AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Panzer Schlachten!
Zitat:
Zitat von
Panther
Der T-90M war letztes Jahr noch eine Rarität und jetzt sieht man ihn schon in Kolonnen an die Front fahren,
während die NATO 5-10 Jahre brauchen wird, um diese Panzer- und Fahrzeugverluste in der Ukraine wieder auszugleichen.
Mindestens 1500 nur an Panzern werden die Russen alleine in diesem Jahr produzieren. BMPT, BMP-3 mit einer 30 oder 55 mm Autokanone, Armata und T-90M Modell 2023.*
Letztes Jahr waren die Ukrops noch bei Drohnen, Aufklärung und Kommunikation überlegen. Die russische Armee hat ausgeglichen oder diesen Vorteil mit Funk- und GPS Störern ausgeschaltet.
*Die kommen dann wohl im Herbst wie dir Abrams der USA - hoffentlich nach dem Ende des Ukrainekrieges.
Leute cool bleiben! Es wird kein WIII geben! :cool:
Zitat:
Zitat von
tosh
Man muß nicht glauben was hochnäsige Ukrainer schwafeln.
Bisher gibt es noch keine neuerliche Zerstörung der Krim-Brücke, das wäre dazu dienlich.
Die sollen endlich mal zur Sache kommen. Geht mir langsam auf den Sack, jeden Tag sind die Zeitungen voll von irgendwelchen Offensiven, und dann sieht man nur Leopardenschrott.
Zitat:
Zitat von
sibilla
so offensichtlich ein wiedergänger, die schreibe mit der dauernden fragerei ist so ermüdend.
Bingo! Genau das vermute ich auch. Immer dasselbe Geschreibsel, da mache ich kurzen Prozess und werfe sie in die Mülltonne.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Jeder Lenker eines mobilen Geräts muß eine Haftpflichtversicherung nachweisen.
Für Panzerfahrer gibt es diese allerdings nicht.
Und wenn sie im Krieg sterben zahlt auch keine Lebensversicherung wegen der Kriegsklausel.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wie läuft dieses Panzergeschäft eigentlich !?
Sind die Panzer Geschenke, Geliehenes oder Geleastes...?
Können die ukrainischen Fahrer die BRD verklagen, wenn sie wegen mangelnder Qualität der Panzer,Ausrüstung und Ausbildung zu Schaden kommen !?
Da sie mit Geld gekauft werden das wir ihnen schenken sind es Geschenke.
Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Aber sie können Klagelieder singen.
Zitat:
Zitat von
mabac
Die sollen endlich mal zur Sache kommen. Geht mir langsam auf den Sack, jeden Tag sind die Zeitungen voll von irgendwelchen Offensiven, und dann sieht man nur Leopardenschrott.
Russland hat die Sache gut im griff. Wenn Russland wollte wäre die Ukraine schon längst aus der Weltkarte verschwunden!
Jeder Brüderkrieg ist zum bedauern!
Danke liebe USA!
Ich komme gerade ins Schleudern. Heute gab es wohl ein Fußballspiel Ukraine Deutschland. Eine Mannschaft hat doch 11 Spieler + Reserve + Betreuung, also Ärzte, Physiotherapeuten etc.
Die Spieler sind doch topfit und im Angriff und Verteidigung geschult. Außerdem dürfte das Militär genug Verwunderte gaben, die Hilfe benötigen. Daher scheint es mir, die Ukraine hat die falschen Prioritäten.