AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sehr viele Senioren draußen. Wird wegen denen nicht gerade das Leben und das Arbeiten in Buntland runtergefahren ?
Diese Senioren (habe auch zwei solche Exemplare im Haus und noch mehr in der Verwandtschaft) sind oft nicht minder ignorant als Kinder, Jugendliche und Millennials.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Lese meiner Beitrag nochmal genau und versuche zu verstehen. Dann erkennst
Du hoffentlich das Deine Antwort auf meinen Beitrag nicht nur unplausibel ist
sondern voellig verstoert wirkt.
Das liegt an deinem verstörenden Beitrag. Die Antwort darauf kann ihrerseits nur verstört sein, denn wäre es sie nicht, dann wäre dein Beitrag auch nicht verstörend gewesen, was er nachweislich aber war, du Zionisteneierschauklergaukler.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Leute, schaut einmal auf die Zahlen:
In China gibt es aktuell keine Neuansteckungen mehr.
D.h., in 1 Monat ist die Sache wahrscheinlich gegessen. Am Ende werden weniger gestorben sein, als jährlich durch die Grippewelle.
Was bisher nur niemanden interessiert hatte.
Bei China hatte und habe ich immer den Verdacht angelogen zu werden aber in Südkorea verläuft es ähnlich.
https://www.worldometers.info/corona...y/south-korea/
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Diese Senioren (habe auch zwei solche Exemplare im Haus und noch mehr in der Verwandtschaft) sind oft nicht minder ignorant als Kinder, Jugendliche und Millennials.
Also in meinem Arbeitsumfeld hält sich keiner dran. Es ist zwar überall ausgewiesen aber es wird ignoriert. Auch durch die selben Führungskräfte, die das selbst ausgewiesen haben. Letztlich muss man sich auch nicht wundern, dass es da Druck von ganz oben braucht.
18.03.2020
Bin gerade in Frankfurt gelandet ,
Großer Flieger A380 ,
500 Passagiere, kam aus Asien... keinerlei Kontrollen, kein Fiebermessen, kein Mundschutz , keine Desinfektionsmittel,
keiner hat gefragt woher ich komme... alles wie immer... dichtes Drängeln am Kofferband und auf der Rolltreppe....
ob das okay ist ??!!!
In Vietnam und Thailand ging es da anders zur Sache...! – hier: Frankfurt Main International Airport, Terminal 1 Departures.
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also in meinem Arbeitsumfeld hält sich keiner dran. Es ist zwar überall ausgewiesen aber es wird ignoriert. Auch durch die selben Führungskräfte, die das selbst ausgewiesen haben. Letztlich muss man sich auch nicht wundern, dass es da Druck von ganz oben braucht.
In meinem Betrieb geht's. Aber ich kenne genug andere Beispiele.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Genau, dass macht einen schon Stinksauer, diese dumme Panikmache und Verdummung. Da wird der Müll schon auf dem Rücken der Kleinsten ausgetragen :dru:
Und wieder hat es einen furchtbaren tragischen Corona Todesfall gegeben in Deutschland, diesmal in Schleswig Holstein:
Leider konnte es wieder einmal nur "posthum" festgestellt werden.
https://www.ln-online.de/Lokales/Lue...tes-Todesopfer
Zitat:
Lübeck
Das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein UKSH in Lübeck hat am Dienstagabend darüber informiert, dass bei einem verstorbenen Patienten posthum eine SARS-CoV-2-Infektion nachgewiesen wurde.
Bei dem Betroffenen handele es sich um einen 78-jährigen Mann, der an einem Ösophaguskarzinom (Speiseröhrenkrebs) litt. Alle engen Kontaktpersonen sind demnach identifiziert und alle Isolierungsmaßnahmen eingeleitet. Das UKSH stehe im regen Austausch mit dem Gesundheitsamt der Stadt Lübeck, schrieb die Klinik in ihrer Mitteilung.
Frau Merkel, Herr Spahn, Herr Söder:
Wollen Sie uns verarschen???
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Das White House hat gerade erwähnt, dass auch junge Menschen schwer von Corona betroffen sind, auf der Intensivstation liegen, die Infos kommen aus Frankreich und Italien
Kann ich auch für Belgien bestätigen.
Hier kann man in der Verordnung vom 17.3.2020 nachlesen, wie der Senat von Berlin die von der Bundesregierung und den Regierungen der Ländern vereinbarten Maßnahmen zur Verhinderung der weiteren Verbreitung des Virus umgesetzt hat.
https://www.berlin.de/corona/massnahmen/verordnung/
Von der angekündigten Schließung von Moscheen lese ich da aber nichts. Da haben sie sich dann wohl doch nicht getraut. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Filofax
Und wieder hat es einen furchtbaren tragischen Corona Todesfall gegeben in Deutschland, diesmal in Schleswig Holstein:
Leider konnte es wieder einmal nur "posthum" festgestellt werden.
https://www.ln-online.de/Lokales/Lue...tes-Todesopfer
Frau Merkel, Herr Spahn, Herr Söder:
Wollen Sie uns verarschen???
Ja! Ich möchte mal wissen wie lange man noch den Mist auf die Spitze treiben will?
Achso, die Kontakte wurden isoliert? Wurden die Kontakte von Merz und Lauterbach ebenfalls alle isoliert? Davon habe ich nirgends etwas gelesen, also abhacken und der Kategorie Fake News zuordnen