AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hahahaahaha, genau. Es ist immer als Quelle mit angegeben, ####
Die Quelle meiner Grafiken steht dabei.
Du bist aber anscheinend zu dumm, einfachste Statistiken zu googlen.
---
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Für oder gegen was würdest du demonstrieren wollen?
Gegen eine niederfrequente, verpflichtende Impfung (<3-5Jahre).
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Genau mit so einer Antwort hast du dich ja als der Ignorant zu erkennen gegeben.
Mir ist niemand egal, der alt und krank ist, ich bin dafür, dass sich diese Leute impfen lassen können, wenn es ihnen was bringt.
Aber mich zu kriminalisieren, weil man mir unterstellt, ich würde den Tod anderer durch pure Anwesenheit und einen fehlenden Impfstatus verursachen, das ist eine Grenzüberschreitung,
die sicher singulär in der Geschichte ist.
---
Ich hatte die Diskussion mehrmals mit dir. Ich hatte dir Links und Statistiken gegeben hinsichtlich Übersterblichkeit die gerade bei älteren Menschen signifikant ist. Deine aussage war jedesmal gleich - es sind doch nur die alten Menschen, also warum darauf Rücksicht nehmen, warum diese Einschränkungen wie Maske oder Kontaktsperre wenn doch "nur die Alten sterben".....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Quelle meiner Grafiken steht dabei.
Du bist aber anscheinend zu dumm, einfachste Statistiken zu googlen.
---
Geh Lichter fangen auf der Autobahn :) Es ging ja erstmal darum, dass DU mir vorwirfst, ohne Quellen zu hantieren. Was eine infame Lüge darstellt und jeder, der seinen Kopf nicht zur zum Tragen einer Mütze hat, auch bestätigen kann, Lügner.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Impfen wäre ja an sich kein Problem. 1x spritzen und dsas Thema ist durch. Aber den schwebt eine Normalität von allen 6 Monatren vor. Und da fehlt mir das Verständnis. Und ganz nüchtern betrachtet sind mir 100.000 Tote in Deutschland innerhalb 2 Jahren einfach zu wenig um derlei Maßnahmen zu rechtfertigen. Zumal die BILD letztens 100 von den Betroffenen "ein Gesicht gegeben" hat. Das war mehr Seniorenheim denn Durchschnittsbevölkerung. Das hat nichts mit Menschenverachtung zu tun, sondern eine Betrachtung der Ist-Situation.
Ob einmal oder öfters liegt ja nicht in unserer Hand. Das entscheidet dass Virus.
Und ganz nüchtern betrachtet denke ich schon dass Krankenhäuser mal zum Normalbetrieb zurückkehren müssen. So wie es jetzt ist kann es nicht bleiben. Aber ohne Impfung kann es nicht besser werden. Außer dass Virus mutiert in Richtung Harmlosigkeit. Das kann man aber nicht abschätzen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Ich hatte die Diskussion mehrmals mit dir. Ich hatte dir Links und Statistiken gegeben hinsichtlich Übersterblichkeit die gerade bei älteren Menschen signifikant ist. Deine aussage war jedesmal gleich - es sind doch nur die alten Menschen, also warum darauf Rücksicht nehmen, warum diese Einschränkungen wie Maske oder Kontaktsperre wenn doch "nur die Alten sterben".....
Danke für die Bestätigung! Es war also nicht nur meine Einbildung!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Geh Lichter fangen auf der Autobahn :) Es ging ja erstmal darum, dass DU mir vorwirfst, ohne Quellen zu hantieren. Was eine infame Lüge darstellt und jeder, der seinen Kopf nicht zur zum Tragen einer Mütze hat, auch bestätigen kann, Lügner.
Die Quelle steht dort, Nichtsblicker.
Deine Twitter-Zitate sind allerdings mehr als fragwürdig.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ob die Dame ihren Job noch hat?
Juckt mich nicht mal bei der Assi-Bitch ob die Recht hat oder nicht. Wird die bezahlt zum Videos drehen oder zum arbeiten?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Danke für die Bestätigung! Es war also nicht nur meine Einbildung!
:hi:;)
Zitat:
Zitat von
Trantor
Wenn es bei Älteren und Vorerkrankten eine Übersterblichkeit gab, warum dann Jüngere und Gesunde impfen?
Selbst bei den Jüngeren sind die wenigen schweren Covid-Fälle oftmals nur Begleiterscheinungen anderer Grunderkrankungen.
https://i.ibb.co/ZV0byWr/tote-corona.png
---