AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
.
"Beckmann" talkt in der ARD gleich über den ermordeten Gaddafi.
edit: Da Ulrich Kienzle an der Sendung teilnimmt, sehe ich sie mir ausnahmsweise an.
Kienzle gleich zu Beginn:
"Es war nicht das Volk, das Gaddafi besiegt und getötet hat.
Es war die NATO."
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du als Freizeittranse bist ja auch gewissermaßen exzentrisch.
Es geht darum, dass er nicht ein Stumpfkopf war, als er er hingestellt wird.
Leute, die sich zu inszenieren wissen, und er schrieb ja auch Gedichte, haben keine abgestumpften Sinne.
Hitler war aber mehr Realist, wie schon gesagt wurde.
---
Hitler war nicht wirklich Realist, dazu war er viel zu Grössenwahnsinnig. Hitler war sehr Irrational das Unterschied ihn vom Machtrationalismus eines Stalins. Ich bin immer noch der Meinungt das Nero und Gaddafi zwei sehr ähnliche Persönlichkeiten waren.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, man sieht das schon daran, wie er sich inszenierte. Er war ein Schöngeist, wie übrigens auch Hitler.
Er war ein sehr musischer Mensch.
Und solche Leute denken dann im letzten Moment, dass sie doch von allen geliebt werden.
---
Solche Leute denken dann gar nicht, sie glauben nur....
Zitat:
Zitat von
Efna
Hitler war nicht wirklich Realist, dazu war er viel zu Grössenwahnsinnig. Hitler war sehr Irrational das Unterschied ihn vom Machtrationalismus eines Stalins. Ich bin immer noch der Meinungt das Nero und Gaddafi zwei sehr ähnliche Persönlichkeiten waren.
Schwachsinn. Hitler war sich nach Winter 42 im Klaren, dass der Krieg verloren war.
Der Rest war nur eine Inszenierung.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du als Freizeittranse bist ja auch gewissermaßen exzentrisch.
Es geht darum, dass er nicht ein Stumpfkopf war, als er er hingestellt wird.
Leute, die sich zu inszenieren wissen, und er schrieb ja auch Gedichte, haben keine abgestumpften Sinne.
Hitler war aber mehr Realist, wie schon gesagt wurde.
---
Efna hat aber keine Macht und wird auch nie welche haben. Gaddafi hat sein Land in ein blühendes Verwandelt, sich nicht kampflos von dahergelaufenen Ratten entmachten und umbringen zu lassen, ist sein gutes Recht gewesen. Libyen hat vor allem die Gefährlichkeit und radikale Skrupellosigkeits des Westens vor Augen geführt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schwachsinn. Hitler war sich nach Winter 42 im Klaren, dass der Krieg verloren war.
Der Rest war nur eine Inszenierung.
---
Die Berichte zu jener Zeit sprechen aber eine ganz andere Sprache...
Zitat:
Zitat von
Efna
Hat Gaddafi Libyen in Brand gesteckt und es der NATO untergeschoben? Es ja wohl genau umgedreht, deine Neros sitzen in Brüssel und den Landeshauptstädten Europas. Satanisten, Kinderfeunde- Lust am Untergang der eigenen Völker, Lust an Unisex, Mischrassen und Krankheit, Lust an der Versiffung Europas- das sind Neros, nicht Gaddafi.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Schon erstaunlich, wer sich alles ein Urteil über den Reichskanzler erlaubt. Ich war im Sommer für drei Wochen im Iran. Der Name Adolf Hitler wird im Iran mit Ehrfurcht ausgesprochen.
Die sind ja auch weit zurück, so wie Du ein Ewig-Gestriger bist...
Gezeichnet - Der ewige Jude!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Deine Maßstäbe scheinen verrutscht zu sein.
Die Tötung eines wehrlosen Gefangenen ist eindeutig Mord!
Der Tyrannenmord mag unfein sein, ist aber verzeihlich....Die Alten haben den Tyrannenmördern sogar Denkmäler aufgestellt - KLICK!
AW: Freiheit für Gaddafi!
Zitat:
Zitat von
r2d2
Zuverlässiger als solche Bilder ist, dass bereits mehrere Personen der Übergangsregierung den Tod Gaddaffis gemeldet haben. Die würden sich bis auf die Knochen blamieren, wenn sich das als ein Irrtum herausstellen würde.
Wo sind seine Augensäcke?
Auf den Fotos sind sie nicht zu sehen.
Ich hoffe zutiefst, dass Gaddafi noch lebt , auch der Rest der Familie.
Für ein freies, nicht von Islamisten und deren derzeitigen Bundesgenossen, dem zionistischen Verbrecherpack, ausgebeutetes Libyen.