AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
ja noch :D mal sehen was er an Nebenwirkungen entwickeln wird
Was ja kein Wunder bei einer derartigen Überdosierung wäre. Hätte er stattdessen Ivermectin genommen, wäre er längst tot. :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich denke die Lage ist dramatisch genug dass man mit dem Schwarzer-Peter Spiel zwischen Bund und Ländern aufhört. Künftig soll ein General dies organisieren der jetzt schon dafür sorgt dass die Bundeswehr in der Corona-Krise da einspringt wo es brennt. Etwas wovon du sicher noch gar nichts mitbekommen hast da es auf t.me nicht thematisiert wird. Das wird sich ändern. Der Mann wird garantiert zum Hassobjekt der Querdenker-Szene.
Ich habe kein Telegram.
Vielleicht sollte man mal mit dem schwarzen Peter Spiel zwischen geimpft und ungeimpft aufhören und die Verantwortlichen da suchen wo sie sind? In der Politik.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Es wird weniger Impfpflicht gegen bekannte Krankheiten geben, aber ich würde mich sehr wundern, wenn nicht neue, vielleicht gefährlichere Viren auftauchen. Wir sind nun mal zu viele Menschen auf diesem Planeten und wir werden immer mehr. Dazu kommen noch Umweltverschmutzung und viele für uns Europäer seltsame Ernährungsgewohnheiten in anderen Ländern.
Und Warum? Weil der Westen meint er müsse der Natur ins Handwerk pfuschen. Fängt damit an dassa man unbedingt halb Afrika ernähren muss wenn sie es selbst nicht gebacken bekommen. Und hört damit auf dass man Leuten bei denen die Uhr schon tickt, zwingend und ohne Rücksicht auf Verluste noch 3 Monate "schenken" muss.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich habe kein Telegram.
Vielleicht sollte man mal mit dem schwarzen Peter Spiel zwischen geimpft und ungeimpft aufhören und die Verantwortlichen da suchen wo sie sind? In der Politik.
dann musst du es mal installieren, ist in 5min erledigt
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Da stimme ich dir sogar zu! Ich bin bereits das dritte Mal geimpft, gehe aber davon aus, daß ich spätestens Ende 2022 oder Anfang 2023 neuerlich impfen muss, wenn nicht ein Wunder geschieht. Wer also glaubt, daß er nach der 3. Impfung für alle Zeit immun ist, der ist ein Träumer.
Ende 2022? Spätens zum Sommer und dann wieder im Winter. Alle 6 Monate, so der irre Scholz.
Zitat:
Zitat von
marion
ja noch :D mal sehen was er an Nebenwirkungen entwickeln wird
Es gibt aber schon auch Menschen die extrem zäh sind. Und andere Menschen wiederrum reagieren extrem empfindlich auf gewisse Sachen.
Ich hab das bei gewissen Vitaminen und Spurenelementen.
Keine Ahnung wiso...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und Warum? Weil der Westen meint er müsse der Natur ins Handwerk pfuschen. Fängt damit an dassa man unbedingt halb Afrika ernähren muss wenn sie es selbst nicht gebacken bekommen. Und hört damit auf dass man Leuten bei denen die Uhr schon tickt, zwingend und ohne Rücksicht auf Verluste noch 3 Monate "schenken" muss.
aus meiner Verwandschaft musste das jemand 6 Jahre erdulden, es war leider keine Patientenverfügung vorhanden
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Fragt sich, ob das immer ein Geschenk ist.
Scholz sagt Impfquote von 70 auf 80% bringen wäre entscheidend.
Interessant.
Zitat:
Zitat von
marion
aus meiner Verwandschaft musste das jemand 6 Jahre erdulden, es war leider keine Patientenverfügung vorhanden
Und selbst mit Patientenverfügung kann man noch Pech haben und mit Tagen, Wochen, Monaten unnötigen Dahinsiechens zwangsbeglückt werden. Muss sich nur eine kleine juristische Spitzfindigkeit finden...