AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das kann man sich alles nicht mehr ausdenken, was manche schlichte Gemüter hier für Gefühle entwickeln. Putins Nase und hungernde Russen. Oder die konsequente Ausweisung fordern, weil man anderer Meinung ist.
Es sind schlichtweg...arme Würstchen!:)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das kann man sich alles nicht mehr ausdenken, was manche schlichte Gemüter hier für Gefühle entwickeln. Putins Nase und hungernde Russen. Oder die konsequente Ausweisung fordern, weil man anderer Meinung ist.
Spott, Häme und Hass gegen den Russen scheinen bei den Gefühlen zu dominieren :)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich glaube Indien usw. wickeln Rohstoffgeschäfte schon in Rubel ab.
---
Generell mit allen ausländischen Handelspartnern oder der Not geschuldet nur mit Russland?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was für ein peinliches Herumgeopfere von Leuten, die gerne im Rudel auf einzelne Foristen mit anderer Meinung losgehen, speziell wenn es um das heilige Russland geht.
Russland reisst nicht Kirchen ab, wie Buntland. Ausserdem sind die Russen traditionell christlich. Die US Amerikaner im Übrigen auch. Beide Nationen habe auch mehr Arsch in den Hosen als die Deutschen.
Dazu lassen sie ihre Landsleute nicht im Stich.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was für ein peinliches Herumgeopfere von Leuten, die gerne im Rudel auf einzelne Foristen mit anderer Meinung losgehen, speziell wenn es um das heilige Russland geht.
Gilt diese dümmliche Anmache meiner Person?
Falls ja, komm mit ein paar Beweisen für deine Behauptung.
Ansonsten mach dich von dannen, Nato-Heini.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nun lass ihnen doch wenigstens die offensichtlich befriedigende "Tatsache", dass es den Russen schlecht geht und sie nichts zu fressen haben.
Die russischen Hausfrauen vollbringen wahre Wunder: Die Regale in den Supermärkten sind ständig leer und ihre Kühlschränke immer brechend voll.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die russischen Hausfrauen vollbringen wahre Wunder: Die Regale in den Supermärkten sind ständig leer und ihre Kühlschränke immer brechend voll.
Boah. Wie kann man nur so einen Stuss schreiben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich glaube Indien usw. wickeln Rohstoffgeschäfte schon in Rubel ab.
---
Ebenso China. Selbst die USA sind gezwungen mit Rubel zu handeln.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Gilt diese dümmliche Anmache meiner Person?
Falls ja, komm mit ein paar Beweisen für deine Behauptung.
Ansonsten mach dich von dannen, Nato-Heini.
Der Strang ist ja wohl Beweis genug, insbesondere die Meute die sich hier ständig an amendment abarbeitet, Kreml-Heini.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Der ist in der Tat so dümmlich und versteht seine eigenen Quellen nicht?!
Ohhhh…..
Als verlogener Jude muß er natürlich da die verlogene jüdische Sichtweise unterstützen, selbstständiges Denken ist da nicht drin.