AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen
Zitat:
Zitat von
navy
ruf doch deinen Babysitter an
Na, Krü**el. Mal einen Satz fast fehlerfrei hinbekommen? Du "Bankkaufmann" mit einem(!) Jahr Lehre!?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wie kann man eigentlich ernsthaft glauben, dass der Präsident einer völlig freimaurerisch-zionistischen Regimepartei wie den "Republikanern" eine Art echte "Revolution" in den USA machen könnte??? Wie naiv und dumm muss man dafür als "rechter Deutscher" eigentlich sein?
Ist so, als wenn man glaubt, dass der Hauptkandidat der CDU oder SPD morgen eine "Revolution" in Deutschland macht. Oder der von den Tories oder von Labor in England.... :crazy:
Das hatte wohl der liebe Charlie auch langsam bemerkt ?
Sein Fehler war, dass er von den zionistischen Kreisen in den USA ueber viele Jahre Gelder angenommen hatte.
Weil er dann aus der Spur tanzte, wurde er von diesen Kreisen zumindest angezaehlt ? So habe ich jedenfalls Max Blumenthal von Grayzone verstanden.
Das ist natuerlich starker Tobak, der in der BRD in den Mainstreammedien aus Angst niemals angesprochen werden duerfte ?
Denjenigen, den Du in der BRD oder in den USA nicht kritisieren darfst, ist derjenige, der Dich beherrscht !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das hatte wohl der liebe Charlie auch langsam bemerkt ?
Sein Fehler war, dass er von den zionistischen Kreisen in den USA ueber viele Jahre Gelder angenommen hatte.
Weil er dann aus der Spur tanzte, wurde er von diesen Kreisen zumindest angezaehlt ? So habe ich jedenfalls Max Blumenthal von Grayzone verstanden.
Das ist natuerlich starker Tobak, der in der BRD in den Mainstreammedien aus Angst niemals angesprochen werden duerfte ?
Denjenigen, den Du in der BRD oder in den USA nicht kritisieren darfst, ist derjenige, der Dich beherrscht !
Was ist jetzt mit Moshe Zimmermann...!?
Kennst Du ihn überhaupt !?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was ist jetzt mit Moshe Zimmermann...!?
Kennst Du ihn überhaupt !?
Habe ich doch im anderen Strang bereits beantwortet.
Habe von dem Herrn Zimmermann bis jetzt gross nichts gelesen, sodass ich zu ihm nichts sagen kann.
Was soll an ihm so besonders bzw. berichtenswert sein ? Er scheint fuer Sie wohl wichtig zu sein ?
Warum ist das so ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Habe ich doch im anderen Strang bereits beantwortet.
Habe von dem Herrn Zimmermann bis jetzt gross nichts gelesen, sodass ich zu ihm nichts sagen kann.
Was soll an ihm so besonders bzw. berichtenswert sein ? Er scheint fuer Sie wohl wichtig zu sein ?
Warum ist das so ?
Ein integrer Wissenschaftler/ spricht Deutsch ohne Akzent...macht einen souveränen Eindruck im Gegensatz zu nervösen Hemden im Deutsch-Judentum...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ein integrer Wissenschaftler/ spricht Deutsch ohne Akzent...macht einen souveränen Eindruck im Gegensatz zu nervösen Hemden im Deutsch-Judentum...
Sie scheinen wenige deutsche Juden zu kennen ?
Es gibt auch ganz Ruhige, die tiefes Bayerisch sprechen, Weizenbier trinken und das Judentum null raushaengen lassen. Sie wuerden kaum merken, dass der- oder diejenige juedischer Herkunft sind.
Es gibt auch deutsche Juden, die sich null wichtig nehmen und auch nicht ueberheblich gegenueber Deutschen sind.
Das sind halt Leute, die sich nicht vordraengen und auch nicht im Rampenlicht stehen wollen. Eher stille Menschen, die einfach ihr Ding machen...
Zitat:
Zitat von
autochthon
@Klopperhorst :
Sprecher Zwo hat 5 Tage nach meinem Avatarwechsel das Gleiche eingepflegt. Bitte seines entfernen. Danke.
Mein Fotzen-Fritz-Ava ist witziger als deins.
Wahrscheinlich wird dann direkt der nächste erschossen.
Bei dem Promiauflauf.
Das wird dann der Auftakt zur großen Transen-Revolte 2025 :germane:
FBI unter Biden, Clinton ein kriminelles Enterprise, mit facebook- Aufhetzung zum Mord
the Senate Committee on the Judiciary is one of the most influential committees in Congress
FBI-Skandal “Arctic Frost”: Bidens Hexenjagd auf Republikaner aufgeflogen
17. September 2025
“Arctic Frost” – so lautete der harmlose Codename für eines der dreistesten FBI-Programme der jüngeren Geschichte. Unter Bidens Ägide wurden ganze 92 republikanische Gruppen und Persönlichkeiten ins Visier genommen, darunter sogar Charlie Kirks “Turning Point USA”. Was als angebliche Wahlermittlung begann, entpuppte sich als politische Säuberungsaktion. Jetzt, da Trump zurück im Weißen Haus ist und die Republikaner im Kongress das Sagen haben, droht dieser Skandal den Verantwortlichen zum Verhängnis zu werden.
Wieder einmal erschüttert ein Politskandal Washington. “Arctic Frost” heißt dieser. Unter diesem eisigen Codenamen lief beim FBI nichts anderes als eine flächendeckende Überwachung und Kriminalisierung von Republikanern. Ganze 92 Ziele – Parteien, Verbände, Anwälte und nicht zuletzt Charlie Kirks “Turning Point USA” – landeten auf der schwarzen Liste.
https://report24.news/fbi-skandal-ar...r-aufgeflogen/
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wahrscheinlich wird dann direkt der nächste erschossen.
Bei dem Promiauflauf.
Das wird dann der Auftakt zur großen Transen-Revolte 2025 :germane:
USAID machte da mit und die SPD,Grüne "Zivile Gesellschaft" mit der AntiFA:hd: