Immunsystems durch Impfstoffe ist nichts Ungewöhnliches und kein Hinweis auf eine Gesundheitsgefahr.
Die Studie stellt keineswegs die Sicherheit des Impfstoffes von Biontech/Pfizer infrage. Einer der Autoren der Studie,
Mihai Netea, der an der Radboud-Universität Nijmegen in den Niederlanden das Institut für Experimentelle Medizin leitet, bestätigte uns per E-Mail,
dass die Studie keine Belege dafür liefere, dass der Impfstoff von Biontech/Pfizer „unsicher“ oder „schädlich“ sei.
https://correctiv.org/wp-content/upl...Mail_Netea.pngAuszug aus der E-Mail von Mihai Netea, Mitautor der zitierten Studie (Screenshot und Hervorhebung: CORRECTIV.Faktencheck)
Dann wären Sie wohl aus dem Wissenschaftsbetrieb längst weg, die drücken sich immer vorsichtig aus, sind halt auch nur Ärzte...(Faktenschecker ist für mich keine Quelle)
Hier wird es nochmal erklärt
https://alschner-klartext.de/2021/09...-immunantwort/
Und hier siehst Du so eine Folge des unsicheren Impfstoffes, der die Immunantwort beschädigt hinsichtlich anderer Viren, Krebs usw.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/labs/pm...es/PMC8228758/
und hier
https://www.mdpi.com/1999-4915/13/10/2056
Zitat:
Das schwere akute respiratorische Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) hat zur Pandemie der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) geführt, die die öffentliche Gesundheit und die Weltwirtschaft stark beeinträchtigt. Die adaptive Immunität spielt eine entscheidende Rolle im Kampf gegen eine SARS-CoV-2-Infektion und beeinflusst direkt die klinischen Ergebnisse der Patienten. Klinische Studien haben gezeigt, dass Patienten mit schwerem COVID-19 eine verzögerte und schwache adaptive Immunantwort aufweisen; Der Mechanismus, durch den SARS-CoV-2 die adaptive Immunität behindert, bleibt jedoch unklar. Hier berichten wir unter Verwendung einer in vitro-Zelllinie, dass das SARS-CoV-2 Spike-Protein die Reparatur von DNA-Schäden, die für eine effektive V(D)J-Rekombination in der adaptiven Immunität erforderlich ist, signifikant hemmt. Mechanisch, Wir fanden heraus, dass das Spike-Protein im Zellkern lokalisiert ist und die Reparatur von DNA-Schäden hemmt, indem es die Rekrutierung der Schlüssel-DNA-Reparaturproteine BRCA1 und 53BP1 an der Schadensstelle verhindert. Unsere Ergebnisse zeigen einen potenziellen molekularen Mechanismus, durch den das Spike-Protein die adaptive Immunität behindern könnte, und unterstreichen die möglichen Nebenwirkungen von Impfstoffen auf Spike-Basis in voller Länge.
Siehe Dr. Drew Weisman und Dr. Katarin Kaliko :
Wenn man fremde mRNA von einem Tier oder woher auch immer aufnimmt, sieht der Körper sie sofort als Feind an und zerstört sie.
Man versuchte also herauszufinden, wie man die mRNA in den Körper und am Immunsystem vorbei bekommt, damit sie in die Zellen eindringen und diese in eine kleine Virusfabrik verwandeln kann.
Das ist das Ziel, und das wird verhindert, weil die Menschen ein so großartiges Immunsystem haben.
Wie können wir das also überwinden?
Diese beiden Ärzte sind jetzt im Gespräch für einen Nobelpreis für ihre Arbeit, weil sie uns ermöglicht, das menschliche Immunsystem auszutricksen - MITTELS DER IMPFUNG also....
Ihre wichtigste Entdeckung war, dass die Veränderung des RNA-Codes, die Veränderung des Nukleosids Uridin zur Zerstörung der angeborenen Immunantwort führte, auch die Toll Like Rezeptoren sind betroffen.
Die Zerstörung der angeborenen Immunantwort… Oh, wie schön!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was bringt das ?
Nur Ärger , eine Anzeige und eine Geldstrafe !
Dann doch lieber : Der Klügere gibt nach und erstattet Anzeige , wenn das nichts bringt kann man sich immer noch was einfallen lassen !
Naja, wenn die einen anzeigt. Aber gut, ich hätte sie natürlich auch angezeigt
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es betrifft ja nicht nur die Pflege. Es werden auch Lehrer, Erzieher, Kindergärtnerinnen gehen wenn die Impfpflicht kommt. Aber egal. Wir ziehen das jetzt eben durch, bis zum traditionellen deutschen Endsieg.
Und singen das Lied, Die Partei, die Partei die hat immer recht!
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Volksaufstände erwartet: Scholz und seine Ampel-Truppe bereiten sich aufs Kriegsrecht vor!
Zwangsimpfungen, Razzien in Privathaushalten, Unterbringung von Staatsfeinden in Internierungslagern. Die Blaupausen für den Einsatz von Soldaten für Zwangsmaßnahmen im Inland liegen womöglich schon entscheidungsreif in den Schubladen. Diesen Schluss lässt zumindest eine Personalie vermuten, mit der Scholz und seine Ampel-Truppe am vergangenen Wochenende für Aufsehen sorgten.
https://www.anonymousnews.org/…ich-aufs-kriegsrecht-vor/
Es soll Leute geben, die solch vermessene Nachrichten blindlings glauben.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ihre wichtigste Entdeckung war, dass die Veränderung des RNA-Codes, die Veränderung des Nukleosids Uridin zur Zerstörung der angeborenen Immunantwort führte, auch die Toll Like Rezeptoren sind betroffen.
Diese "wichtige Entdeckung" hat also dazu geführt, daß man die veränderte (Pseudo-Uridin wurde "eingebaut") mRNA des Impfstoffs am Immunsystem vorbeischleusen konnte...
Ich hatte das schon mal geschrieben in einem Beitrag.
Wer weiß denn eigentlich, WIE genau die Impfungen hergestellt werden ?
Wie wird das gemacht, das Ersetzen des Uridin durch das Pseudo-Uridin?
Kann man das irgendwo nachlesen?
Sind das rein theoretische Modelle?
Wirft man die RNA des Covid Virus mit irgendwelchen Ingredienzien in einen Topf und rührt um?
Wieso interessiert das niemanden?
Das Argument, ich frag den KFZ Klempner ja auch nicht, wie er mein Auto repariert hat..
zählt für mich nicht.
Heutzutage meckert nahezu jeder in den Netzwerken, daß der Tierarzt seinem Hund so böses
Antibiotikum geben wollte oder eine schädliche Wurmkur, der Besitzer das aber verhindert hat...
.....dann dreht er sich um
.....und stellt sich in der Impfschlange an...da hat er dann keine Fragen mehr....
Wer ruft jetzt mal Herrn Drosten an und läßt sich das erklären?
Ihr wißt schon ... die AUFKLÄRUNGSPFLICHT der Ärzte...
Vielleicht kann Stubentiger das übernehmen..
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ob einmal oder öfters liegt ja nicht in unserer Hand. Das entscheidet dass Virus.
Und ganz nüchtern betrachtet denke ich schon dass Krankenhäuser mal zum Normalbetrieb zurückkehren müssen. So wie es jetzt ist kann es nicht bleiben. Aber ohne Impfung kann es nicht besser werden. Außer dass Virus mutiert in Richtung Harmlosigkeit. Das kann man aber nicht abschätzen.
Es wird in Deutschland keinen Normalbetrieb mehr geben, daran ist aber der Stellenabbau und die Einsparung schuld nicht irgend ein Virus, bei jedem Husten wackelt das Gebäude Sozialsystem.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Bei wie vielen warst du denn schon dabei?
Es gibt jede Menge Viren die sich im Laufe der Zeit zu uns gesellt haben. Wäre interessant mal herauszufinden wieviele von denen zunächst mal gefährlich waren um dann so zu mutieren dass sie ihren Wirt nicht umbringen. Soviel ich weiß ist dies der Normalfall.
Eine Pandemie wurde noch nie durch natürliche Immunisierung besiegt - das ist die Auskunft der WHO.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
https://www.compact-online.de/krank-...eid=2aa20b8aed
Drei belgische Nachwuchs-Radsportler haben nach Impfung mit dem Vakzin von Biontech/Pfizer massive Herzprobleme erlitten. Die Fälle reihen sich ein in die teilweise tödlichen Impfreaktionen bei jungen und kerngesunden Sportlern
Sollte die Impfung aufs Herz drücken dann sind die Hochleistungssportler sowieso die Gefickten. Die belasten ihr Herz stärker als der Normalo 0815. Radsport geht ziemlich auf die Pumpe. Und dann kommen noch zusätzliche Substanzen ins Spiel die die Radfahrer evtl. einnehmen. Ich denke nicht das mittlerweile alle frei von Doping sind.
Zitat:
Zitat von
beathooven
Lach...typische Antwort eines ideologisch verblendeten unterbelichteten Bewohner eines überbürokratisierten Landes.
Dieses Kompliment gebe ich an dich zurück. Falls es dich interessiert, kannst du ja nach diesem Formular googlen. Übrigens wohne ich nicht in D. :bäh: