AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich war noch nie so froh wie heute, daß ich mir ein Haus in Ungarn gekauft habe. Im Zweifelsfalle bin ich hier weg und Ungarn hält sich raus.
Hoffentlich sitzen dann keine Zigeuner drin...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wir steuern jedenfalls auf hochinteressante und auch spannende Zeiten zu.
Wenn dem Orban jetzt schon mulmig wird.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Im Rahmen des anstehenden 3. Weltkrieges der BRD gegen Russland kann ich mir den Kiesewetter als Verteidigungsminister sehr gut vorstellen.
Der kann es doch kaum abwarten, dass es hier endlich losgeht ?
Jetzt verstehe ich auch, warum die Infrastruktur hier so vor die Hunde geht und kaum noch investiert wird. Bei der Erneuerung von Bruecken soll auch gespart werden. Es wird dadurch sogar ein drohendes Verkehrschaos in der BRD riskiert. Unsere Schulen sind zum Teil in einem erbaermlichen Zustand.
Neue Wohnhaeuser ? Pustekuchen !
Einige BRD-Politiker wissen wohl bereits, dass grosse Investitionen in die Infrastruktur der BRD nutzlos sind, wenn diese im Rahmen eines anstehenden 3. Weltkrieges am Ende sowieso zerstoert werden duerften ?
Die aktuelle BRD-Politik muss man wohl zunehmend durch die Kriegsbrille betrachten ?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Nö, da wohnen zur Zeit die Kinder des Verkäufers drin und halten die Bude in Ordnung. Die können da auch von mir aus später weiter wohnen, ist ja groß genug.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Rahmen des anstehenden 3. Weltkrieges der BRD gegen Russland kann ich mir den Kiesewetter als Verteidigungsminister sehr gut vorstellen.
Jetzt verstehe ich auch, warum die Infrastruktur hier so vor die Hunde geht und kaum noch investiert wird. Bei der Erneuerung von Bruecken soll auch gespart werden. Es wird dadurch sogar ein drohendes Verkehrschaos in der BRD riskiert. Unsere Schulen sind zum Teil in einem erbaermlichen Zustand.
Einige BRD-Politiker wissen wohl bereits, dass grosse Investitionen in die Infrastruktur der BRD nutzlos sind, wenn diese im Rahmen eines anstehenden 3. Weltkrieges am Ende sowieso zerstoert werden duerften ?
Die aktuelle BRD-Politik muss man wohl zunehmend durch die Kriegsbrille betrachten ?
Du bist ja sehr optimistisch...
Zitat:
Zitat von
Soraya
Dieser Kriegstreiber sollte mal ein Scharnier an seine dumme Fresse befestigen. Am besten einen fixen
Zitat:
Zitat von
Soshana
Diese Flasche hat rumgeheult, als er geschubst wurde. Das war in Aalen an einem Wahlkampfstand.
Große Fresse aber nix dahinter. Das sind mir die liebsten, die einen großen Krieg heraufbeschwören wollen, sich aber einnässen, wenn sie böse angeschaut werden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wir steuern jedenfalls auf hochinteressante und auch spannende Zeiten zu.
Wenn dem Orban jetzt schon mulmig wird.
Ich will mal etwas mehr Realismus reinbringen.
Keine Seite hat m.E. ein ernsthaftes Interesse an einem heißen Krieg zwischen Nato und Rußland auf der einen und USA China auf der anderen Seite.
Dazu sind die demografischen Verhältnisse (Opferbereitschaft) zu schlecht, d.h. es gibt bis auf wenige Ausnahmen, keine jubelnden, kriegsgeilen Jungspunde,
die zu Millionen verfügbar wären und sich in einem richtigen Krieg die Birne wegschießen lassen wollen.
Im Gegenteil: Immer mehr hauen ab, wandern aus, verweigern sich dem System und eventuellen Zwangsmaßnahmen wie Reservisten-Registrierung etc.
Daher glaube ich, daß der 3. Weltkrieg ganz anders sein wird als jeder andere Krieg bisher.
---
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich war noch nie so froh wie heute, daß ich mir ein Haus in Ungarn gekauft habe. Im Zweifelsfalle bin ich hier weg und Ungarn hält sich raus.
So ähnliche Hoffnung hege ich in meinem Häuschen im einsamen norwegischen Tal. Hoffentlich behalten wir auch Recht. ;)