AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Schwieriges Thema. ja. Sammelklage wäre was, oder das hier:
https://2020news.de/aufruf-zur-zeuge...enschlichkeit/
""Menschenrechtsverteidigerin im Sinne der UN-Resolution 53/144, bereitet wegen der Corona-Massnahmen eine Strafanzeige zum Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag vor. ... ""
Die hätten da bestimmt noch mehr Möglichkeiten.
Im Sommer habe leider Ärzte erlebt, die noch nicht mal über die Möglichkeit von schweren Impfnebenwirkungen nachdenken wollten. Mein Bekannter hat im Sommer kurze Zeit nach der 2. Impfung eine beidseitige Lungenembolie erlitten. Die Ärzte wollen oder können keine Ursache der Erkrankung finden. Er hatte in über 60 Jahren, aber noch nie Probleme mit Lungenembolien oder Thrombosen.
Zitat:
Zitat von
Dani
Aspirin, Ibuprofen, Paracetamol oder Kortison zum Beispiel.
Geht alles voll auf die Leber, die Nieren und ggf. aufs Herz.
Bei ner Grippe legt man sich ins Bett, ruht, schläft sich gesund und trinkt Zitronenwasser mit etwas Zucker drin. Bei auftretendem Fieber gibts kalte Wadenwickel. Dazu Hühnereintopf mit Muschelnudeln.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mit genug Geld lebt es sich auch in diesen Ländern gut. Ich kenne die Story eines Unternehmers, den der deutsche Amtsschimmel nach Rumänien trieb. Der kommt vor Lachen nicht mehr in den Schlaf und will nie wieder zurückkommen.
Eben - viel Geld, das möglichst nicht für die Korruption draufgeht und wenn man da bereits Bande und Kontakte hat. Die Rumänen und ähnliche Zigeuner freuen sich auch, wenn sie deutsche Idioten ausnehmen können.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also gibt es eine Pandemie? :?
Es gibt viele schwere Krankheiten, aber warum nur über Corona geredet wird, obwohl auch viele tausend Menschen jedes Jahr an multiresistenten Keimen sterben, ist ein Rätsel.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Weils ein Shithole ist und die Serben im Zweifel auch lieber in entwickelten Ländern leben?! :?
Shithole ist dein Taunus-Kreis. Außerdem wirst du mittels finanzieller Repression hier abzezockt.
Nach den ersten Blackouts wird jedes andere Land besser als die BRD sein.
---
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ich hab halt kein Geld zur Auswanderung. Im absoluten totalen Notfall muß ich eben irgendwie irgendwo untertauchen.
Lege dir ein finanzielles Polster zu, studiere die internationalen Stellenanzeigen. Du brauchst einen BERUF, bilde dich dort weiter, jeden Tag eine Stunde. Arbeite. Indexmundi zeigt dir die Länder, in denen man gut leben kann. Deutschland ist Platz 27 oder so, im weltweiten Vergleich. Lerne die Sprache, die Mentalität, reise dahin - im Urlaub. Auswandern ist nicht einfach, ich lebe etwa 6 Monate in Spanien, ich kenne das.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Shithole ist dein Taunus-Kreis. Außerdem wirst du mittels finanzieller Repression hier abzezockt.
Nach den ersten Blackouts wird jedes andere Land besser als die BRD sein.
---
Richtig! Deswegen ja diese Auswandererströme nach Serbien :haha:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also gibt es eine Pandemie? :?
Natürlich. Wurde ja ausgerufen. Und wird bald wieder ausgerufen: Die Energiepandemie.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Eben - viel Geld, das möglichst nicht für die Korruption draufgeht und wenn man da bereits Bande und Kontakte hat. Die Rumänen und ähnliche Zigeuner freuen sich auch, wenn sie deutsche Idioten ausnehmen können.
Naja, in dem Falle kamen Baukosten und Bakschisch immer noch wesentlich billiger, als die absurden Forderungen des deutschen Amtsschimmels. Soweit ich weiß, hat der "besonders gute Beziehungen" zum Bürgermeister aufgebaut.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Weils ein Shithole ist und die Serben im Zweifel auch lieber in entwickelten Ländern leben?! :?
Tja, ist eben nicht mehr wie 1880 dort, die haben auch warm Wasser, keine Gemeinschaftsklos und genug zu fressen und Wlan gibts dort auch.
Können auch eher in Rente als wir und erfrieren und verhungern nicht, wie machen die das bloß?:?