AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Pruefst du denn GAR nichts auf Richtigkeit?
Wie gesagt, ich bin seit Tag 1 dabei. Wenn sie nicht Tod ist, treibt sie ein ziemlich mieses Spiel. Schnell hallöchen sagen auf Insta ist ja wohl nicht zuviel verlangt.
Geh mal auf Insta und check die Kommentare ab.
Oder auf YT.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Glaub doch nicht jeden Unsinn, den Navy verzapft! Entweder ist er so dämlich, dass er jeden Schwachsinn für bare Münze nimmt, oder er lügt wie gedruckt. Natürlich konnte jeder abstimmen. Die Volksabstimmungen sind eines der wichtigsten demokratischen Mittel in der Schweiz. Eine solche Einschränkung hätte wohl einen Sturm der Entrüstung gegeben, der die Regierung hinweggefegt hätte.
Volksabstimmungen müssen inzw. sehr kritisch betrachtet werden, wenn man bedenkt, wer sich inzw. so alles an den Volksabstimmungen beteiligen darf...
Zitat:
Zitat von
Dani
Dieser naive Glaube, dass Ärzte "Götter in Weiß" sind, ist wirklich unglaublich und nicht zu fassen.
Eher getarnte Verbrecher mit offenen Händen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Volksabstimmungen müssen inzw. sehr kritisch betrachtet werden, wenn man bedenkt, wer sich inzw. so alles an den Volksabstimmungen beteiligen darf...
Betrachte die ganzen Abstimmungen in der Schweiz mittlerweile auch kritisch. Nur schon wenn man bedenkt wie die Staatsmedien immer die Werbetrommel für eine Seite rühren. Man manipuliert so den Wähler.
Bei Abstimmungen sollte man immer neutral berichten. Zumindest in der Schweiz, da hier eine direkte Demokratie ist.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ja, es konnten alle abstimmen. Auch mein Kumpel der nicht geimpft ist, ging abstimmen.
Ich hab übrigens "Nein" angekreuzt obwohl ich geimpft bin. Sowas uneigennütziges sieht man selten auf der Welt, he?
Ja ich weiss selber auch das ich besser bin als 99 Prozent Menschen auf der Welt.
du bist ja ein richtiger Held :appl:
du solltest dir aber mal das Video ansehen, auf der Tube ist es schon wieder gelöscht, was ja klar war
https://t.me/d_selbstdenker/3333
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ü 80 wusste ich. FRAU .... ist neu
Ist egal, aber wie sieht die Enkelin aus?
Zitat:
Zitat von
marion
du bist ja ein richtiger Held :appl:
du solltest dir aber mal das Video ansehen, auf der Tube ist es schon wieder gelöscht, was ja klar war
https://t.me/d_selbstdenker/3333
Ich werde mich auch kein drittes mal mehr impfen lassen. Entweder nützt es was oder nicht. Da geb ich mir lieber jede Woche einen Schuss Testosteron. Schädlich ist beides aber beim Zweiten sieht man wenigstens äusserlich was positives. :D
Zitat:
Zitat von
Hitman
Betrachte die ganzen Abstimmungen in der Schweiz mittlerweile auch kritisch. Nur schon wenn man bedenkt wie die Staatsmedien immer die Werbetrommel für eine Seite rühren. Man manipuliert so den Wähler.
Bei Abstimmungen sollte man immer neutral berichten. Zumindest in der Schweiz, da hier eine direkte Demokratie ist.
Hinzu kommt noch die Tatsache, dass der gewöhnliche Wähler das Selberdenken verlernt, oder niemals besessen hat. Eine Tatsache, die sich die "unabhängigen":fizeig: Medien zunutze machen...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Diese Eigenschaft des Impfstoffs (aus dem Wikipedia Link zu Tozinameran) soll ja übrigens dazu führen, daß ganz allgemein die Immunantwort beschädigt wird (und zwar auf alles andere, also Krebs, HIV, Herpes usw.usw...)
https://www.medrxiv.org/content/10.1....03.21256520v1
Die Ersteller der Studie sind offenbar sehr impfkritisch....
Das formulieren sie "auf virologisch" so:
Auswandern - vielleicht wäre Paraguay eine gute Wahl?
Offensichtlich verstehst du nicht wirklich was gemeint ist.
Eine „Reprogrammierung“ des Immunsystems durch Impfstoffe ist nichts Ungewöhnliches und kein Hinweis auf eine Gesundheitsgefahr.
Die Studie stellt keineswegs die Sicherheit des Impfstoffes von Biontech/Pfizer infrage. Einer der Autoren der Studie, Mihai Netea, der an der Radboud-Universität Nijmegen in den Niederlanden das Institut für Experimentelle Medizin leitet, bestätigte uns per E-Mail, dass die Studie keine Belege dafür liefere, dass der Impfstoff von Biontech/Pfizer „unsicher“ oder „schädlich“ sei.
https://correctiv.org/wp-content/upl...Mail_Netea.pngAuszug aus der E-Mail von Mihai Netea, Mitautor der zitierten Studie (Screenshot und Hervorhebung: CORRECTIV.Faktencheck)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hinzu kommt noch die Tatsache, dass der gewöhnliche Wähler das Selberdenken verlernt, oder niemals besessen hat. Eine Tatsache, die sich die "unabhängigen":fizeig: Medien zunutze machen...
Die älteren Leute in der Schweiz sind sich nicht gewohnt angelogen zu werden. Früher war das Lügen bei uns in der Schweiz noch verpönt. Ich bekam das als Kind auch noch in die Wiege gelegt. Hab aber schnell bemerkt dass man in der heutigen Zeit nicht mehr weit kommt ohne Lug und Betrug.