AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es ist mein Land! Das kann ich nicht aufgeben wie eine Mitgliedschaft im Nudistenverein. Schlimm genug, dass ein Teil der Familie meiner Frau seine Heimat Palästina aufgeben musste. Meine Frau und ich arbeiten daran nach Kanada auszuwandern - aber das ist auch fast genauso wie hier. Nur mit Bären und grossen Autos, ansonsten ein Haufen Kanacken und linke Politik. Singapur war mal im Gespräch, da ist mir das Klima nicht recht. Alles in allem wüsste ich nicht, wo ich hingehen sollte.
da musste du aber ordentlich Busse tun, das hat der Föhrer mit zu verantworten und damit deine Vorfahren :beten: ach so: Das Gründübel Balfour Deklaration hätte ich fast vergessen, da können sich die Palis auch beschweren
Zitat:
Zitat von
marion
da musste du aber ordentlich Busse tun, das hat der Föhrer mit zu verantworten und damit deine Vorfahren :beten: ach so: Das Gründübel Balfour Deklaration hätte ich fast vergessen, da können sich die Palis auch beschweren
Du wirst lachen: das ist bei uns schon Thema. :))
Zitat:
Zitat von
Ansuz
10km bis zum nächsten Nachbarn wär mir schon viel zu nah. Dann lieber sowas wie Wyoming. Einen Tagesritt bis zum nächsten Nachbarn. Außerdem klingt Wyoming nett.
Ein kleiner Trost: da laut den Kassandras hierzuforum demnächst alle Impflinge sterben werden, dräut mir hier in den Ardennen dann ein ähnliches Szenario. *g*
Ja, es kann natürlich noch wenig mehr sein. Da könnte ich meinem Hobby "schwere Technik" endlich mal in aller Ruhe frönen!
Zitat:
Zitat von
tosh
Dafür gibt es genügend viele Beweise im AT. Ein Jude hat die Relativität entdeckt, inzwischen ist sie vielfach bewiesen.
Aber das ist für dich auch alles zu hoch. :fizeig:
Verstehe, *fixe Ideen*, *Beweise* und so... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Odin777
Die Regierung legt sich ganz schön ins Zeug.
Aber hier gehen dir die wenigsten auf dem Leim mit deiner Angst-Propaganda.
Sterberate war und ist 0,3 und es betrifft zu 98 Prozent Greise, also halt die Backen du Systemling.
Ich bin Impfgegner und auch sonst kein Systemfreund und ich verstehe nicht, wieso es für Leute wie Dich so entscheidend wichtig ist, dieses Virus bis zum Gehntnichtmehr herunterzuspielen und jemanden, der einfach nur Fakten bringt als Systemling zu bezeichnen. Glaubst Du im Ernst die haben sich für den Great Reset ein harmloses Virus ausgesucht, Odin ?
https://www.youtube.com/watch?v=8TFKkbj01NQ
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es ist mein Land! Das kann ich nicht aufgeben wie eine Mitgliedschaft im Nudistenverein. Schlimm genug, dass ein Teil der Familie meiner Frau seine Heimat Palästina aufgeben musste. Meine Frau und ich arbeiten daran nach Kanada auszuwandern - aber das ist auch fast genauso wie hier. Nur mit Bären und grossen Autos, ansonsten ein Haufen Kanacken und linke Politik. Singapur war mal im Gespräch, da ist mir das Klima nicht recht. Alles in allem wüsste ich nicht, wo ich hingehen sollte.
Sei froh das du wenigstens im Zweifelsfalle die Auswahl hast. Du bist noch relativ jung und verdienst gut.
Das ist ein Luxus der nicht hoch genug einzuschätzen ist. Du wirst auch mit deiner Expertise überall gut bezahlte Arbeit finden. Dein Patriotismus ehrt dich. Aber du musst auch an die Zukunft deiner Kinder denken. Kanada ist im Prinzip für jeden der normal leben will ein no-go. Das ist eher was für Leute die wirkliche Härten ertragen können und dorthin gehen um irgendwo in den weitläufigen Wäldern zu verschwinden, ansonsten biste eben wie du schon sagtest mit dem gleichen linksliberalen Irrsinn konfrontiert wie hier, sogar mehr noch. Was ich machen würde, wäre ich nur jung und wohlhabend. Aber ich vermute das ist nicht dein Weg. Im Prinzip kommen nur Länder zur Auswahl die nicht bei diesem Wahnsinn mitmachen der hier gerade abläuft und trotzdem die Möglichkeit eines halbwegs normalen Lebens bieten bei akzeptabelen Standarts.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und das Unverständlichste ist:
Leiter Abt. Gesundheitsschutz; Gesundheitssicherheit im Bundesgesundheitsministerium:
Bundeswehrgeneral General Dr. Hans-Ulrich Holtherm
seit März 2020
Untergeordnet:
Tierarzt-Prof: Dr. Lothar Heinz Wieler RKI
Ein General als Oberbefehlshaber eines totalitären Medizinsystems in einer einst freiheitlichen Demokratie
und sein Befehlsempfänger
Das war unter der Diktatur von Merkel.
Auch die H'Ampelmänner setzen einen General ein:
Generalmajor Carsten Breuer soll den neuen Krisenstab leiten!
Die BRD nimmt Fahrt auf in Richtung Diktatur. :D
https://www.tagesschau.de/multimedia...-videowebm.jpg
Der grinst sich schon jetzt einen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du wirst lachen: das ist bei uns schon Thema. :))
dem perfiden Albion kann man nicht über den Weg trauen
https://www.welt.de/geschichte/artic....html#Comments
du wirst ja wohl mal recheriert haben, was deine Vorfahren damals dazu beigetragen haben
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich bin Impfgegner und auch sonst kein Systemfreund und ich verstehe nicht, wieso es für Leute wie Dich so entscheidend wichtig ist, dieses Virus bis zum Gehntnichtmehr herunterzuspielen und jemanden, der einfach nur Fakten bringt als Systemling zu bezeichnen. Glaubst Du im Ernst die haben sich für den Great Reset ein harmloses Virus ausgesucht, Odin ?
https://www.youtube.com/watch?v=8TFKkbj01NQ
Die Zahlen geben aber keine hohe Gefährlichkeit her.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich könnte da Sibirien empfehlen. Hat den Vorteil, daß man den Besucher eine Woche vorher sieht :)
Man sagt, daß Leute, die derart abgelegen wohnen wie Jene in Wyoming, keine Besucher kennen.
Man sollte gar nicht erst dort anklopfen, sonst riskiert man eine Ladung Schrot. :)