AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Also mal ehrlich , schlechter geht doch schon fast nicht mehr
das einzige was mir einfallen würde das die jetzigen Trottelneinen aktiven Krieg anfangen
wobei Ich das einigen sogar zutrauen würde
Deutschland hat wirklich schon bessere Zeiten gesehen.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Was haben Leute nicht alles geglaubt, bis sie maßlos enttäuscht wurden. Die Beispiele aus jüngerer Vergangenheit erspare ich mir aufzulisten.
Ja , da kannste bei den Grünwähler direkt anfangen mit Dummbocks ausspruch
"was interessiert mich was die Wähler wollern"
Grünes Dreckspack
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Grünes Dreckspack
:gp:
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Unglaublich, wie viele Leute denken, mit AfD würde alles besser. Die kochen auch nur mit Wasser.
Oder denkt jemand ernsthaft, mit denen verebbt der Zustrom von Musels oder die Steuern würden gereicht verteilt, das Gesundheitswesen optimiert, etc. ???
Ich habe es schon oft erwähnt. Ja, die AFD würde alles besser machen.
Ich zähle jetzt einfach nur die Punkte auf, die sie in der Asylpolitik besser machen würde.
-Geld auf Sachleistungen umstellen, aber komplett nicht nur ein 1/4, so wie es die SPD fordert.
-Grenzen in Deutschland dicht machen. Ankommende Asylanten wieder abweisen.
-den Shuttle-Service übers Mittermeer einstellen, die absichtlich und vorsätzlich in Seenot geratenen werden wieder an die Afrikanische Küste zurückgebracht.
-Die 300.000 Geduldeten werden nach und nach abgeschoben.
Und das würden die auch durchziehen, ohne wenn und aber.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Unglaublich, wie viele Leute denken, mit AfD würde alles besser. Die kochen auch nur mit Wasser.
Oder denkt jemand ernsthaft, mit denen verebbt der Zustrom von Musels oder die Steuern würden gereicht verteilt, das Gesundheitswesen optimiert, etc. ???
Schluss mit den Einladungen und sonst. unsinn. Anreizen. Schluss mit dem Schlaraffenland-Image !
Der erste Schritt, den die AfD angehen würde, das kann doch nicht so schwer sein ?!
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich habe es schon oft erwähnt. Ja, die AFD würde alles besser machen.
Ich zähle jetzt aber einfach nur mal die Punkte auf, die sie in der Asylpolitik besser machen würde.
-Geldleistungen auf Sachleistungen umstellen, aber komplett nicht nur ein 1/4, so wie es die SPD fordert.
-Grenzen in Deutschland dicht machen. Ankommende Asylanten wieder abweisen.
-den Shuttle-Service übers Mittermeer einstellen, die Asylanten werden wieder an die Afrikanische Küste zurückgebracht.
-Die 300.000 Geduldeten werden nach und nach abgeschoben.
Und das würden die auch durchziehen, ohne wenn und aber.
So, wie es aussieht, wird die AfD Gelegenheit bekommen, das umzusetzen. Man darf gespannt sein.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Schluss mit den Einladungen und sonst. unsinn. Anreizen. Schluss mit dem Schlaraffenland-Image !
Der erste Schritt, den die AfD angehen würde, das kann doch nicht so schwer sein ?!
Schau ma mal, na segn mas scho ...
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Grünes Dreckspack
Deutlicher kann man wohl kaum zum Ausdruck bringen, was man von den Wählern hält.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
So, wie es aussieht, wird die AfD Gelegenheit bekommen, das umzusetzen. Man darf gespannt sein.
Von dem kleinen "Brandmäuerchen" wird bald nix mehr zu sehen sein. An dessen Stelle werden Verbrüderungen stattfinden wie sie einst an der Berliner Mauer stattgefunden haben.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
:dg:
Zitat:
Zitat von
Alegra
:dg:
:fizeig: