AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Maggie
auch sie sitzen mit am großen Fressnapf und bekommen ihre Rolle vorgegeben..
Zitat:
Zitat von
Alegra
auch sie sitzen mit am großen Fressnapf und bekommen ihre Rolle vorgegeben..
Unglaublich, wie viele Leute denken, mit AfD würde alles besser. Die kochen auch nur mit Wasser.
Oder denkt jemand ernsthaft, mit denen verebbt der Zustrom von Musels oder die Steuern würden gereicht verteilt, das Gesundheitswesen optimiert, etc. ???
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das glaube ich allerdings nicht. Wenn sie verboten gehört, dann könnten die es auch sofort durchsetzen. Die NPD, die nun viel radikaler ist, wurde vom Bundesverfassungsgericht auch nicht verboten. Daß die CDU und die SPD aber diffamieren, Zeitungsberichte lancieren, Verleumdungen vor der Kamera aussprechen, mit dem Verfassungsschutz drohen werden, dürfte aber wohl allen klar sein.
Ein Verbot dürfte auch nicht mehr durchsetztbar sein, denn dafür sind es zuviele Wähler, die sich für die AFD aussprechen.
Gerade wegen dem hohen Zuspruch wird an einem Verbot gebastelt werden, die AfD ist eine reale Gefahr, nicht für die Gesellschaft, aber für die Futtertröge der Systemparteien, hauptsächlich die Sozis und die Grünkhmer werden da aktiv werden, im Osten kann es durchaus sein, dass diese Splitterparteien nicht mal mehr 5% erhalten werden.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Falls ich nochmal auf die Welt komme, gehe ich auch in den Öffentlichen Dienst.:basta:
Jetzt, nachdem man weiß, wie mit Rentnern "umgegangen" wird, wäre das eine Überlegung wert.
Renten besteuern, das ist doch wohl das Letzte...
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Unglaublich, wie viele Leute denken, mit AfD würde alles besser. Die kochen auch nur mit Wasser.
Oder denkt jemand ernsthaft, mit denen verebbt der Zustrom von Musels oder die Steuern würden gereicht verteilt, das Gesundheitswesen optimiert, etc. ???
Natürlich glaube ich das, sonst würde ich sie nicht wählen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Natürlich glaube ich das, sonst würde ich sie nicht wählen.
Was haben Leute nicht alles geglaubt, bis sie maßlos enttäuscht wurden. Die Beispiele aus jüngerer Vergangenheit erspare ich mir aufzulisten.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Komisch, für Pensionäre ist immer genügend Geld da....
"Aaah, verstehe, Neiddebatte"...wie konnte ich das nur vergessen ?! :rot werden:
Im sog. normalen Lebensablauf kommt jeder mal ins Rentenalter. Ihr in Deutschland tut mir da allerdings von Herzen leid.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Im sog. normalen Lebensablauf kommt jeder mal ins Rentenalter. Ihr in Deutschland tut mir da allerdings von Herzen leid.
Ganz im Vertrauen, ich komme mit meiner Rente sehr gut zurecht, auch wenn mir die Rentenbesteuerung mächtig aufn Sack geht.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ganz im Vertrauen, ich komme mit meiner Rente sehr gut zurecht, auch wenn mir die Rentenbesteuerung mächtig aufn Sack geht.
Freut mich für dich.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Also mal ehrlich , schlechter geht doch schon fast nicht mehr
das einzige was mir einfallen würde das die jetzigen Trottelneinen aktiven Krieg anfangen
wobei Ich das einigen sogar zutrauen würde