AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Noch vor ganz kurzer Zeit rühmten sich auch im HPF viele, unmaskiert in Geschäfte zu gehen.
Das ist in meiner Gegend leider nicht mehr möglich ohne ein Hausverbot zu kassieren. Und auf Verhungern habe ich keine Lust.
Zitat:
Zitat von
Don
Ich halte mit Bussen und Bahnen dagegen. Und voll krassen 3ern.
How dare you?
Oder fallen die über Altersheime her?
Nee, schon klar, was Du meinst. Da ist es auch nicht mehr nachvollziehbar und führt dann eben zu den positiv Getesteten in den Haushalten.Wobei ja gerade die bekannte Klientel gerne die Notaufnahme aufsucht, wenn der Nachwuchs niest.
Zitat:
Zitat von
tosh
Besonders der Springer-Konzern ist zionistisch kontrolliert. Wer dort arbeiten will muß unterschreiben dass er nie Israel kritisieren wird.
Ganz besonders die Aussenpolitik wird vom ZdJ kontrolliert: Israel ist Staatsdoktrin und Daseinsberechtigung für uns, es darf auf gar keinen Fall wegen Landraub und Völkermord kritisiert werden. Und die Holocaust-Industrie (Buch eines Juden!) läuft auf Hochtouren.
Soldaten werden bedenkenlos in mörderische Angriffsriege für USrael geschickt.
Im Inneren wurde das GG ausgehebelt bei Babyverstümmelung und grausamem Schächten.
Durch die Pandemie bekommen sie zusätzliche Mittel die Bürger zu kontrollieren.
Ich nehme an es gibt bald eine Corona-App mit Pflicht der Standortverfolgung. Mit der Impfpflicht könnte Diktatur geübt werden. Es wird natürlich keine Mauer gebaut.
Lykurg hat völlig recht. Dir fehlt noch ein wenig der Durchblick, aber kein Wunder bei der Gehirnwäsche seit 1945.
Na wenigstens ist dir die "Israelfreundlichkeit" nicht entgangen...
War auch schon die Masern-Impfpflicht für dich ein "Diktatur"-Merkmal? Oder die Pockenimpfungen der 60er und 70er Jahre? Ich wurde in meinem Leben faktisch schon gegen alles geimpft, wogegen man sich impfen lassen konnte. Ist die Impfpflicht bei der Bundeswehr ein diktatorisches Merkmal?
Und weiter.
Ist eine "Schulpflicht" Indiz für eine Diktatur? Ein Wehrpflicht? Die gesetzliche Aufsichtspflicht der Eltern? Das Rechtsfahrgebot der Verkehrsteilnehmer? Und: Waren damals die "ehelichen Pflichten" auch ein Hinweis auf die Diktatur des Mannes über die Frau? ;-)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
How dare you?
Oder fallen die über Altersheime her?
Nee, schon klar, was Du meinst. Da ist es auch nicht mehr nachvollziehbar und führt dann eben zu den positiv Getesteten in den Haushalten.Wobei ja gerade die bekannte Klientel gerne die Notaufnahme aufsucht, wenn der Nachwuchs niest.
Die dann hinterher neues Mobiliar braucht.
Zitat:
Zitat von
Don
Die dann hinterher neues Mobiliar braucht.
Und manchmal auch neues Personal.
Zitat:
Zitat von
Hay
Manche begreifen auch nicht, dass Lockdowns nicht nur temporäre Geschäftsschließungen ohne nennenswerte Folgen sind. Manche glauben sogar, das Geld regnet vom Himmel* oder kommt aus der Druckerpresse heraus. Die glauben auch, dass ein Gesundheitssystem nur da sein muss und nicht von der Wirtschaftsleistung und Kaufkraft des Volkes abhängt.
*In den USA wird das Geld sogar von der privaten jüdischen Fed aus dem Nichts erzeugt und geht nach Geldwäsche durch Kauf von US-Staatsanleihen zur freien Verfügung an Jene Ärmsten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Entreicherung für uns, Bereicherung für die
Die tun zumindest das für Deutschland und Europa, was viele Biodeutsche und -europäer vertrödeln: Kinders machen.
Voll Natur sowas - echte, natürliche Auslese, sogar der angenehmsten Art...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
(....)
Naja, Schwarze gehen in der Dunkelheit hier eher zugrunde, sind kein Maßstab.
Zwar kann ich zu diesem Aspekt keine statistischen Zahlen präsentieren, aber nach meinen persönlichen Beobachtungen sehen die Neger, die ich hier herumlatschen oder herumhängen sehe, sehr gesund und munter aus.
Das liegt vielleicht daran, dass sie sich viel im Freien aufhalten und auch bei relativ geringer Sonneneinstrahlung trotzdem immer noch genügend UV-B bekommen, um nicht unter Mangelerscheinungen wie an Vitamin D usw. zu leiden?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Südfrüchte, Vitamin-Präparate, Nahrungsergänzungsmittel usw. waren den DDR-Bürgern bis 89 auch weitgehend unbekannt.
---
Aber es gab doch sicher genügend einheimisches Obst, Beeren und Gemüse sowie auch Fleisch, oder?
Zitat:
Zitat von
tosh
*In den USA wird das Geld sogar von der privaten jüdischen Fed aus dem Nichts erzeugt und geht nach Geldwäsche durch Kauf von US-Staatsanleihen zur freien Verfügung an Jene Ärmsten.
Klar, Geld wird aus Nichts erzeugt, hergestellt, fabriziert oder eben als digitale Einsen und Nullen geschöpft.
Wichtig ist aber, daß dem genug Leistungen gegenüberstehen.
War im 3. Reich nicht anders.
Zitat:
Zitat von
LOL
Die tun zumindest das für Deutschland und Europa, was viele Biodeutsche und -europäer vertrödeln: Kinders machen.
Voll Natur sowas - echte, natürliche Auslese, sogar der angenehmsten Art...
Nur werden unsere Kinder zu Nettosteuerzahlern.........