AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Richtig! Deswegen ja diese Auswandererströme nach Serbien :haha:
Du warst nie dort, Heini.
Die Cleveren gehen langsam. Du Trottel wirst voll in die Repression kommen, wahrscheinlich klammerst du dich bis zum Ende noch daran, dass du einen tollen Abschluss hast
und dein Arbeitgeber auch nie pleite gehen wird.
---
Zitat:
Zitat von
Dani
Im Sommer habe leider Ärzte erlebt, die noch nicht mal über die Möglichkeit von schweren Impfnebenwirkungen nachdenken wollten. Mein Bekannter hat im Sommer kurze Zeit nach der 2. Impfung eine beidseitige Lungenembolie erlitten. Die Ärzte wollen oder können keine Ursache der Erkrankung finden. Er hatte in über 60 Jahren, aber noch nie Probleme mit Lungenembolien oder Thrombosen.
Es ist ein längerer Prozess, die Weisskittel als das zu sehen, was sie sind: Sehr gute Geschäftsleute. Mit dem hypokratischen Eid oder so - vergiss es.
Zitat:
Zitat von
Neu
Schwieriges Thema. ja. Sammelklage wäre was, oder das hier:
https://2020news.de/aufruf-zur-zeuge...enschlichkeit/
""Menschenrechtsverteidigerin im Sinne der UN-Resolution 53/144, bereitet wegen der Corona-Massnahmen eine Strafanzeige zum Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag vor. ... ""
Die hätten da bestimmt noch mehr Möglichkeiten.
Pandemieleugner, Impfverweigerer und bekennende Querdenkersektenmitglieder sollten
sich allmaehlich mit dem Gedanken anfreunden das sie eine Minderheit von asozialen
Deppen sind.
In gedeihlichen Gesellschaften haben sich Minderheit den Mehrheiten anzupassen und
nicht umgekehrt. Egal was ihr auch macht, ihr werdet immer die Arschkarte zugesteckt
bekommen, weil ihr mit eurem absonderlichen Verhalten darum bettelt ohne das
es euch bewusst wird.
Angedenk der Tatsache das ihr euch wg. eurer unfassbarer Dummdreistigkeit sogar als
" Widerstandskaempfer " bzw. " Hueter von Freiheit und Demokratie " fuehlt, solltet ihr
trotz eurer Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen noch den Willen aufbringen
zu verstehen was die Grundsaetze eines funktionalen gedeihlichen Gemeinwesens sind.
Das geht relativ einfach. Durch hinschauen, kopieren und nachmachen. Sogar Tiere sind
dazu in der Lage, obwohl sie kein Bewusstsein und keinen rationalen Verstand haben.
Im Resuemee:
Dumme und Asoziale haben sich als Minderheit mit ihrem Verhalten der Mehrheit
verstaendiger, vernuenftiger und sozial-kompenter Buerger im Volk anzupassen und
nicht umgekehrt!
Zitat:
Zitat von
Dani
Im Sommer habe leider Ärzte erlebt, die noch nicht mal über die Möglichkeit von schweren Impfnebenwirkungen nachdenken wollten. Mein Bekannter hat im Sommer kurze Zeit nach der 2. Impfung eine beidseitige Lungenembolie erlitten. Die Ärzte wollen oder können keine Ursache der Erkrankung finden. Er hatte in über 60 Jahren, aber noch nie Probleme mit Lungenembolien oder Thrombosen.
Genau das meine ich - man findet solche Berichte zu zehntausenden im Netz, aber niemand kennt jemanden der Long Covid hat oder daran tatsächlich schwerst erkrankt ist.
Allein das und die Hoaximpfung, die ja so toll wirkt dass sie zwangsverpflichtend eingeführt wird und ihre Wirkung nach ein paar Monaten perdu ist, sprechen Bände.
Zitat:
Zitat von
Neu
Es ist ein längerer Prozess, die Weisskittel als das zu sehen, was sie sind: Sehr gute Geschäftsleute. Mit dem hypokratischen Eid oder so - vergiss es.
Mein Bekannter will sich bald die dritte Corona-Impfung geben lassen und ich fürchte eine weitere Lungenembolie für ihn.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Die Regierung legt sich ganz schön ins Zeug.
Aber hier gehen dir die wenigsten auf dem Leim mit deiner Angst-Propaganda.
Sterberate war und ist 0,3 und es betrifft zu 98 Prozent Greise, also halt die Backen du Systemling.
Danke für deine freundlichen Worte. Dr.Vogt ist sogar so ein mieser Systemling,dass er die Impfung nicht bejubelt,sondern therapiemässig einen Medicocktail gegen Corona empfiehlt. Aber behalte dir ruhig deine Vorurteile.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Pandemieleugner, Impfverweigerer und bekennende Querdenkersektenmitglieder sollten
sich allmaehlich mit dem Gedanken anfreunden das sie eine Minderheit von Deppen sind.
In gedeihlichen Gesellschaften haben sich Minderheit den Mehrheiten anzupassen und
nicht umgekehrt. Egal was ihr auch macht, ihr werdet immer die Arschkarte zugesteckt
bekommen, weil ihr mit eurem absonderlichen Verhalten darum sogar ersucht.
Angedenk der Tatsache das ihr euch wg. eurer unfassbarer Dummdreistig sogar als
" Widerstandskaempfer " bzw. " Hueter von Freiheit und Demokratie " fuehlt, solltet
ihr trotz eurer Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen den Willen aufzubringen
was die Grundsaetze eines funktionalen gedeihlichen Gemeinwesens sind.
Im Resuemee:
Dumme und Asoziale haben sich als Minderheit mit ihrem Verhalten der Mehrheit
verstaendiger, vernuenftiger und sozial-kompenter Buerger im Volk anzupassen
und nicht umgekehrt!
HABEN SICH ANZUPASSEN - du bist angepasst. Und angepisst. Und bald angesch... Wachst erst in der Gosse auf. Schlaf erstmal weiter.
Zitat:
Zitat von
Dani
Es gibt viele schwere Krankheiten, aber warum nur über Corona geredet wird, obwohl auch viele tausend Menschen jedes Jahr an multiresistenten Keimen sterben, ist ein Rätsel.
Naja, ist schon auch mittlerweile eine Massenpsychose. Die ganze Welt ist seit knapp zwei Jahren in einem Zustand autoplastischer Suggestion, in dem dem das Modellieren mit autoritärem und freiheitlichen Material zur Massenbeschäftigung geworden ist.
Zitat:
Zitat von
tosh
Sei gegrüßt im HPF. Ich sah noch so einen guten Erstbeitrag.
Habe dir gleich mal einen grünen Punkt gegeben.
Bist du in der Schweiz?
Ich danke dir. Nein,aus Österreich.
Zitat:
Zitat von
goront
Danke für deine freundlichen Worte. Dr.Vogt ist sogar so ein mieser Systemling,dass er die Impfung nicht bejubelt,sondern therapiemässig einen Medicocktail gegen Corona empfiehlt. Aber behalte dir ruhig deine Vorurteile.
Du wirst mit deinem idiotischen Gestammel niemanden mehr überzeugen könne, Purzel.
Geh woanders trollen, Systmhoore.