AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Ja, dafür gibt es Kohle. Auch Impftote werden als Coronatote gezählt.
Dummfug.
Es gibt keinen Beweis für einen Toten durch Impfen mit mRNA-Impfstoff.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dieses Wissen ist allgemein zugänglich, wer es verdrängt lebt für gewöhnlich nicht in der realen Welt bzw. ist eben an einer fixen Idee erkrankt.
Schön. Erklär mir doch mal wie es wissenschaftlich belegbar sein soll, dass ein COVID-Patient dank irgendeines Impfstoffes überlebt hat oder ein ungeimpfter, verstorbener COVID-Patient mit Impfstoff überlebt hätte. Ist ja schließlich nicht so, dass alle geimpften COVID-Patienten überleben oder vor schweren Verläufen gefeit sind. Entschuldigung, aber dieses "allgemeine Wissen" das Du propagierst, ist nichts weiter als eine Behauptung, möglicherweise auch schlicht und ergreifend Propaganda.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Es gibt keinen Beweis für einen Toten durch Impfen mit mRNA-Impfstoff.
Ach so, aber einen Beweis dafür, dass jemand Dank COVID-Impfung überlebt hat/hätte, gibt es?
Zitat:
Zitat von
tosh
Dieses Wissen ist allgemein zugänglich, wer es verdrängt lebt für gewöhnlich nicht in der realen Welt bzw. ist eben an einer fixen Idee erkrankt.
Was sagst du denn zu schweren Impfnebenwirkungen und Impfschäden? Oder existieren sie nicht in deiner Realität oder bei deiner fixen Idee? Oder ist das alles nicht so schlimm? Die Impfgeschädigten sollen sich nicht so anstellen, lebenslang krank zu sein ist doch nicht so schlimm, wenn dafür Impfbefürworter ihren Willen gekriegt haben?
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Ja, das ganz normale Pharisäertum, wie es "Sozialdemokraten" und Grünlinge des öfteren an den Tag legen.
Solange diese völlig überflüssigen Spritfresser und Materialvergeuder produziert werden, braucht mir keiner mit "Klimawandel" zu kommen.
Beobachte fast täglich, wie die Schiffe an der Grundschule anlegen, zumeist besetzt mit einer aufgedunsenen Mama, und Ihre Göre abholen.
Ich hab nichts gegen eine schicke Karosse, aber dann bitte im Normalformat.
Zitat:
Zitat von
Dani
Aber der Impfzwang wurde heute beschlossen. Wie verhindert man nach einer Zwangsimpfung Blutgerinnsel im Körper?
Die gibt es nur dei Impfung mit AZ. Nimm mRNA-Impfstoff, da gibt es so etwas nicht.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Kann es sein daß du schon lange nicht mehr bei deiner Stammdomina warst?
Mir scheint es wird langsam wieder Zeit für eine kleine Sitzung harte Autorität und Strafen.
Dann wirste auch wieder ruhiger, vernünftiger und umgänglicher.
Sicherlich hat er sich doppelt bespritzen lassen. Wie man derzeit merkt setzt bei mehrfach Geimpften der Verstand aus.
Wie sonst ist es zu erklären, dass diese Klientel nicht begreift, dass man sie mit der Biondreck-Plörre massiv verarscht hat.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das Serum, welches zur Zeit verimpft wird, ist immer noch das gegen die ursprüngliche Alpha (Wuhan)-Variante! Auch gegen die Delta-Variante haben wir kein angepasstes Serum! Warum nicht?
Da ist der Ugur anderer Meinung , er behauptet auch jetzt wieder das seine Impfplörre bei allen Varianten hilft !
Zitat:
Zitat von
Dani
Was sagst du denn zu schweren Impfnebenwirkungen und Impfschäden? Oder existieren sie nicht in deiner Realität oder bei deiner fixen Idee? Oder ist das alles nicht so schlimm? Die Impfgeschädigten sollen sich nicht so anstellen, lebenslang krank zu sein ist doch nicht so schlimm, wenn dafür Impfbefürworter ihren Willen gekriegt haben?
Tod durch Impfung gab es nur durch Vektorimpfstoff von AZ.
Durch mRNA von Biontech gibt es in sehr geringem Umfang Herzmuskelschäden, aber bei Ungeimpften wesentlich mehr (bereits hier gepostet).
Zitat:
Zitat von
WilliN
Frage mich, warum noch keine Privatkliniken wie Unkraut aus dem Boden wachsen.
Und natürlich spezielle Zusatzversicherungen, die Behandlungen in eben diesen ermöglichen.
Genug Reiche, die ihr Geld loswerden wollen, gibt es doch noch in Westeuropa.
Man könnte die Gelegenheit nutzen, diese Leute finanziell aussaugen und eine ganz neue,
"kundenorientierte" Corona-Parallelwelt installieren.
Private Corona-Versicherungen: Corona-Kliniken, Corona-Ferienressorts, und Sicherheitsdienste, die Ungeimpfte
und Nichtzahlungsfähige auf Abstand halten. Ganze Stadtteile, nur für privat Versicherte.
Gibt es das schon?
Das Gleiche dann bitte auch für Ungeimpfte.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Sicherlich hat er sich doppelt bespritzen lassen. Wie man derzeit merkt setzt bei mehrfach Geimpften der Verstand aus.
Wie sonst ist es zu erklären, dass diese Klientel nicht begreift, dass man sie mit der Biondreck-Plörre massiv verarscht hat.
Das allgemeine Irrewerden der Geimpften fällt mir auch auf, zudem eine gewisse Lethargie. Mindestens drei geimpfte Personen in meinem näheren Umfeld sind in den letzten Monaten richtig lethargisch und anteilnahmslos geworden. Also quasi eine Zombiesierung.
---