AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dani
Heute hat mir eine Geimpfte gesagt, dass die Corona-Impfung 100% vor der Ansteckung mit Corona schützt, obwohl ich ihr schon mal erklärt habe, dass das nicht der Fall ist. Warum wird das nicht verstanden? Dann hat sie mir noch gesagt, dass sie nichts mehr davon hören will und das sie sich Sorgen um mich macht. Ich glaub ich steh im Wald.
Mir fällt das auch auf, dass die Geimpften schnell beginnen ihre Impfung als Monstranz vor sich herzutragen.
Geimpfte versuchen ihre innere Unsicherheit zu verdrängen, indem sie zu sehr offensiven Impfbefürwortern werden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Such dir einen Facharzt für deine Richtung und trage deine Bedenken vor. Ich denke du bekommst ein Attest. WENN es denn wirklich schwerwiegend genug ist.
Es ist schwerwiegend, aber wo finde ich einen Arzt der schwere Erkrankungen des lmmunsystems ernst nimmt? Und dann noch sagt, dass kann ich Ihnen nicht sagen, ob sie die Impfung vertragen. Probieren Sie es doch mal aus.
Zitat:
Zitat von
Dani
Ich bin seit 25 Jahren schwer chronisch krank. Ich befürchte nur, dass das nicht ernst genommen wird. Ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann. Ich will auf keinen noch kränker werden. Ich habe leider auch kein Vertrauen mehr in Ärzte, weil mir bisher keiner helfen konnte.
Versuche es mal mit Alternativmedizin. Die Heilmethoden aus Schwarzafrika z.B. gelten als Wunderwaffe gegenüber europäischen Zivilisationskrankheiten.
Das Nadelgepiekse gibt es auch in einer gelben Version, wenn einem China lieber ist.
Hilft immer. Es ist nur eine Frage des Ansatzpunktes und der Eindringtiefe, ob Nadelstiche wirksam sind oder nicht.
Zitat:
Zitat von
Dani
Es ist schwerwiegend, aber wo finde ich einen Arzt der schwere Erkrankungen des lmmunsystems ernst nimmt? Und dann noch sagt, dass kann ich Ihnen nicht sagen, ob sie die Impfung vertragen. Probieren Sie es doch mal aus.
Schwere Erkrankungen SOLLTEN ernst genommen werden.
Du kannst auch den Arzt wechseln. Der hat auch nicht zu spekulieren. Du hast wahrscheinlich gute Chancen jemanden zu finden, der sein Veto einlegt.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Versuche es mal mit Alternativmedizin. Die Heilmethoden aus Schwarzafrika z.B. gelten als Wunderwaffe gegenüber europäischen Zivilisationskrankheiten.
Das Nadelgepiekse gibt es auch in einer gelben Version, wenn einem China lieber ist.
Hilft immer. Es ist nur eine Frage des Ansatzpunktes und der Eindringtiefe, ob Nadelstiche wirksam sind oder nicht.
Ein Alternativmediziner ist mir nach meinem ganzen schlechten Erfahrungen mit Ärzten auch lieber.
Mein Immunsystem muss durch die Corona-Impfung gar nicht umprogrammiert werden, es ist schon kaputt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Schwere Erkrankungen SOLLTEN ernst genommen werden.
Du kannst auch den Arzt wechseln. Der hat auch nicht zu spekulieren. Du hast wahrscheinlich gute Chancen jemanden zu finden, der sein Veto einlegt.
Das will ich ja. Nur wo finde ich einen solchen. Der letzte Arzt wollte mich wegen einer Erbkrankheit der Gene behandeln und meinte, dass ich bald unbedingt eine neue Lunge brauche, weil er die Symptome meiner Krankheit des Immunsystems vorher noch nie gesehen hat. Die Krankheit ist zwar schlimm, aber eine neue Lunge brauche ich dann doch noch nicht. Ich bin verzweifelt.
Zitat:
Zitat von
Dani
Das will ich ja. Nur wo finde ich einen solchen. Der letzte Arzt wollte mich wegen einer Erbkrankheit der Gene behandeln und meinte, dass ich bald unbedingt eine neue Lunge brauche, weil er die Symptome meiner Krankheit des Immunsystems vorher noch nie gesehen hat. Die Krankheit ist zwar schlimm, aber eine neue Lunge brauche ich dann doch noch nicht. Ich bin verzweifelt.
In medizinischer Frage bin ich überfordert.
Da fällt mir jetzt auf die schnelle auch nichts ein. Aber was die Impfpflicht angeht - Suche nach einem Arzt der dich davon befreit und warte mal ab. Bis dahin isses noch gut ein Vierteljahr.
Mal sehen, was noch alles passiert.
Zitat:
Zitat von
autochthon
In medizinischer Frage bin ich überfordert.
Da fällt mir jetzt auf die schnelle auch nichts ein. Aber was die Impfpflicht angeht - Suche nach einem Arzt der dich davon befreit und warte mal ab. Bis dahin isses noch gut ein Vierteljahr.
Mal sehen, was noch alles passiert.
Kennst du vielleicht vernünftige Ärzte in Deutschland? Einen, der mir nicht sofort eine Erbkrankheit andichten und eine neue Lunge andrehen will?
Zitat:
Zitat von
Dani
Kennst du vielleicht vernünftige Ärzte in Deutschland?
Mein alter Hausarzt konnte immer viel anleihern.
Aber der gibt in 4 Wochen seine Praxis ab. Aber du brauchst ja auch jemanden aus der Nähe. Bei uns gibt es eine Niederlassung der Bundesärztekammer. Vielleicht kann man ja da was erwirken.
Dein Problem ist ja daß aus medizinischer Sicht gerade argumentiert wird, daß die Impfung Menschen mit deinem schwierigen Gesundheitszustand schützen soll. Ein Argument FÜR dich wäre, daß du dir zu unsicher bist wegen etwaiger Spätfolgen. Ich bilde mir ein das hat Gewicht. Letztenendes wird niemand niedergerungen und bekommt die Spritze mit Gewalt und gegen seinen/ihren Willen, wie hier viele unsinnigerweise behaupten.
Zitat:
Zitat von
Dani
Aber der Impfzwang wurde heute beschlossen. Wie verhindert man nach einer Zwangsimpfung Blutgerinnsel im Körper?
Sich nicht impfen zu lassen. Auf den Totimpfstoff warten, es gibt ihn in Cuba, Russland, Indien, China und demnächst auch bei uns. Ob die da aber nicht was reintun, was nicht reingehört, muss man erstmal abwarten. Der aus Cuba ist gut.