AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das stimmt. Ich habe, trotz gelegentlicher Reibereien, viel von ihm gelernt und er. Untermauert seine Argumentation mit authentischen Dokumenten.
Das sehe ich auch so. Auch ich habe mit ihm gelegentlich "Reibereien", aber im Grunde schätzen wir uns und arbeiten uns aneinander "sachlich ab"...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Berichte sind alt ? Und jetzt herrschen dort blühende Landschaften?
Vor Jahren kursierten auch Berichte, daß Kim seine Feinde ausgehungerten Hunden zum Fraß vorwirft.
Glaubst du den Scheiß wirklich?
---
Zitat:
Zitat von
navy
März 2013 und wo sind die Beweise? Die angeblich entführten Kinder, wurden auf einer Ukraine Liste aufgeführt und vom BKA untersucht. Die meisten war in Deutschland und lebten lustig als Geld Abzocker:cool: UN Berichte sind schon lange Nichts wert
Gesteilte UKRO Muttis findest du hier mit Kinderwagen jede Menge, die klappern mit mehr als nur den Wimpern.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Was aber wiederum umso leichter fällt, je unglaubwürdiger unsere eigene Propaganda herumkommt. Und unsere Propaganda ist schon viel zu oft bei allzudummen und dreisten Lügen erwischt worden, um noch irgendwelche Glaubwürdigkeit zu verdienen.
Tja, aber die funktioniert immer noch. Was leider nichts Gutes über die Zielgruppe aussagt.
Zitat:
Zitat von
MABF
Tja, aber die funktioniert immer noch. Was leider nichts Gutes über die Zielgruppe aussagt.
Sie funktioniert aber immer schlechter. Wie sich eben auch daran zeigt, dass es den sog. etablierten Parteien immer schwerer fällt, ihre Koalitionen zu bilden. Nicht gerade geringe Teile der Bevölkerung haben- zu Recht- keinerlei Vertrauen mehr.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
So schlimm wie dementi ist er nicht. Er ist halt ein US-Fan durch und durch und rotzt hier die dümmsten US/UN-Quellen rein.
Ich zähle dich sehr gerne zu meinen Gegnern. Immer wieder aufs Neue.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Richtig. Früher war die Westpropaganda noch wesentlich besser. Allerdings musste sie sich damals auch keiner Gegenprüfung stellen. Dank des Internets, das nicht umsonst unseren Politbonzen so ein gewaltiger Dorn im Auge ist, kann man mit wenig Aufwand ja wirklich Medien aus aller Welt zur Gegenprüfung heranziehen. So kann man die Propaganda beider Seiten vergleichen und die ganz wenigen neutralen Quellen noch mit heranziehen, um wenigstens ein halbwegs realistisches Bild zu bekommen.
Was demnächst erheblich eingeschränkt werden soll. Whatsapp, Signal und Co. werden dann in Europa (genauer: EU) "freiwillig" eingestellt. Freiwillig heißt, die machen die Zensur nicht mit und hören lieber ganz auf.
Zitat:
Zitat von
MABF
Was demnächst erheblich eingeschränkt werden soll. Whatsapp, Signal und Co. werden dann in Europa (genauer: EU) "freiwillig" eingestellt. Freiwillig heißt, die machen die Zensur nicht mit und hören lieber ganz auf.
Du meinst, wir gleichen uns immer mehr einem Überwachungsstaat nach russischem Vorbild an?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Vor Jahren kursierten auch Berichte, daß Kim seine Feinde ausgehungerten Hunden zum Fraß vorwirft.
Glaubst du den Scheiß wirklich?
---
HIER =>
Was dafür und was dagegen spricht...
(So ist der Westen - Abwägen und in Frage stellen !)
https://www.welt.de/politik/ausland/...tzt-China.html
Pistorius will 105 Leopard-2-Panzer bestellen
Trotz knapper Kassen treibt Verteidigungsminister Pistorius die Modernisierung seiner Truppe voran. Nach SPIEGEL-Informationen will er mehr als hundert Leopard-Panzer in der modernsten Version einkaufen – für fast drei Milliarden Euro.
Der Mega-Deal wird möglich, da die Bundeswehr bereits im vergangenen Jahr einen sogenannten Rahmenvertrag mit KNDS über die Lieferung von 123 Leopard 2A8 abgeschlossen hatte.
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deuts...9-7b5d77ed08d8