AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei der Fliegerdichte, den Geschwindigkeiten und der Uralttechnik dürften Crashs nicht ausbleiben.
Ich sah heute nur einen einsamen Hubschrauber...:)
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du bist ja so mutig...deine Angst vor Leberwurst ist Legende:haha:
Deine Angst vor mir ist Legende!
Reisners Blick auf die Front"
Für die Ukraine ist die Situation außerordentlich prekär"
12.06.2023, 15:35 Uhr
---
Ein weiterer Punkt: Die ukrainische Fliegerabwehr kurzer und mittlerer Reichweite hat offensichtlich nicht die Wirkung erzeugt, die eigentlich nötig wäre, unter anderem deshalb, weil die Russen elektronische Störer eingesetzt haben. Das hat dazu geführt, dass die Russen mit Kampfhubschraubern aus einer Distanz von bis zu acht Kilometern ein Fahrzeug nach dem anderen abschießen konnten. Und drittens ist die Artillerie zu nennen, wo es einen Mangel an verfügbarer Munition zu geben scheint, darunter auch Nebelgranaten, mit denen man eine Durchbruchstelle hätte tarnen können.
https://www.n-tv.de/politik/Fuer-die...e24185276.html
https://www.n-tv.de/politik/Fuer-die-Ukraine-ist-die-Situation-ausserordentlich-prekaer-article24185276.html
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich sah heute nur einen einsamen Hubschrauber...:)
Die haben wir hier fast täglich. Zwischen B und SRB herrscht reger Flugverkehr.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die überwältigende Mehrheit ist auch gegen Verarmung, gegen Überfremdung, gegen krankmachende Spritzen, gegen Kriege, ... Nur, was bringts?
Dementment lügt wie üblich.
Die überwältigende Mehrheit der Nationen, die BRICS-Staaten und weitere die sich da anschließen, ist nicht gegen den Versuch Russlands, den bestialischen Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass zu beenden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn man für etwas Bösartiges keinen Beweis hat sollte man so eine Behauptung nicht in die Welt setzen, auch wenn die USA grundsätzlich teuflisch ist.
Doch den Weltgrössten Kriegstreiber ist jede schweinerei zuzutrauen , die drecks usa haben soviel schweinereien begangen da ist den alles zuzutrauen , ohne ausnahme .
Demonstration der Stärke oder Vorbeitung des 3. Weltkriegs?
https://www.youtube.com/watch?v=1_Gp4D-9PWE
Da liegt ein "Tonkin Zwischenfall" in der Luft.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die haben wir hier fast täglich. Zwischen B und SRB herrscht reger Flugverkehr.
War vermutlich nicht mal Militär. Erstaunlich ruhig hier beim Luftkreuz Leipzig/Halle...:)
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das Spiel mit dem Feuer.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
...Aber bzgl. Frieden noch folgendes:
jesus meinte: "ich bin nicht gekommen, um euch* Frieden zu bringen, sondern das Schwert"
...und als es dann zur Verhaftung von jesus kam und seine Jünger ihn beschützen wollten, meinte er: "wer zum Schwert greift, wird durch das Schwert umkommen"
Wie gesagt: für den Normalbürger unverständlich, wirr und weltfremd!**
*Damit meinte Jesus lediglich die Verfogungen seiner Nachfolger.
** Jesu Gebot der Feindesliebe, von ihm selber vorgelebt, ist für Normalbürger tatsächlich unverständlich, wirr und weltfremd.v
Es ist revolutionär und könnte mE wenn es die Menschen (besonders die sog. Christenheit) befolgen würden die Selbstvernichtung der Menschheit verhindern.