.... und die finanziellen Mittel wurden von der USA und der NATO gespendet ..
Druckbare Version
Ich kenne Nathan nicht. Ich habe wieder gegeben, was andere Foristen , die ihn auf einem Forentreffen in München kennen gelernt haben, über ihn in der PA geschrieben haben. Die waren völlig enttäüscht über ihn. Im Netz ein riesen Maul, der auf Bildungsbürger macht, andere belehrt und beschimpft, im real live ein ängstlicher, kleiner , übergewichtiger Schnulli-Spiesser mit Hosenträgern, Ohrfeigengeicht und einer leisen Fistelstimme, der einem nicht mal in die Augen sehen kann.
Swesda fabuliert ständig von Gefahr von " Rächts " und hockt wegen seiner Paranoia ja häüfig beim Pschiater, wie er neulich erst wieder gepostet hat. Als Fett- und Laber-sack Swesda, pardon Nathan mal auf einem Forentreffen war, wollte allerdings tatsächlich ein User ihm paar Ohrfeigen verpassen. Er hielt ihn für einen V-Mann. Gut, ich war nicht dabei, ich hab das nur in der PA gelesen.
In Polen haben sie ihre Raketenbasis gerade fertig gestellt.
Atomwaffenfähige US-Raketenbasis in Polen fertiggestellt
Die USA haben in Polen eine Raketenbasis fertiggestellt, die in der Lage ist, Russland mit Atomraketen anzugreifen.
https://www.anti-spiegel.ru/2022/ato...75366210937500
Das war vielleicht bis jetzt so. In Zukunft wird das allerhöchstens nur noch auf dem Papier so sein. Die erste, zweite und dritte Priorität jeder Großmacht, auch der Chinesen, ist sie selbst. Bündnisse und Partnerschaften haben nur so lange Bestand, so lange sie diesem Zweck dienlich sind. Die Chinesen brauchen keine russische Industrie welche mit ihrer konkurriert. Die brauchen Russland als Rohstofflieferanten und als Absatzmarkt für ihre Produkte, quasi eine de facto wirtschaftliche Kolonie. Und genau darauf wird die derzeitige Entwicklung hinauslaufen.
Wir wären souverän und müßten uns nicht an den völkerrechtswidrigen Angriffskriegen zugunsten Israels beteiligen.
Doch, Russland hat im Gegensatz zu uns riesige Vorräte an Gas und Öl, und hält sogar jetzt noch die Lieferverträge ein.Zitat:
Eine Zusammenarbeit von Deutschland mit Putins Rußland würde den Deutschen gar nichts bringen. Sieh Dir Rußland genau an...
Blödsinn, das war kein Überfall. Die "armen Polen" haben bereits 1919 Konzentrationslager für die Deutschstämmigen
in den annektierten Provinzen Westpreussen und Posen eingerichtet und bis 1939 1 Millionen Deutsche zur Flucht
ins deutsche Reich genötigt. Und nicht nur das, sie haben lange vor dem 1. September 1939 Grenzverletzungen begangen.