AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ebenso China. Selbst die USA sind gezwungen mit Rubel zu handeln.
Hoffentlich werden die genannten Länder die Rubli auch wieder los. Außer in Russland kann man mit dem Mickey-Mouse-Geld bekanntlich nichts kaufen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Um euch Kreml-Heinis ein bisschen zu ärgern.
Ich bin kein Kreml Heini. Aber ich schätze Kultur und Wissenschaft. Da sieht es in Kontinenaleuropa gerade etwas mau aus.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich bin kein Kreml Heini. Aber ich schätze Kultur und Wissenschaft. Da sieht es in Kontinenaleuropa gerade etwas mau aus.
Man darf die Leistungen unserer Vorfahren nicht verachten, nur weil die heutige westeuropäische Gesellschaft von Nordamerika verdorben worden ist.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nee aber die hier im Forum so hoch angesehenen Suffjets wollten das Massaker der Wehrmacht unterschieben.
Ach Blödsinn.
Weniger Tage später wurde auch Jakubowicz deportiert und in einem Wald bei dem russischen Dorf Katyn, 20 Kilometer westlich von Smolensk, erschossen – einer von über 4.400 polnischen Offizieren, die hier zwischen dem 3. April und 19. Mai 1940 den Schergen des sowjetischen Geheimdienstes NKWD zum Opfer fielen.
So zurückhaltend auf einmal, der Bandera.
Was ist nur mit ihm....^^
https://www.youtube.com/watch?v=lcUrNUReWDc
Zitat:
Zitat von
Schloss
Hat sich aber nicht. Geh selber nach Russland und überzeug Dich... (...)
Um Gottes Willen nicht noch einmal. Der russische Fraß schmeckt mir nicht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
90 Prozent des Handels zwischen Russland und China wird mittlerweile mit dem Yuan oder Rubel abgewickelt.
Macht ja auch Sinn, warum sollte man bei bilateralem Handel auf eine Drittwährung ausweichen?
Das Schwergewicht dabei ist allerdings der Renminbi, nicht der Rubel.
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Sag mal, hat Lula ihn des Landes verwiesen, oder was macht ein Botschafter der Ukraine in Brasilien ständig hier?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Amendment hat keine Ahnung. Er soll mal schauen, was gerade mit San Francisco passiert ist und Los Angeles. Was generell so in den USA abgeht. Die werden irgendwann mal ihr Land aufräumen müssen. Oder Mexiko holt sich die geklauten Gebiete zurück.
Der User Amendment ist ein fanatischer Idealist und gibt den" Don Quijote " (Ritter der traurigen Gestalt)
bzw. " last standig man " im zwangsneurotischen Kampf fuer den Erhalt des kapitalistischen Untergangssystems.
https://www.youtube.com/watch?v=mwgSFKfaEAs
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Man darf die Leistungen unserer Vorfahren nicht verachten, nur weil die heutige westeuropäische Gesellschaft von Nordamerika verdorben worden ist.
Selbstverständlich nicht.
Sie schliessen immer mehr Goethe Häuser weltweit. Sie schliessen Bibliotheken. Sie schliessen Schlösser und Burgen.