Diese Art der Relativierei ist schon sehr speziell und typisch deutsch.
Druckbare Version
Ja Brzezinskis Chess Board ist ein interessantes Buch, nur lese ich das anders als Du.
Er beschreibt darin quasi den Untergang Deutschlands, die Errichtung der "Seidenstraße", den Durchritt durch Europa nach China, der nur mit der Neuen Weltordnung möglich ist.
An der NWO arbeiten China, Rußland und die USA GEMEINSAM - das erzählen sie uns nur in den Mainstream-Medien nicht.....
Was Du als "Westen" bezeichnest .."Der Westen, besser gesagt die USA..." das gibt es so nicht (mehr)! Dein West-Begriff könnte fälscher nicht sein.
Der Tod des nationalsozialistischen Deutschlands war der Tod des westlichen Menschen und alles, wofür er einst stand. (ein Zitat von Tom Goodrich)
"Ich muß Thomas Goodrich danken. Der Höllensturm hat mein Leben verändert."
Das schreibt ein Leser zu dem Buch von Goodrich bei Amazon
Einen anderen "Westen" gibt es nicht, es gibt nur den Westen vor und während des Nationalsozialismus und mit diesem endete er. Zumindest sagt das Goodrich, ich sehe das noch ein wenig anders, aber egal.
Amerika gehört aus dieser Sicht insofern nicht (mehr) dazu, weil JEDER der in Amerika etwas zu sagen hat oder der die politische Richtung Amerikas bestimmt RUSSISCHE WURZELN hat - z.B. nicht nur Jeffrey Epstein, sondern auch Peter Listerman, der Epstein die Mädchen lieferte und ein Bekannter von Putin ist.
Das ist auch der Grund weshalb ich vom amerikanischen Volk spreche, wenn ich "Westen" meine und nicht von den Machthabern mit russischen Wurzeln.
Das Volk gibt es natürlich auch noch - die Amerikaner....
Und einer von denen hat Hellstorm geschrieben....einer aus Kansas...
Wo wären wir heute, wenn es diese Amerikaner nicht gäbe?
Wir würden womöglich alle auf die KONTROLLIERTE OPPOSITION aus dem Osten hereinfallen
die diese Dinge weidlich zu nutzen versteht.
Eine Zusammenarbeit von Deutschland mit Putins Rußland würde den Deutschen gar nichts bringen. Sieh Dir Rußland genau an, fahre einfach mal hin, dann weißt Du warum....
Putin sollte abtreten und jemandem Platz machen, der ein besseres Verhältnis zu den Deutschen und ihrer Geschichte hat und der vor allem in Rußland selbst die eklatanten sozialen Mißstände verbessert und den Reichtum des Landes entwickelt, anstatt die Menschen zu unterdrücken.
Rußland wäre erst dann vermutlich ein guter Partner für die Zukunft Deutschlands und die Vorstellung ein starkes Bündnis zu bilden, könnte Realität werden.
.Zitat:
*** Kanzler Scholz plant in einer Hauruckaktion den Kauf von amerikanischen F-35 Tarnkappenjets – laut Focus das “tödlichste Flugzeug der Welt”. Atomwaffenfähig! Damit wird die Entscheidung aus 2019 revidiert, die Kampfjets Eurofighter und Boeing F/A-18 Super Hornet anzuschaffen. Für die Amerikaner dürfte Scholz´ Entscheidung ein äußerst lukatives Geschäft sein. ***
... und schon hat die USA genau wieder das , was sie gewollt haben , die Ankurbelung ihrer Waffenindustrie .. siehe COMPACT.de ...
Also das Video mit der Drohne aufgenommen, in dem ein Zivilist erschossen wird, sieht mal sowas von gestellt aus.