AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dayan
Das waren Rebellen Dayan. Ich habe 700 Videos der Rebellen ins Netz gestellt. Anbei ein Bild aktuell aus Idlib. Ein kleines Mädchen wurde Demokratisiert...:
https://dl.dropbox.com/u/73072342/De...n%20Kinder.jpg
Das veranstalten eure neuen Nachbarn.
Zitat:
Zitat von
kadir
die türken sind dagegen das die regierung die rebellen unterstützt.:D
Aber, genau wie die Deutschen, sie machen nix. Stimmt es das in Syrien unter den Erschossenen Rebellen auch welche waren die eigendlich wegen Anschlägen in Türkischen Gefängnissen sitzen sollten? Hast du da Infos drüber?
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Ein Video aus der Region, Rebellen beim Demokratisieren.
http://www.youtube.com/watch?v=VaEBh...layer_embedded
Zitat:
Zitat von
Alfred
Aber, genau wie die Deutschen, sie machen nix. Stimmt es das in Syrien unter den Erschossenen Rebellen auch welche waren die eigendlich wegen Anschlägen in Türkischen Gefängnissen sitzen sollten? Hast du da Infos drüber?
Zumindest türkische Islamisten, die Kontakte zu Al Kaida hatten (u.a. Attentäter auf eine Synagoge in Istanbul), sind bekannt. Einer von ihnen, Osman Karahan, wurde in Syrien "Märtyrer".
Zitat:
Er verteidigte den "Kalifen von Köln", hatte Verbindungen zu al-Qaida und sprach gerne vom "heiligen Krieg", nun ist Osman Karahan angeblich in Syrien getötet worden. Brisant: Der Fall Karahan könnte der erste konkrete Beweis dafür sein, dass türkische Islamisten für die Rebellen kämpfen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/b...sein-1.1436872
Für die Islamisten in der Türkei sind Alawiten ein rotes Tuch. Man sagt ihnen alles Schlechte nach und unterstützt folgerichtig den Dschihad gegen die Ungläubigen. Auch Kinder sind vor diesem Dschihad nicht sicher. Die von Dir verlinkten Videos belegen dies auf erschreckende Weise.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Zumindest türkische Islamisten, die Kontakte zu Al Kaida hatten (u.a. Attentäter auf eine Synagoge in Istanbul), sind bekannt. Einer von ihnen, Osman Karahan, wurde in Syrien "Märtyrer".
http://www.sueddeutsche.de/politik/b...sein-1.1436872
Für die Islamisten in der Türkei sind Alawiten ein rotes Tuch. Man sagt ihnen alles Schlechte nach und unterstützt folgerichtig den Dschihad gegen die Ungläubigen. Auch Kinder sind vor diesem Dschihad nicht sicher. Die von Dir verlinkten Videos belegen dies auf erschreckende Weise.
Sehr gut, Danke. Ich habe den Link versust zu einer Quelle die belegte, eine Türkische Quelle, das einige Terroristen die in der Türkei in Haft waren nun in Syrien Kämpfen. Sie haben vor schwerste Straftaten in der Türkei begangen.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Das sind keine Soldaten sondern Rebellen, die einen "Assad-Anhänger" verprügeln.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ich verachte die Rebellen auch .Das macht Assad aber nicht zum anständigen Kerl!Wir werden unseren Grenze zu Syrien aufmerksamer beobachten müssen!Zur not werden wir die Al Kaida in Syrien ausrotten!Wir haben dazu die Mitteln!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich verachte die Rebellen auch .Das macht Assad aber nicht zum anständigen Kerl!Wir werden unseren Grenze zu Syrien aufmerksamer beobachten müssen!Zur not werden wir die Al Kaida in Syrien ausrotten!Wir haben dazu die Mitteln!
Das Musel Video ist doch euer Werk, stimmt es? Ich vermute mal, ihr wolltet Obama eins auswischen.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Das Musel Video ist doch euer Werk, stimmt es? Ich vermute mal, ihr wolltet Obama eins auswischen.
Treffer!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Treffer!
du meinst Kopfschuss? Das geht doch bei euch Zionisten gar nicht.:D