AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Es gibt für vieles im Leben keinen Beweis , und trotzdem ist es manchmal so
Wenn man für etwas Bösartiges keinen Beweis hat sollte man so eine Behauptung nicht in die Welt setzen, auch wenn die USA grundsätzlich teuflisch ist.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich finde es soooo schön das die tapfere ukrainische Nationalmannschaft gerade das 3:1 gegen die schwule woke Bundeskaspertruppe gemacht haben!!!
Haben auch alle die Stolzmonatflagge getragen ? :emwm:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Haben auch alle die Stolzmonatflagge getragen ? :emwm:
Ich kann kein ZDF empfangen, keine Ahnung.
Zitat:
Zitat von
ich58
Im Osten, das sind die alten Abfangübungskorridore der NVA, mal sehen wie viele Geier abstürzen, nur ein toter Natosoldat ist ein guter Soldat.:beten::beten::beten:
Sachsen scheint ein Schwerpunktgebiet der Bomberflotte zu sein.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Erst wenn du die Tornados explodieren siehst....
Nein, die sollen in nuklearer "Teilhabe" US-Atombomben nach Russland tragen, wodurch D ein bevorzugtes Angriffsziel für RU in WKIII wird.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Sachsen scheint ein Schwerpunktgebiet der Bomberflotte zu sein.
Es wird Katze und Maus gespielt, nur das anstatt der Kanone eine Kamera eingebaut ist um den Schuß zu dokumentieren. Habe den Scheiß selbst am Planchett gezeichnet.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
12 Jahre alter Artikel ...
Manch einer versucht halt mit uraltem Schrott zu punkten!
Zitat:
Zitat von
ich58
Im Osten, das sind die alten Abfangübungskorridore der NVA, mal sehen wie viele Geier abstürzen, nur ein toter Natosoldat ist ein guter Soldat.:beten::beten::beten:
Bei der Fliegerdichte, den Geschwindigkeiten und der Uralttechnik dürften Crashs nicht ausbleiben.
Zitat:
Zitat von
ich58
Es wird Katze und Maus gespielt, nur das anstatt der Kanone eine Kamera eingebaut ist um den Schuß zu dokumentieren. Habe den Scheiß selbst am Planchett gezeichnet.
Wäre interessant zu erfahren, ob die Übungsflüge der Bomberflotte auch wieder nach Dresden führt.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Die Bibel wurde vom System geschrieben.*
Wann und wo, das weiß kein Uneingeweihter!
Alle Katastrophen (auch die Hauptkatastrophe namens Politik) werden vom System bestimmt.
Und alle Pfaffen und "Seher" stammen aus den okkulten Sekten des Systems.
Normale Leute nennen sowas Beschiss, Schiebung, getürkt, Theater, eine abgekartete Sache etc.
Andere: "eine Offenbarung"...
*Das Alte Testament wurde von Jenen geschrieben, die systematisch abartige Gewalt, Landraub und Völkermord verherrlichen!
Das Neue Testament wurde von Jesu Nachfolgern geschrieben der im Gegensatz zum AT Liebe und sogar Feindesliebe predigte!