AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Du hast nicht kapiert, das es eine Fehldiagnose war, Betrugs Abrechnung. die abgerechnet wurde. Juristisch hatten die dazu kein Recht, aber weil ich die Abrechnung hinter meinem Rücken geschieht, merkt man es nicht. Dein Kommentar ist halt wie immer deppert
Hinter deinem Rücken abgerechnet, aber der Albaner ist im Bilde. Alles klar. Weiter diskreditieren!
Zitat:
Zitat von
Dani
Es ist schwerwiegend, aber wo finde ich einen Arzt der schwere Erkrankungen des lmmunsystems ernst nimmt? Und dann noch sagt, dass kann ich Ihnen nicht sagen, ob sie die Impfung vertragen. Probieren Sie es doch mal aus.
Erkrankung des Immunsystems - ich habe da einiges drüber gelesen. Wenn du viel Zeit hast, arbeite dich da mal durch: https://politikforen.net/showthread....machende-Viren Du stöst so ab Seite 14 auf einiges.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hinter deinem Rücken abgerechnet, aber der Albaner ist im Bilde. Alles klar. Weiter diskreditieren!
Mir ist Durch Zufall, eine amtliche Aufstellung in die Hände gefallen. Punkt, hätte das nie gemerkt. Beende Dein Müllhalden Leben, dann hört man was so real abläuft. Es geht hier um Milliarden Betrug, was lange bekannt ist. Charite, Firmen wie Labor Berlin direkt daran beteiligt, mit Profit für den Ehemann der Hirnlosen Sawan Ceblis.
Zitat:
Zitat von
navy
Die Abstimmung der Schweiz am Sonntag, über die Covid Maßnahmen, waren übelst manipuliert! Vorsatz Betrug. Nur Geimpfte, durften abstimmen, was die totale Manipulation war.
Das wußte ich nicht. Damit ist diese Wahl doch eigentlich ohnehin ungültig, oder? Schade, daß die Geimpften nicht aus Solidarität zuhause geblieben sind. Da geht es nicht nur um Corinna, sondern es ist ein Testballon, wie man die Demokratur abschaffen kann.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Such dir einen Facharzt für deine Richtung und trage deine Bedenken vor. Ich denke du bekommst ein Attest. WENN es denn wirklich schwerwiegend genug ist.
Nicht wenn der Arzt die Krankheit weder kennt, noch versteht. Du glaubst nicht bei wievielen Ärzten meine Frau schon war mit ihrer gar nicht so seltenen Krankheit und dennoch sind die Ärzte einfach zu blöd, inkompetent oder überlastet (nicht unbedingt in der Reihenfolge) um ihr zu helfen. Eine Fachklinik, die jedoch NUR PRIVAT möglich ist hat sie auch schon besucht, mit dem Ergebnis dass man ihr dort bezahlte Dinge andrehen wollte die man aber auch ohne bezahlen lösen KÖNNTE. Von diesen nicht-bezahlten Dingen hat die dortige Ärztin abgeraten mit dem Hinweis: "Es ist unsere Erfahrung, dass die Leute das so nicht durchhalten. Deswegen wäre es besser wenn sie XY kaufen würden. Andernfalls müssten wir operieren."
Die schreiben dir also geistige Schwäche und kein Durchhaltevermögen vor! Obwohl du die Clowns dort bezahlst! Mittlerweile glaubt meine Frau auch an keinem Arzt mehr. Meine Meinung darf ich nicht schreiben weil Gewalt nicht erlaubt ist. Passive Gewalt oder ganz normale Inkompetenz bei Ärzten ist aber erlaubt....
Zitat:
Zitat von
navy
Mir ist Durch Zufall, eine amtliche Aufstellung in die Hände gefallen. Punkt, hätte das nie gemerkt. Beende Dein Müllhalden Leben, dann hört man was so real abläuft. Es geht hier um Milliarden Betrug, was lange bekannt ist. Charite, Firmen wie Labor Berlin direkt daran beteiligt, mit Profit für den Ehemann der Hirnlosen Sawan Ceblis.
Was dir so alles per Zufall in die Hände fällt.
Dann pass mal auf, daß dir nicht mal eines Tages was auf die Füße fällt...
Zitat:
“In the coming days we will have more accurate information about the efficacy of the vaccine against Omicron, but there is already room for optimism, and there are initial indications that those who are vaccinated with a vaccine still valid or with a booster will also be protected from this variant,” Horowitz said while visiting the Soroka Medical Center in Beersheba with Finance Minister Avigdor Liberman.
https://www.jpost.com/health-and-wel...tuesday-687392
preliminary data, aber klingt gut.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Er hat ja nichts über den Grad des Schutzes gesagt. Wenn der Schutz auf 10% abfällt, dann klingt das nicht mehr so gut.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was dir so alles per Zufall in die Hände fällt.
Dann pass mal auf, daß dir nicht mal eines Tages was auf die Füße fällt...
Das übliche Verfahren der Corona-Leugner.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Versuche es mal mit Alternativmedizin. Die Heilmethoden aus Schwarzafrika z.B. gelten als Wunderwaffe gegenüber europäischen Zivilisationskrankheiten.
Ja. Der Vodoo-Zauber vom Neger hilft ihm bestimmt weiter....