AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Die CDU sieht sich auch als konservative Partei.:D
die CDU sollte sich in I(slamische)DU umbenennen:crazy:
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Du als Bosnier bestätigst nur, daß wir sinnlos fremde Sozialschmarotzer durchfüttern.
Falsch! Meine Antwort war keineswegs religiös motiviert, aber deine bestätigt meine Zweifel hinter der ausländerfeindlichen Pegida-Bewegung!
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Und gerade deine Beiträge sind immer wieder ein Beweis dafür, dass ich eine Bereicherung für dieses Land bin!
Das weiss ich doch.
Ohne dich und deine Muschpoke wäre Deutschland viel ärmer...
Ärmer an faulen Habenichtsen und mittellosen Taugenichtsen. Welch ein gewaltiger Verlust...:D
Zitat:
Zitat von
blubba
Wieso bist du noch in DEutschland?Der Krieg ist doch vorbei:crazy:
Weil ich weiß was es bedeutet seinen Lebensmittelpunkt von heute auf morgen zu verlegen, und von Null anzufangen, nur weil jemand in der Lage ist eine Masse von dummen Nationalisten zu mobilisieren! Wenn das so weiter geht mir der Pegida-Bewegung, dann fange ich noch an Deutschland zu lieben!:haha::haha:
Zitat:
Zitat von
cornjung
Das weiss ich doch.
Ohne dich und deine Muschpoke wäre Deutschland viel ärmer...
Ärmer an faulen Habenichtsen und mittellosen Taugenichtsen. Welch ein gewaltiger Verlust...:D
Dein Smiley zeigt mir dass dir das Lachen im Hals stecken bleibt!:haha::haha:
Zitat:
Zitat von
blubba
eine menge Auslaender hetzen seit Jahrzehnten gegen einheimische Deutsche-wer prangert das an?
Niemand.
Weisst du eigentlich was passiert, wenn du als Ausländer in Saudi-Arabien gegen Araber schimpfst ?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Niemand.
Weisst du eigentlich was passiert, wenn du als Ausländer in Saudi-Arabien gegen Araber schimpfst ?
Ich weiss was in suedeuropaeischen Laendern passiert.Da halten die Muslime die Fresse
Zitat:
Zitat von
cornjung
Niemand.
Das braucht einen Dummkopf wie dich gar nicht zu interessieren, du solltest froh sein wenn es deine Regierun hier in Deutschland tun würde, anstatt sie bei ihren Besuchen zu hofieren! Bitte nicht falsch verstehen, ich erwarte keineswegs dass du es argumentativ belegst, denn dafür bist du milde ausgedrückt einfach zu blöd! Ich hoffe nur auf deinen nationalistischen Beißreflex!:haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
blubba
Ich weiss was in suedeuropaeischen Laendern passiert.Da halten die Muslime die Fresse
Du bist genauso blöd dein Diskussionspartner cornjung, sonst würdest du wissen dass gerade Bosnien, ein Land das mehrheitlich von Muslimen bewohnt ist, ein Gesetz verabschiedet hat, das eine Beteiligung als Söldner in Krisengebieten unter Strafe stellt!
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Du bist genauso blöd dein Diskussionspartner cornjung, sonst würdest du wissen dass gerade Bosnien, ein Land das mehrheitlich von Muslimen bewohnt ist, ein Gesetz verabschiedet hat, das eine Beteiligung als Söldner in Krisengebieten unter Strafe stellt!
Bosnien zaehle ich nicht zu den suedeuropaeischen Laendern-Fuer mich ist das schon der Orient:crazy::haha: