AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Du musst Dich nicht weiter bemühen, die Niedrigkeit Deines geistig-moralischen Anspruches deutlich zu machen. Ich bin aufgrund Deiner bisherigen "Beiträge" darüber im Bild.
na da bin ich nun aber beruhigt...
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Jep. Und zuverlässige Feinde, wie sie nun mal sind, haben sich die Russen an's Papier gehalten.
Feinde, die sich an einen Deal halten, sind mir viel lieber, als Freunde, die das nicht tun.
an was haben sich die amis nicht gehalten? ich frage mich, ob hier manche russenjubler der klapsmühle entsprungen sind, auf der flucht nen pc mit wlan geklaut haben und bis die der pfleger wieder eingefangen hat, hier posten. es grenzt schon an äußerste dummheit, ein land wie russland den amis vorzuziehen. die geschichte der russen in ihrer eigenen innenpolitik bis hin zur maueröffnung 1989......ergibt aberzigmillionen tote, eine heruntergewirtschaftete region osteuropa, klein und bürgerkriege auf russischen terretorium, gulags, gewalt, unterdrückung, unfreiheit und vieles vieles mehr.....es gibt noch mehr, als gaslieferungen.....übrigens, wenn wir den handel mit russland augenblicklich komplett einstellen, drückt sich das in zahlen wie folgt aus......aussenhandelsbilanzzuwachs 0% .......sprich, gleich, wie im vorjahr. nächstes jahr wieder zuwachs ca. 3% durch andere länder.... für nachfrager haben schon die russen gesorgt mit ihren heruntergewirtschafteten ausgebeuteten ehemaligen einflussgebieten... das sollte uns unsere freiheit wert sein! langsam werde ich dank euch ein echter europa äh eu-fan!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ostblock und Österreich ist ein Unterschied. Zudem war es ein bissige Sowjetunion. Sie hat auch immer zuverlässig Gas geliefert.
bissige sowjetunion.....bissiges russland.....ein der su nachweinender putin....unterschied ? und hätten die kein gas geliefert, wäre schmalhans dauerküchengast gewesen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Beide Länder hatten Nachkriegslasten.
Wir die teure DDR und Österreich die verstaatlichte Industrie. Letztlich ist Österreich heute vorne.
wo ist österreich vorne?
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
wo ist österreich vorne?
Lohnniveau.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
bissige sowjetunion.....bissiges russland.....ein der su nachweinender putin....unterschied ? und hätten die kein gas geliefert, wäre schmalhans dauerküchengast gewesen.
Der wirkliche Schmalhans herrscht heute in der Ukraine.
Zitat:
ein der su nachweinender putin....unterschied
und weiter ?, heisst gar nix ?
Die Nato hat sich aufgebläht und ist seit 1990 Agressor nr 1
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lohnniveau.
auch das preisniveau mit eingerechnet?
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
auch das preisniveau mit eingerechnet?
Wenn ich so einen Müll schon höre, müssen die Menschen in Bulgarien leben.
Oder statt in München in Schwerin.
Deine Posts haben Stammtischniveau.
Dazu gibt's einen Kaufkraftindex.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn ich so einen Müll schon höre, müssen die Menschen in Bulgarien leben.
Oder statt in München in Schwerin.
Deine Posts haben Stammtischniveau.
Dazu gibt's einen Kaufkraftindex.
ja dann hol den doch mal hervor. du behauptest ja die ösis sind vorn. mal ganz abgesehen davon, das die ösis nur deshalb auf ihrem stand sind, weil wir ihr haupthandelspartner sind....wie schon mal gesagt....hat die deutsche wirtschaft schnupfen, hat die österreichische eine ausgewachsene grippe.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
ja dann hol den doch mal hervor. du behauptest ja die ösis sind vorn. mal ganz abgesehen davon, das die ösis nur deshalb auf ihrem stand sind, weil wir ihr haupthandelspartner sind....wie schon mal gesagt....hat die deutsche wirtschaft schnupfen, hat die österreichische eine ausgewachsene grippe.
2005 war eine Situation unter rotgrün wo wir Schnupfen hatten und die Ösis deutsche Firmen abwarben und gestärkt wurden.