AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Kennt jemand die hübsche Krankenschwester Tiffany Dover?
Die war eine der Ersten die sich vor der Kamera impfen liessen.
Paar Minuten später kippte sie um. Dann kam sie nochmals zum Bewusstsein. Aber seitdem gibt es keine handfesten Lebenszeichen mehr von ihr. Vorher war sie sehr aktiv auf Instagram.
R.I.P. Tiffany Dover
Zitat:
Zitat von
Hitman
Paar Minuten später kippte sie um. Dann kam sie nochmals zum Bewusstsein. Aber seitdem gibt es keine handfesten Lebenszeichen mehr von ihr. Vorher war sie sehr aktiv auf Instagram.
R.I.P. Tiffany Dover
Frage: macht Dir das eine Erektion solche Lügen zu verbreiten oder checkst Du die Quellen einfach nicht.
Zitat:
Tiffany Dover is not dead. [COLOR=rgba(2, 20, 31, 0.85)]
According to all official sources, she is alive and well and working as a nurse at CHI Memorial Hospital in Chattanooga. Last week, she was pictured on the front of the local newspaper caring for a north Georgia police chief who had been in the hospital for nearly 100 days.
[/COLOR][COLOR=rgba(2, 20, 31, 0.85)]
Dover is not the victim of some medical mishap, as her mourners allege, but of a massive global conspiracy theory that has united [/COLOR]
anti-vaxxers[COLOR=rgba(2, 20, 31, 0.85)]
and COVID skeptics in a dangerous attempt to prove themselves right.[/COLOR]
https://www.thedailybeast.com/anti-v...ter-covid-shot
Zitat:
Zitat von
Hitman
R.I.P. Tiffany Dover
Hat dir das der chronische Luegner frundsberg erzählt?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hat dir das der chronische Luegner frundsberg erzählt?
War ja klar das die beiden Musel-Fans mir Lügen unterstellen. Ich verfolge den Fall ab der 1. Minute und Tiffany ist einfach wie vom Erdboden verschwunden.
Ausser sie würde sich einen Spass erlauben aber das wäre ziemlich assozial von ihr.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Quelle?
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Das wußte ich nicht. Damit ist diese Wahl doch eigentlich ohnehin ungültig, oder? Schade, daß die Geimpften nicht aus Solidarität zuhause geblieben sind. Da geht es nicht nur um Corinna, sondern es ist ein Testballon, wie man die Demokratur abschaffen kann.
Natürlich konnten nicht nur Geimpfte wählen. Jeder Bürger bekommt die Wahlunterlagen per Post zugeschickt, die er a) per Post zurückschicken oder b) am Wahlsonntag in eine Wahlurne schmeissen kann.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Mit Sicherheit! Da können wir uns ja gleich einen Zugang legen lassen!
Wer nach der 3.Impfung glaubt, er wäre jetzt für alle Zeiten gegen Corona "vollgeimpft", dem ist nicht mehr zu helfen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer nach der 3.Impfung glaubt, er wäre jetzt für alle Zeiten gegen Corona "vollgeimpft", dem ist nicht mehr zu helfen...
Dem ist doch noch zu helfen: siehe Dich als Beispiel, Du musstest ja auch erst doppelt geimpft werden, um erkannt zu haben.
Kann sich jeder selber ausrechnen, wann er an die Nadel geschickt wird:
Zitat:
Experten: 30 Millionen Impfungen bis Weihnachten ehrgeizig
[...]
https://www.rtl.de/cms/experten-30-m...g-4875685.html
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Das wußte ich nicht. Damit ist diese Wahl doch eigentlich ohnehin ungültig, oder? Schade, daß die Geimpften nicht aus Solidarität zuhause geblieben sind. Da geht es nicht nur um Corinna, sondern es ist ein Testballon, wie man die Demokratur abschaffen kann.
Glaub doch nicht jeden Unsinn, den Navy verzapft! Entweder ist er so dämlich, dass er jeden Schwachsinn für bare Münze nimmt, oder er lügt wie gedruckt. Natürlich konnte jeder abstimmen. Die Volksabstimmungen sind eines der wichtigsten demokratischen Mittel in der Schweiz. Eine solche Einschränkung hätte wohl einen Sturm der Entrüstung gegeben, der die Regierung hinweggefegt hätte.
Zitat:
Zitat von
Hitman
War ja klar das die beiden Musel-Fans mir Lügen unterstellen. Ich verfolge den Fall ab der 1. Minute und Tiffany ist einfach wie vom Erdboden verschwunden.
Ausser sie würde sich einen Spass erlauben aber das wäre ziemlich assozial von ihr.
Pruefst du denn GAR nichts auf Richtigkeit?
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Glaub doch nicht jeden Unsinn, den Navy verzapft! Entweder ist er so dämlich, dass er jeden Schwachsinn für bare Münze nimmt, oder er lügt wie gedruckt. Natürlich konnte jeder abstimmen. Die Volksabstimmungen sind eines der wichtigsten demokratischen Mittel in der Schweiz. Eine solche Einschränkung hätte wohl einen Sturm der Entrüstung gegeben, der die Regierung hinweggefegt hätte.
Ja, es konnten alle abstimmen. Auch mein Kumpel der nicht geimpft ist, ging abstimmen.
Ich hab übrigens "Nein" angekreuzt obwohl ich geimpft bin. Sowas uneigennütziges sieht man selten auf der Welt, he?
Ja ich weiss selber auch das ich besser bin als 99 Prozent Menschen auf der Welt.