AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Jedes Grippevirus ist ein gefährliches Virus. Manche mehr, manche weniger.
Genau, dass ist es doch. Man sollte am besten bei den ersten Symptomen Medikamente dagegen nehmen und nicht erst, wenn man schon richtig krank ist.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Blödsinn, die Gefahr von Thrombosen ist für junge Menschen höher durch die Imfpung als durch Covid.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mir ist nicht ganz klar, was du mir sagen willst. Vieles ist zweischneidig, worauf man nicht verzichten kann.
Ich höre lieber auf Wissenschaftler wie Wieler oder Drosten, denen ich vertraue, statt mir Youtube-Videos unbekannter Herkunft reinzuziehen und das dort Gesagte unreflektiert nachzuplappern.
Wieler ist Tierarzt, kein Wissenschaftler
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jo, wenn das eine Faktor Zehn oder Hundert grösser ist: richtig.
Ich nehme die Hirnvenenthrombose auf natürlichem Weg.
Meine HÄ propagiert auch die Impfung. Heute hat mir diese Frau ein Medikament für meinen Ellbogen(Golferellenbogen) verschrieben. Meine Frau hat sich mal die Nebenwirkungen von dem Zeug zu Gemüte geführt. Holla! Ich habe den leisen Verdacht, dass meine HÄ mich loswerden möchte.
Das Zeug heisst "Etericoxib 90mg". Kannst dir ja mal den Beipackzettel durchlesen.
Zitat:
Zitat von
Dani
Genau, dass ist es doch. Man sollte am besten bei den ersten Symptomen Medikamente dagegen nehmen und nicht erst, wenn man schon richtig krank ist.
Welche „Medikamente“ willste nehmen? :D bei einer Grippe
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Jedes Grippevirus ist ein gefährliches Virus. Manche mehr, manche weniger.
Die Zahlen von... wars 2017? ....mit den 20 tsd. Toten durch Grippe stimmen nicht
Covid ist keine Grippe und die Luftübertragung ist auch neu
Covid greift an der Auskleidung der Blutgefäße an (u.a.)
Biowaffe die gefährlich ist
Zitat:
Zitat von
Nantwin
Ich kenne tatsächlich zwei Menschen, bei denen Covid mit einer Lungenentzündung einherging. Die haben auf Cortisontabletten sehr gut angesprochen. Diese bekamen sie aber erst im Krankenhaus (Normalstation), nach 7 bzw. 9 Tagen Krankheitsdauer. Hätte der Hausarzt genauso schon viel früher verschreiben können. Doch Hausärzte behandeln Covid-Patienten quasi nicht. In der Regel werden die direkt ans Krankenhaus verwiesen.
Es gibt doch sogar Untersuchungen, dass bei einem schweren Corona-Verlauf Kortison-Astmaspray hilft. Das könnten sich doch Patienten aus der Apotheke besorgen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich nehme die Hirnvenenthrombose auf natürlichem Weg.
Meine HÄ propagiert auch die Impfung. Heute hat mir diese Frau ein Medikament für meinen Ellbogen(Golferellenbogen) verschrieben. Meine Frau hat sich mal die Nebenwirkungen von dem Zeug zu Gemüte geführt. Holla! Ich habe den leisen Verdacht, dass meine HÄ mich loswerden möchte.
Das Zeug heisst "Etericoxib 90mg". Kannst dir ja mal den Beipackzettel durchlesen.
Gilt für ALLES! Von Aspirin bis zu irgendwelchen schweren Antibiotika….
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wo denn? In Tansania oder doch eher Somalia :haha:
Die Regierung darf die Querdenker im Volk nicht zum Fluchtwillen treiben. Das geht zu weit.
Es ist Motivationsarbeit auf hohen psychologischen Manipulationsniveau notwendig, um die
Impfverweigerer zur freiwilligen, selbstbestimmten Umentscheidung und Auspraegung des
Impfwillens anzuleiten.
Olaf Scholz hat mir einen bescheidenen Etat des Ministeriums fuer Volksaufklaerung und
Propaganda in Aussicht gestellt. Damit organisiere ich naechstes Jahr im Sommer ein
HPF Bootcamp in idyllischer Landschaft der Sternberger Seenlandschaft. Die Anreise
und Unterkunft bei voller Verpflegung sowie Unterhaltung durch osteuropaeische Nutten
sind gratis. Die Teilnahme kann allerdings nur nach Vorlage eines auf Echtheit geprueften
Impfnachweises erfolgen. Das Anmeldeverfahren zum HPF Sommer-Bootcamp 2022 laeuft
ab Maerz 2022.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Weiblich und diverse HPF User sind ausgeschlossen! :haha:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hirnvenentrombose durch ne Coronainfektion? Haste dafür Belege?
Hat er nicht.
Außer Bullshitstudien, die sonstwas untersucht haben können.
Das hätten sie schon ordentlich ausgeschlachtet, wenn junge Patienten daran verreckt wären.
Bei der Impfung mussten sie es ja zugeben, weil soviele "Zufälle" dann doch etwas auffällig waren.