AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
goront
Danke,sehr nett. Wenn du nicht zur Kenntnis nehmen möchtest,dass ab einem gewissen Alter Menschen mit Vorerkrankungen,sogenannte Risikogruppen,besonders gefährdet sind Covid mit einem schweren Verlauf bis hin zum Tod erleiden zu können und daher diese Impfung für diese Personengruppe hilfreich ist, kann ich dir auch nicht helfen. Argumente dafür gibt es so zahlreich wie Sand am Meer. Von Experten.
War denn das Pflegepersonal auch im Bereich der Altersgruppe 70 plus mit multiplen schweren Vorerkrankungen? Dann wäre es ja tatsächlich fahrlässig, diese mit Ungeimpften in Kontakt gebracht zu haben...
Zitat:
Zitat von
KatII
Indem du vorher dem Spritzer vielleicht was klar machst.
Mittlerweilweile weiß jeder, was sofort auftreten kann, Thrombosen, die von Wodarg und Bakthi schon am Anfang thematisiert worden sind
Was bei extremen Fällen auftritt das gibt es auch für jeden Impfling dazu, eben nicht so dramatisch, man merkt es erst einmal nicht.
Die Zeit wird zeigen, ob sich das dann später auswirken wird. Mir wäre das zu riskant
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Wieviel Prozent davon waren denn geimpft? "An" kann auch "mit" Corona heißen. Die Zählung sogenannter Coronatoten war ja schon von Anfang an so unseriös.
Vergleichen wir Influenza und COVID19: hat man das Gefühl, bei Influenza seien immer alle Patienten «wegen» Influenza gestorben und nie einer «mit»? Sind wir Mediziner im Rahmen der COVID-19-Pandemie nun alle plötzlich so verblödet, dass wir nicht mehr unterscheiden können, ob jemand «mit» oder «wegen» COVID-19 stirbt, wenn diese Patienten eine typische Klinik, typische Laborbefunde und ein typisches Lungen-CT aufweisen? Aha, bei der Diagnose «Influenza» waren natürlich alle immer hellwach und haben immer die ganze Diagnostik bemüht und waren immer sicher: nein, bei der Influenza sterben alle «wegen» und nur bei COVID-19 viele «mit».
https://www.mittellaendische.ch/2020...gen/#gsc.tab=0
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
War denn das Pflegepersonal auch im Bereich der Altersgruppe 70 plus mit multiplen schweren Vorerkrankungen? Dann wäre es ja tatsächlich fahrlässig, diese mit Ungeimpften in Kontakt gebracht zu haben...
Die dürften über 120 Jahre gewesen sein.
Deshalb dürften sie auch der Reihe nach gestorben sein. Aber wenn du es wissen möchtest,emailadi und Dr.Vogt wird dir antworten. Er tauscht sich gerne mit Fachkollegen aus.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Meine Wenigkeit gehoert ja auch zur Masse des untertanigen Poebels. Wenn der Staat
uns anstaendig schikaniert, kann ich mir die monatlichen Kosten fuer eine professionelle
Domina sparen.
So langsam reicht der Kick aber nicht mehr, oder? Paar mehr Schikanen dürften es schon sein?
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Was für eine fixe Idee? Ich habe überhaupt keine Idee bezüglich der Impfstoffe. Ich will nur wissen, wie es belegbar ist, dass irgendeiner dieser COVID-Impfstoffe irgendwem das Leben gerettet oder einen schweren Verlauf verhindert haben.
Dieses Wissen ist allgemein zugänglich, wer es verdrängt lebt für gewöhnlich nicht in der realen Welt bzw. ist eben an einer fixen Idee erkrankt.
Zitat:
Zitat von
goront
Die dürften über 120 Jahre gewesen sein.
Deshalb dürften sie auch der Reihe nach gestorben sein. Aber wenn du es wissen möchtest,emailadi und Dr.Vogt wird dir antworten. Er tauscht sich gerne mit Fachkollegen aus.
Echt jetzt?
Ich schreibe Doktor Vogt mal lieber.
Habe den Eindruck, daß Du mich hier auf den Arm nehmen willst.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Echt jetzt?
Ich schreibe Doktor Vogt mal lieber.
Habe den Eindruck, daß Du mich hier auf den Arm nehmen willst.
Tu das.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Eben nicht! Die "Halbwertszeiten" werden immer kürzer und die Impfdurchbrüche immer mehr! Bekommt du Geld für solche Beiträge?
Was verlangst du von einem, dessen Hirn aus Entengrütze besteht?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die wollen ab Februar allg. Impfpflicht und Gültigkeit auf 6 Monate begrenzt. Das kommt einem dauerhaften Grundrechtsentzug gleich. Das ist unfassbar was hier passiert.
Wenn ich die 70 erreiche werde ich zum Mörder, dann ist es mir egal.