AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dani
Mein Bekannter will sich bald die dritte Corona-Impfung geben lassen und ich fürchte eine weitere Lungenembolie für ihn.
Vielleicht ist der Tod die Erlösung? Ist er gläubig? Will er sterben, oder aber:
Nix dazugelernt. Kannst du nicht ändern. Jegliche Überzeugungsversuche in meinem Bekanntenkreis sind nicht erfolgreich. Ich gehe auf keine Beerdigung von Inpftoten, das wissen sie.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Du wirst mit deinem idiotischen Gestammel niemanden mehr überzeugen könne, Purzel.
Geh woanders trollen, Systmhoore.
Ist es hier üblich andersdenkende zu beschimpfen,zudem noch bar jeder Gegenargumentation zu den genannten Fakten von Dr.Vogt?
Zitat:
Zitat von
Dani
Danke gleichfalls. Was ist denn deine Erklärung dafür, dass in vielen Ländern der Welt normale Totimpfstoffe zugelassen sind, nur nicht in Deutschland? Und bist tatsächlich so naiv und glaubst noch allen Ärzten?
Totimpfstoffe hat unsere Regierung verschlafen wie so vieles.
Man schreibt Corona-Totimpfstoffen eine geringere Wirksamkeit zu und mRNA-Impfstoffe können viel schneller an Mutationen angepasst werden.
Aber ich bin kein Fachmann dafür.
Allen Ärzten glaube ich nicht, mit Zahnärzten habe ich auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Die Regierung legt sich ganz schön ins Zeug.
Aber hier gehen dir die wenigsten auf dem Leim mit deiner Angst-Propaganda.
Sterberate war und ist 0,3 und es betrifft zu 98 Prozent Greise, also halt die Backen du Systemling.
Ist auch Blödsinn. Alle dieselbe Diagnose und überfüllte Krankenhäuser hatten wir schon bei mehreren Grippewellen. Wurde hier oft genug verlinkt.
Nur hier ist das nicht der Fall. Im Schnitt 4 % und im Maximum knapp 20 % Anteil der Positiven auf den Intensivstationen. Auch oft genug verlinkt.
Die liegen allerdings mit positivem Test da, nicht WEGEN Corona.
Zum Beispiel im Kreis Schleswig-Flensburg. Hier hatte die Kreisverwaltung den interessierten Bürgern im Internet eine Übersicht über die Fälle der positiv getesteten Einwohner angeboten, aufgeschlüsselt nach Alter und Impfstatus. Und diese Zahlen sind – wie der im Netz noch auffindbare Datenstand vom 18. November zeigt – äußerst aufschlussreich:
So waren von 329 Corona-Positiven 173 vollständig Geimpft, zwei waren einmal geimpft und 154 waren nicht geimpft. Doch diese Zahlen – sieht man sie nur so grob – verzerren das Bild ein wenig, denn unter Betroffenen unter zwölf Jahren kann es ja noch keine Geimpften geben. Und auch bei den 12- bis 17-Jährigen, die noch nicht so lange geimpft werden, sind nur fünf von 26 positiv Getesteten vollständig und einer einmal geimpft.
Doch bei allen weiteren Alterskohorten sind dann die Geimpften deutlich in der Mehrheit.
18 bis 29 Jahre: 42 Fälle, davon 33 vollständig geimpft und neun ungeimpft.
30 bis 44 Jahre: 63 Fälle, davon 35 vollständig geimpft und 28 ungeimpft.
45 bis 59 Jahre: 80 Fälle, davon 62 vollständig geimpft, einer einmal geimpft und 17 ungeimpft
60 bis 74 Jahre: 37 Fälle, davon 30 vollständig geimpft und sieben ungeimpft.
75 bis 89 Jahre: neun Fälle, davon sieben vollständig geimpft und zwei ungeimpft.
https://www.achgut.com/artikel/zahle...r_in_flensburg
Zitat:
Zitat von
Odin777
Tja, ist eben nicht mehr wie 1880 dort, die haben auch warm Wasser, keine Gemeinschaftsklos und genug zu fressen und Wlan gibts dort auch.
Können auch eher in Rente als wir und erfrieren und verhungern nicht, wie machen die das bloß?:?
Keine Ahnung: bei einer Arbeitsloenquote von 24% leben sie wahrscheinlich wie alle Zigeunervölkwer von Schmuggel, Raub und Tourismus.
Zitat:
Zitat von
goront
Ist es hier üblich andersdenkende zu beschimpfen,zudem noch bar jeder Gegenargumentation zu den genannten Fakten von Dr.Vogt?
Von einigen, ja. Odin ist in seiner Meinung sehr unsicher und scheisst sich vermutlich ständig in die Hose vor Angst und beisst deswegen um sich.
Zitat:
Zitat von
Neu
Vielleicht ist der Tod die Erlösung? Ist er gläubig? Will er sterben, oder aber:
Nix dazugelernt. Kannst du nicht ändern. Jegliche Überzeugungsversuche in meinem Bekanntenkreis sind nicht erfolgreich. Ich gehe auf keine Beerdigung von Inpftoten, das wissen sie.
Eigentlich ist er ein aktiver Rentner Mitte 60. Ich kann nicht verstehen, dass er nochmal das Risiko von mehreren Tagen Intensivstation auf sich nimmt. Ich war krank vor Sorge um ihm, er aber nicht um sich. Das ist schwer zu verstehen.
Zitat:
Zitat von
Neu
HABEN SICH ANZUPASSEN - du bist angepasst. Und angepisst. Und bald angesch... Wachst erst in der Gosse auf. Schlaf erstmal weiter.
Haha! Du bist eben ein Glueckspieler. Mit dem Bau Deines Hauses direkt in der Naehe
eines aktiven Vulkans hattest Du Glueck und mit der SARS-CoV2 Impfverweigerung
hast Du bestimmt auch Glueck, weil Du ein besonders kluger Gluecksspieler bist! :haha:
Zitat:
Zitat von
goront
Hier herrscht leider ein recht rauher Ton, wenn du nicht ins Horn von andersdenkenden reinbläst. Ich wünsche dir Stehvermögen, ist nicht leicht, sich von Beleidigungen und Anmache den Tag nicht verderben zu lassen. Sie wollen, dass du dich hier nicht mehr zu Wort meldest.
- Jeder hat seine eigene Art, damit umzugehen; ich schlage sie mit Argumenten, die sie selbst nicht haben. Sind arme Würstchen; Auftragsschreiber oder verschrobene Gestalten.
Beste Grüsse!