AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn du selbst mal älter wirst denkst du wahrscheinlich ganz anders.
Ich BIN alt.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
https://www.compact-online.de/krank-...eid=2aa20b8aed
Drei belgische Nachwuchs-Radsportler haben nach Impfung mit dem Vakzin von Biontech/Pfizer massive Herzprobleme erlitten. Die Fälle reihen sich ein in die teilweise tödlichen Impfreaktionen bei jungen und kerngesunden Sportlern
Die haben wahrscheinlich zu viel gedopt, ist bei Radsportlern ein bekanntes Problem.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Volksaufstände erwartet: Scholz und seine Ampel-Truppe bereiten sich aufs Kriegsrecht vor!
Zwangsimpfungen, Razzien in Privathaushalten, Unterbringung von Staatsfeinden in Internierungslagern. Die Blaupausen für den Einsatz von Soldaten für Zwangsmaßnahmen im Inland liegen womöglich schon entscheidungsreif in den Schubladen. Diesen Schluss lässt zumindest eine Personalie vermuten, mit der Scholz und seine Ampel-Truppe am vergangenen Wochenende für Aufsehen sorgten.
https://www.anonymousnews.org/…ich-aufs-kriegsrecht-vor/
Ist jetzt übertrieben, die Impfungen werden in mehreren europäischen Ländern von Generälen organisiert, Italien z.B.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Volksaufstände erwartet: Scholz und seine Ampel-Truppe bereiten sich aufs Kriegsrecht vor!Zwangsimpfungen, Razzien in Privathaushalten, Unterbringung von Staatsfeinden in Internierungslagern. Die Blaupausen für den Einsatz von Soldaten für Zwangsmaßnahmen im Inland liegen womöglich schon entscheidungsreif in den Schubladen. Diesen Schluss lässt zumindest eine Personalie vermuten, mit der Scholz und seine Ampel-Truppe am vergangenen Wochenende für Aufsehen sorgten.
https://www.anonymousnews.org/…ich-aufs-kriegsrecht-vor/
Du hast die logistische Aufgabe des Abtransports von Leichen durch die BW vergessen.
Die Italiener haben das in der Lombardei schon in der 1. Welle machen muessen.
Ausserdem geht es nicht ohne Militaereinsaetze wenn z.B. infolge weiterer Eskalation der
pandemischen Lage die Versorgungslogistik zusammenbricht. Bei hungernden, durstend
in bei Winterwitterung frierenden Menschen setzt innerhalb weniger Tage der Verstand
vollstaendig aus. Aus zweifelnden Menschen werden verzweifelte Menschen.
In derartigen Lagen kann nur das Militaer dafuer sorgen das keine Panik ausbricht
und die kontrollierte Versorgung der Menschen sicherstellen. Das Militaer sorgt dann
dafuer das moeglichst alle Volk mit Lebensmittel und andere existenziell wichtigen
Produkten versorgt werden. Pluenderer, Notlagenprofiteure und " Querdenker " werden
durch das Militaer beseitigt.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du verbreitest Lügenpropaganda. Benennen wir es mal ganz klar. Dein Verhalten ist unverantwortlich. Vor allem wenn du noch versuchst andere zu beeinflussen. Du bist der Betrüger. Du gefährdest Andere.
Die Lügenpropaganda kommt aus Berlin und den, von Berlin, bezahlten Medien!!!
z.Z. kann man im "Focus" lesen, daß der PCR-Test die Omicron-Variante nachweisen kann! Eine faustdicke Lüge! Dieser Test kann noch nichtmal eine Infektion nachweisen!!! Er unterscheidet nicht zwischen den einzelnen Viren!
Und was die Impgülle anbelangt:
"Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffes nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind...!"
Kann man in den Kaufverträgen nachlesen!!!!
Wie sagte die Bundesrüttelplatte:
'Vertrauen Sie nur den offiziellen Medien!'
Du hast gut auswendig gelernt! Dann krepier mal schön!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich BIN alt.
Dann mangelt es womöglich an Altersweisheit.
Umdenken gibt es auch bei jüngeren Leuten, zB Politiker die gegen die Impfpflicht waren sind jetzt dafür.
Bei anderen kommt das Umdenken leider zu spät erst mit Atemnot und Intubierung.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Volksaufstände erwartet: Scholz und seine Ampel-Truppe bereiten sich aufs Kriegsrecht vor!
Volksaufstände erwartet? In Deutschland?
Zitat:
Zitat von
tosh
Dann mangelt es womöglich an Altersweisheit.
Umdenken gibt es auch bei jüngeren Leuten, zB Politiker die gegen die Impfpflicht waren sind jetzt dafür.
Bei anderen kommt das Umdenken leider zu spät erst mit Atemnot und Intubierung.
Ich bin kein Impfgegner; von mir aus können sich alle durchimpfen lassen.
Tatsache ist aber, dass ein Mensch irgendwann stirbt und DAMIT sollte sich die Party-Gesellschaft endlich einmal befassen.
Früher starben Menschen mit 40 und das war vielleicht auch besser so.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Da für sich epochtimes artikel Quellen sind, denke ich, dass Du bei ignore gut aufgehoben warst :fuck:
Bei Deiner Reaktion gehe ich mal davon aus, dass du die Quelle bewusst gefälscht hast, in der Annahme keiner zieht sich die ellenlange Studie rein um das nachzuprüfen..
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Genesen heißt nicht gestorben. Was spricht dagegen sich nochmal zu infizieren, 3 Tage Bettruhe, fertig?
Ein braver Sklave macht sowas nicht.