AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Becker
Mach dich mal schlau, wer Hitlers Gönner waren. Dann können wir das gern weiter diskutieren.
Und wer waren die Gönner Hitlers? Erzähl.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ernst Hanfstaengl dürfte dir ein Begriff sein.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
nun es geht darum das der Kern des neuen herrschenden Adels auf der Welt ausschliesslich aus Weissen besteht !
Nein. Semiten, zB Juden, haben eine dunklere Haut als die Weissen.
Zitat:
Zitat von
Becker
Selbstverständlich wirst du mit Namen und Adresse als Wähler registriert, der diesem Irrsinn seinen Segen gibt.
Ein schlechter Ruf, weil die NPD im Landtag ist, hat allein schon so manchen Asylverbrecher abgehalten und er ist lieber in einen Ort gezogen, wo 100% Systemparteien im Parlament sind.
Klar ist die NPD nicht die Rettung. Darum geht es auch nicht. Nur es ist eben schon ein Unterschied, ob ein Orban Ungarn regiert, oder Sozialisten. Die hätten in Ungarn alle Schleusen aufgemacht. Genau so hohe NPD-Ergebnisse. Allein 20% NPD würde die Systemparteien zu einer Änderung zwingen. Oder sie würden abgewählt. Schau dir Schweden an, die beschlossen hatten, die Schwedendemokraten künftig immer mit einer großen Koalition zu ignorieren. Auf einmal sind die stärkste Kraft. Ich wette, der Pakt zwischen Konservativen und Sozialdemokraten wird nicht halten, den sie beschlossen hatten. Dabei haben die für Jahrzehnte große Koalition beschlossen.
AW: Asylanten schlagen alles kurz und klein in Suhl !!! Bilder anschauen !!
Zitat:
Zitat von
Nereus
Nee, der hat nicht gespült und der Nächste sah dann die braune Bescherung mit Koran-Klopapier ....
Ah so, du bist ein Insider, erfährst alles aus erster Quelle....
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Wozu?
Deswegen.
Sitzt du eigentlich mit offenem Mund sabbernd vorm PC, weil du mal wieder vergessen hast zu schlucken?
Zitat:
Zitat von
Becker
Selbstverständlich wirst du mit Namen und Adresse als Wähler registriert, der diesem Irrsinn seinen Segen gibt.
Das ist richtig.
Wenn du allerdings Alternativen hast, wie du gegen die vorherrschenden Zustände vorgehen willst, dann geb Bescheid.
Ich wüsste da nur noch militanten Widerstand.
Wenn das dein Weg ist, kannst du große Töne spucken.
Wenn nicht, dann eher nicht.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Eine Suchmaschine deiner Wahl hilft dir weiter. Ich bin nicht dein Lehrer, der dir Quellen zum Studium empfiehlt.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Deswegen.
:? :? :?
Zitat:
Zitat von
Becker
Eine Suchmaschine deiner Wahl wird hilft dir weiter. Ich bin nicht dein Lehrer, der dir Quellen zum Studium empfiehlt.
"Google doch selber" ist die Antwort aller, die wissen, dass ihre Quellen ein Haufen Scheiße sind.