AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da ist der Ugur anderer Meinung , er behauptet auch jetzt wieder das seine Impfplörre bei allen Varianten hilft !
Die hilft quasi gegen alles: Offene Füße, Mundgeruch, schwarze Mahu, Zahnfäule, ... hab ich noch was vergessen? Achja, Coronavirus in allen seinen Versionen :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da ist der Ugur anderer Meinung , er behauptet auch jetzt wieder das seine Impfplörre bei allen Varianten hilft !
Wollte der das Tonikum nicht längst umgestellt bzw. angepaßt haben? Das wäre doch schnell möglich, las man vor einiger Zeit.
Er hat deshalb zurecht das "Bundesverdienstkreuz"!
Der Papst wird ihn zu gegebener Zeit HEILIGsprechen.
Zitat:
Die hilft quasi gegen alles: Offene Füße, Mundgeruch, schwarze Mahu, Zahnfäule, ... hab ich noch was vergessen? Achja, Coronavirus in allen seinen Versionen :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ein absolutes Allerheilmittel , darf das Volk aber nicht erfahren , dann nehmen sie keinen anderen Mumpitz mehr um " gesund " zu werden !
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Wollte der das Tonikum nicht längst umgestellt bzw. angepaßt haben? Das wäre doch schnell möglich, las man vor einiger Zeit.
Der ist jetzt erstmal damit beschäftigt das Zeug zu verdünnen , für die lieben Kinderlein !
Deswegen ist ja der Impfstoff auf einmal so knapp , also der unverdünnte , am verdünnten verdient er ja noch mehr !
Zitat:
Zitat von
WilliN
Frage mich, warum noch keine Privatkliniken wie Unkraut aus dem Boden wachsen.
Und natürlich spezielle Zusatzversicherungen, die Behandlungen in eben diesen ermöglichen.
Genug Reiche, die ihr Geld loswerden wollen, gibt es doch noch in Westeuropa.
Man könnte die Gelegenheit nutzen, diese Leute finanziell aussaugen und eine ganz neue,
"kundenorientierte" Corona-Parallelwelt installieren.
Private Corona-Versicherungen: Corona-Kliniken, Corona-Ferienressorts, und Sicherheitsdienste, die Ungeimpfte
und Nichtzahlungsfähige auf Abstand halten. Ganze Stadtteile, nur für privat Versicherte.
Gibt es das schon?
Laß' Dir die Idee patentieren. Die Krisenprofiteure und Ausbeuter werden ganz sicher bald auch auf solche Gedanken kommen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das allgemeine Irrewerden der Geimpften fällt mir auch auf, zudem eine gewisse Lethargie. Mindestens drei geimpfte Personen in meinem näheren Umfeld sind in den letzten Monaten richtig lethargisch und anteilnahmslos geworden. Also quasi eine Zombiesierung.
---
Das habe ich hier auch festgestellt bei eher betagten Verwandten und Bekannten. Eine "Egal"-Einstellung, aus Resignation, Gleichgültigkeit oder Bequemlichkeit.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die gibt es nur dei Impfung mit AZ. Nimm mRNA-Impfstoff, da gibt es so etwas nicht.
Mein 65-jähriger Bekannter hat im Sommer kurz nach seiner 2. Impfung mit Moderna eine beidseitige Lungenembolie bekommen und hat sie nur knapp überlebt. Wenn seine Frau ihn nicht gedrängt hätte zum Arzt zu gehen, der ihn sofort auf die Intensivstation überwiesen hat, wäre er heute tot. Und er hatte sein ganzes Leben vor der Impfung noch nie Probleme mit Embolien und Blutgerinnseln.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und mit dem heutigen Urteil ist vom Bundesverfassungsgericht auch keine Hilfe mehr zu erwarten.
Das Urteil heute ist genauso ausgefallen wie von der Politik gewollt !
Dame unbekannt - Thema zur Diskussion- Nach GG Art. 5 Öffentlicher Aufruf - Zensurtest
https://www.youtube.com/watch?v=2zfeQY8_Dv0