AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Influenza verbreitet sich durch Schmierinfektion, ist aber weitaus drastischer für Jüngere.
Ich war zuletzt vor 15 Jahren mal richtig erkältet, Grippe 39,5 Fieber usw.
In der Coronazeit war ich nicht erkältet bis jetzt, obwohl ich doch schon längst als Ewiggestriger Ungeimpfter mit ner Pneumonie auf der Intensiv liegen sollte.
Ihr kleinen Lügner solltet nicht so frech sein. Die Masse weiss bereits, dass Covid eine harmlose Sache ist.
---
https://www.usz.ch/team/paul-robert-vogt/
Ja,der Dr. Vogt ist ein völlig inkompetenter Arzt der lügt und ein Systemling ist,wars das ?
Zitat:
Zitat von
goront
Ja,der Dr. Vogt ist ein völlig inkompetenter Arzt der lügt und ein Systemling ist,wars das ?
Der Bericht stammt aus dem Sommer 2020. Keine Ahnung, was für ein selektives Datenmaterial dem zugrundeliegt. In Italien starben in der ersten Welle quasi nur schwer Vorerkranke und Alte.
Auch hier ist das Durchschnittsalter der Covid-Toten über 80!
---
Zitat:
Zitat von
KatII
:gp::dg:
Grün geht gerade nicht
Zitat:
Zitat von
Neu
Er eben so nicht. Selbstbestimmt - peng - und Ende. Ohne Palliativ und sowas.
Für die wenigsten Insassen der bunten Freiluftklapse eine Option mangels Zugang zu potenten Waffen.
Wolfgang Herrndorf mußte sich eine illegale Waffe beschaffen, um sein Leiden selbstbestimmt zu beenden.
Er hatte Glück, weil sowas bei Leuten, die keine Erfahrung haben, oft schief geht... also man "überlebt" als absolutes Wrack.
Es ist bedauerlich, daß Notärzte sich bedeckt halten, was das angeht.
Es ist erbärmlich, daß es in Buntland keine gescheite Sterbehilfe gibt. In Belgien ist man da weiter.
Zitat:
Zitat von
marion
vor vielen Jahren kam dazu mal ein Bericht mit Vergleich Holland-BRD, die haben das im Griff, die kennen sowas nicht, striktes Hygienregime, alle werden vorher getestet. Die klare Ansage war: In D ist der Zug abgefahren und diesbezüglich nichts mehr zu retten
Die haben ein völlig anderes Verwaltungssystem als in Deutschland. Geht auf Effektivität UND Kostenkontrolle. Davon können die hier träumen. Sich von den Niederlanden übernehmen zu lassen könnte die Rettung sein. Allerdings wären dann etwa 3/4 unserer Beamtenschaft auf Hartz IV.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich fahre Michelin Cross-Climate SUV 235/50 R19.
Und dann wegen dem Klima demonstrieren... das sind mir die richtigen Helden
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Bericht stammt aus dem Sommer 2020. Keine Ahnung, was für ein selektives Datenmaterial dem zugrundeliegt. In Italien starben in der ersten Welle quasi nur schwer Vorerkranke und Alte.
Auch hier ist das Durchschnittsalter der Covid-Toten über 80!
---
Und?
Deshalb ändert sich rein gar nichts was seine Einschätzung bezüglich der Gefährlichkeit von Influenza gegenüber Covid betrifft. Darum geht es.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Für die wenigsten Insassen der bunten Freiluftklapse eine Option mangels Zugang zu potenten Waffen.
Wolfgang Herrndorf mußte sich eine illegale Waffe beschaffen, um sein Leiden selbstbestimmt zu beenden.
Er hatte Glück, weil sowas bei Leuten, die keine Erfahrung haben, oft schief geht... also man "überlebt" als absolutes Wrack.
Es ist bedauerlich, daß Notärzte sich bedeckt halten, was das angeht.
Es ist erbärmlich, daß es in Buntland keine gescheite Sterbehilfe gibt. In Belgien ist man da weiter.
Ein Taxi in die Schweiz oder Belgien .. halt, da braucht man heuer wohl einen Test und eine Anmeldung. Selbst Sterben ist schwieriger geworden.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Das war neulich meine größte Sorge, als ich wegen einer Notfall-Schulter-Op in der Klinik war.
Da hast Du völlig recht. Mein verstorbener Nachbar hat sich bei einer Operation im Krankenhaus mit multiresistenten Keimen angesteckt und ist sie vor seinem Tod mehrere Monate später auch nicht mehr losgeworden.
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Tosh ist eine Frau und über 80 Jahre. Ist so. Hat sie mal vor langer Zeit hier gepostet.
So klingts auch. Naja, da muss man halt Gottvertrauen haben und der Regierung dienen. Da taugt man wohl nicht mehr zum Aufstand.